Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein User bittet um Antworten (sic)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein User bittet um Antworten (sic)


    Der Baumarktplayer meines Nachwuchses ist, bei moderater Lautstärke, nach hören einer %DVD (oder war es eine §DVD) leider nicht in der Lage gewesen auf dem ihm zugewiesenen Platz zu verbleiben. Jetzt hört der Nachwuchs noch nicht einmal mehr meine Bitten seine Hausaufgaben zu machen.

    Was kann ich tun?
    2
    Lege einen Stein auf den Player
    000%
    0
    Reduziere die Lautstärke
    000%
    0
    Von Kellerkind lernen bedeutet siegen lernen
    000%
    0
    Schlechter Zeitpunkt für diese Umfrage
    000%
    0
    Bitte diese Umfrage löschen
    000%
    0
    Gibt es hier Scientologen aus dem Trinauralforum?
    5000%
    1
    Alles blödes Zeug - Analog regelt
    5000%
    1

    #2
    Oft habe ich Angst vorm Dunkeln, meistens wenn es finster ist.

    Sonst bin ich aber echt gut drauf.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Auch nicht lustig!

      Der Thread wird geschlossen und sicher nicht mehr aufgemacht.

      Jetzt bin ich noch sauerer!




      lg wolfgang

      Kommentar


        #4
        Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

        Wenn jemand wie Werner, der immer wieder betont, dass er von der Technik nichts versteht, eine derartige Frage stellt (wie viele hätten ohne zu googeln eine Antwort gewusst?), ist es selbstverständlich, dass diese auch seriös beantwortet wird.

        Habe auch von "xxxxxx" auf "User" geändert. Das gelöschte Wort war eine Beleidigung.

        Thread wird heute noch gelöscht.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍