Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adios MacBook Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Adios MacBook Pro

    Als Apple Anhänger wäre es besser deren Aktien als Geräte zu kaufen. Der Kursverlauf bringt Gewinn. Die Geräte Verlust.

    Kommentar


      AW: Adios MacBook Pro

      Heute habe ich meinen 21,5 Zöller iMac verkauft. Da ich ihn ausnahmsweise gebraucht gekauft habe, habe ich effektiv Null verloren, im Gegenteil denn ich habe ihn ohne Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus hergegeben, beides verwende ich jetzt wo anders. So betrachtet war dieser PC sogar noch ein Gewinn. Allerdings war der Käufer irrsinnig lästig und umständlich, zwischenzeitlich wollte ich ihn fast schon rausschmeissen.:J

      Jetzt habe ich nur noch 3 Macs, alle mit SSD und alle mit der neuesten Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus.
      ---------------------------------------

      Damit es hier allen "die Haare aufstellt" (): ich habe zwar alles Persönliche gelöscht das schnell ging, aber ansonsten habe ich ihn weiter gegeben wie er ist. Der einzige Schutz ist das User-Kennwort. Ich habe das dem Kunden gesagt. Er sagt, dass er sofort die Festplatte partitionieren und formatieren wird und dass er ohnehin alles neu macht. Das reicht mir.

      Aus der Cloud habe ich diesem PC selbstverständlich gelöscht.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍