Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Grazer bei schauki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Schauki , das nenne ich Aktionskünstler .. :A :B

    so ein Kabel , wird nicht einfach soo hingeworfen .. nee das hat schon system ..:M

    gruß , Florat



    Kommentar


      #32
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      @karl
      ja das sieht seeehr gut aus.
      Die eingesteute Farbe passt auch hervorragend. Ich habe leider nur ein paar rote High-End Cinch Kabel.
      Das grün-weiße sieht aber sehr hingelegt aus... ist das wirklich "gewachsen"?

      mfg
      Ja aber sicher!!
      Das wurde früher einmal benutzt dann abgesteckt und die Anderen ,jetzt benutzten, einfach drübergelegt :D

      lG Karl

      Kommentar


        #33
        So soll es sein!

        Ich habe in einem Kasten ein paar Kabel, hauptsächlich kürzere XLR. Ein paar lange, ein paar Chinch Adapter unsw.

        Letzens habe ich ein 3m Kabel dort rausholen wollen und habe ca. 5 Minuten mit Knoten lösen verbracht... Das war alles zu einem Multicore zusammengewurschtelt.
        Wenn man das bewusst so verknoten will, dann würde man das nicht schaffen.

        Ansich würde ich ja auch viel lieber ordentlicher sein, aber irgendwie gewinnt dann immer meine Faule Hälfte (oder 3/4.... 9/10tel..?).

        mfg

        Kommentar


          #34
          Im Übrigen sieht es in meinem Geschäft was die (meist viel zu langen) Netzkabel betrifft, auch nicht viel besser aus. Wird alles "zusammengewurstelt". Auf die Polarität habe ich sowieso noch nie geachtet, auch in meinem Hörkeller nicht.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #35
            Wie gesagt, ich kann mit solch einer Unordnung nix anfangen, bei mir wird ja sogar die Kino Anlage vom Hausnetz getrennt, ich leg nicht mal die Cinch Kabel zusammen, jeder Verstärker hat bei mir eine eigene Steckdose +Leitung+Automaten, so ein Gewurschtel ist für mich unprofessionell, erinnert mich höchstens an meine ersten Versuche im Bereich Hifi.

            Hab ich fast vergessen, die Aufstellung der Geräte ist ja auch ein Wahnsinn, alles auf einem Haufen, die Netzteile sollten schon voneinander getrennt sein, die Magnetfelder der Trafos beeinflussen die Elektronik, die sind ja nicht abgeschirmt, mach doch wenigstens ein Regal mit zwischenfächern, um ein wenig Abstand zu halten!!

            Lg.
            Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2008, 15:40.

            Kommentar


              #36
              So sieht gelebtes Hifi aus.

              Klasse, Schauki!

              Kommentar


                #37
                Zitat von ellesound Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, ich kann mit solch einer Unordnung nix anfangen, bei mir wird ja sogar die Kino Anlage vom Hausnetz getrennt, ich leg nicht mal die Cinch Kabel zusammen, jeder Verstärker hat bei mir eine eigene Steckdose +Leitung+Automaten, so ein Gewurschtel ist für mich unprofessionell, erinnert mich höchstens an meine ersten Versuche im Bereich Hifi.

                Hab ich fast vergessen, die Aufstellung der Geräte ist ja auch ein Wahnsinn, alles auf einem Haufen, die Netzteile sollten schon voneinander getrennt sein, die Magnetfelder der Trafos beeinflussen die Elektronik, die sind ja nicht abgeschirmt, mach doch wenigstens ein Regal mit zwischenfächern, um ein wenig Abstand zu halten!!

                Lg.
                Jedem sein Wahn :I

                Kabelordnungs-Wahn, sch...auf Kabelordnung-Wahn, mir is alles wurscht-Wahn, ich sichere alles extra ab-Wahn.....usw.
                Dem schauki sind halt andere Dinge wichtiger. Ist doch OK.
                Jeder wie er will :M

                lG Karl

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍