Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End 2009 Video über SETA AUDIO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High End 2009 Video über SETA AUDIO

    Endlich ist es soweit, das Video, das über SETA AUDIO und ADVANCE ACOUSTIC auf der High End 2009 gedreht wurde ist endlich zu sehen. Es ist auch als Trailer für die offizielle Webseite der High End gedacht.

    Dies ist eine Link zum Video: http://www.youtube.com/user/HighEndLounge
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    Ganz nett, aber ein ziemliches geschwurbel!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
      Ganz nett, aber ein ziemliches geschwurbel!
      Was sonst ... ist ja auch ein Werbevideo ...:Z

      Ein jeder bericht .. Hörbericht ... Egal was es ist in dem ein Markenname genannt wird ist Werbung ..

      Auch wenn Du über deine Visaton Vox speaker schreibst .. oder PC soundkarten ... ;)

      Somit ist es genaugesehen immer auch geschwurbel .. :S

      Was wäre die ganzen Foren ohne Geschwurbel oder Markenamen ... ??


      grüsse , Florat

      Kommentar


        #4
        Das stimmt zwar, trotzdem gibt es aber informativere und weniger informativere Beiträge!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florat Beitrag anzeigen
          Was sonst ... ist ja auch ein Werbevideo ...:Z

          Auch wenn Du über deine Visaton Vox speaker schreibst .. oder PC soundkarten ... ;)
          Darin besteht noch ein kleiner Unterschied.

          Kommentar


            #6
            Hallo,


            also mir gefällt das Video sehr gut. Durch eine solche Maßnahme wird der Bekanntheitsgrad enorm gesteigert. Alles richtig gemacht.:M Ich bin zu 50% Teilhaber einer gutgehenden Praxis, ich weiß also was es heißt sich selbständig durchs Leben zu schlagen. Das ist anfangs ein Tanz auf einem Drahtseil.

            Peter Bremm hat nicht ganz unrecht wenn er sagt, ein Verstärker muss zu einem Lautsprecher passen. Bei mir zum Beispiel hat noch kein Hersteller so gut mit meinen Lautsprechern harmoniert wie McIntosh, das passt wie die Faust aufs Auge. Einen eher analytischen Verstärker würde ich niemals an zu hell spielenden Boxen anschließen, das gibt ein klangliches Desaster. Das tükische daran ist das es manchmal erst nach Wochen oder Monaten auffällt. Das passiert meistens dann, wenn die Unterschiede von Verstärker zu Verstärker relativ gering sind.

            Advance Acoustic ist für mich zwar kein absolutes Highend, aber immerhin. Aufsteigen kann man ja immernoch.

            Kommentar


              #7
              Milon,

              danke für die tolle Erläuterung, denn Du erklärst sachlich was sich einige nicht selbständige nicht erklären können. So ein Video ist für das Marketing sehr wichtig.

              Die neuen Advance Acosutic, die zusammen mit Seta Audio, auf der High End 2009 vorgestellt worden sind, sind wirklich sehr gut. Sie sind der Weg von Advance Acoustic ins High End. Sie hatten die SEAT AUDIO BESA sehr gut unter Kontrolle.
              Gewerblicher Teilnehmer

              Happy listening, Cay-Uwe.

              www.sonus-natura.com

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍