Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBay: Verlockende angebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bevor ich solche Gerüchte weitererzähle, würde ich mich wenigstens mit Fakten absichern.
    Fakt ist jedenfalls, dass jedes ams-Cover entweder ein VW, BMW, Audi oder Mercedes ziert, den Rest kann man sich denken.


    lg ken

    Kommentar


      #17
      Original von ken
      Bevor ich solche Gerüchte weitererzähle, würde ich mich wenigstens mit Fakten absichern.
      Fakt ist jedenfalls, dass jedes ams-Cover entweder ein VW, BMW, Audi oder Mercedes ziert, den Rest kann man sich denken.


      lg ken
      Hast auch ein Abo? Will ja sichergehen, daß du nicht auch nur jede 5. Ausgabe zu Gesicht bekommst. :D

      Übrigens: ich war letzte Woche beim Zahnarzt, hatte im Wartezimmer eine "ams" in der Hand. Porsche war drauf (und Lexus glaube ich). Ich denke mir auf jeden Fall meinen Teil.

      Fakt ist jedenfalls, daß es zuviele Forenschwätzer gibt (nicht unbedingt auf dich gemünzt!). Aber es wird nirgends soviel an den Haaren herbeigezogen wie in Foren, das ist mal ein Fakt, den man schwarz auf weiss nachvollziehen kann.

      Gruß
      BERND

      Kommentar


        #18
        Hast auch ein Abo? Will ja sichergehen, daß du nicht auch nur jede 5. Ausgabe zu Gesicht bekommst.
        Nö, ich kauf jedes einzeln und werf es dann nach dem Lesen gleich wieder fort, meistens lass ichs im Flieger liegen. Die einzige Zeitschrift die ich abonniert hab ist das CAR, das ist schön gemacht und lustig bis interessant zu lesen. Pflicht für Auto-Freaks, aber halt nur Englisch.

        Porsche hab ich vergessen, sorry. Oder auch nicht - ist ja jetzt wieder VW...

        An den Haaren herbeigezogen wird viel, im Forum hat man es halt schwarz auf weiss, bleibend und für alle immer sichtbar.


        lg ken

        Kommentar


          #19
          Hi Bernd,

          " an den Haaren her bei gezogen "

          Nestbeschmutzer haben die Arbeitgeber halt nicht so gerne.
          Tricksen kann man viel.
          Als Ausführender ist meistens der " Risikofaktor " Mensch eingebaut.

          Ausländische Publikationen haben auch andere Ergebnisse.

          Solche Anschaffungen haben auch viel mit Emotionen zu tun.
          Nur rein von Verstand lassen sich wohl die wenigsten leiten.

          Wenn man unbedingt billig kaufen will, muss man halt auch wissen, dass irgengetwas auf der Strecke bleiben muss.


          Und auf " Made in ... " gehe ich lieber garnicht erst ein.
          Dieses sollte aber inzwischen auch hinlänglich bekannt sein.


          Gruss Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍