Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanschaffung 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Mike,

    im B&W-thread konnte ich lesen,daß du dir schon neue LS gekauft hast.
    Stille bitte meine unbändige Neugierde und teile mir doch mit,welches Modell du erworben hast,wie deine Höreindrücke sind etc.
    LG
    Helmut

    Kommentar


      #32
      hallo helmut!

      ja es stimmt, hab mich kurzer hand für eine b&w 804s entschieden!

      im netz wurde ja schon vor monaten über eine neue 800 serie gemunkelt, hab auch schon mit spannung darauf gewartet! und dann der schock, mein von mir schon immer favorisierte lautsprecher der serie wird auf einmal um fast 3000,00 teurer und damit eindeutig außerhalb meines budgetrahmens

      als ich dann hier gelesen habe, dass david seine schätze verkauft, hab ich ihn gleich kontaktiert!:B

      gestern sind sie dann angekommen! nochmals ein dickes danke an david, erstens hat alles ganz toll geklappt und zweitens, die lautsprecher sehen wie neu aus, david hat sie wirklich sehr pfleglich behandelt :J:!

      das gehäuse ist sehr sehr gut verarbeitet,tolles furnier, für ihre größe ordentlich schwer, schöne proportionen, das design mit der hochtönerhupe eh schon ein klassiker und jeden bekannt!

      hab ihnen bis heute zeit gegeben sich zu aklimatisieren, die teile waren als sie ankamen ordentlich kalt!

      also nun zum klang, die 804 ist wie ich finde sehr ausgewogen, und zur 603 viel viel präziser, dies vor allem im bassbereich! die 603 konnte ich nur mit zugestöpselter bassreflexöffnung in meinem raum betreiben, bei der 804 bleibt er offen
      ! die teile rocken auch ordentlich! aber ich muss mich erst reinhören um mehr berichten zu können! was mir auch noch aufgefallen ist, ich dreh den lautstärkenknopf weiter auf, entweder weil die teile einfach lauter können oder sie leistungshungriger sind! vielleicht gönn ich ihnen auch noch einen neuen verstärker!

      die von mir gewünschten rahmenbedingungen erfüllt b&w mit der 800 serie auch:
      ordentlicher vertrieb
      toller service
      produktion in europa

      glg mike

      Kommentar


        #33
        Hallo Mike,

        gratuliere dir zu deinen neuen LS und wünsche dir viel Hörspaß-und Musikgenuß für die nächsten Jahre.Jetzt bist du also ein stolzer Besitzer einer B&W 804 S.Leider habe ich diese LS noch nie gehört und kann sie deswegen nicht beurteilen.Daher würde mich umso mehr nach einer angemessenen Einspielzeit ein Hörbericht von dir interessieren,welche Talente die B&Ws besitzen und ob sie in deinem Raum so richtig aufgeigen!

        Liebe Grüße
        Helmut

        Kommentar


          #34
          Hallo Mike!
          Ich stelle auch dir als Kunden ein Top-Zeugnis aus und wünsche noch endlos viele Stunden Freude damit.

          :M
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #35
            Ich hör mir gerade genüsslich skin and bones von den Foo Fighters an! Ein Traum!
            Ordentlich laut hab ich mir „February Stars“ gegeben, ein Dank an die Nachbarn! Am Anfang hört man im Hintergrund ganz leicht ein Glockenspiel, einfach nur geil wie die Höhen durchs Wohnzimmer flirren! Der Bass ist sehr druckvoll und kontrolliert, die Saiten der Akustikgitarre kommen auch Weltklasse!

            Bin mit den 804s bis dato wirklich sehr happy! :A :A

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍