Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gefällt euch diese hier:



    Ich finde die voll den Hammer, wems gefällt!

    Beim ersten Titel "The Power of Love" da gibts einen hammermäßigen Tiefbass, da vibriert der Fußboden(Parkett)!

    Kommentar


      Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
      Ah, Nostalgia!
      Rebellion! Why can't the Bodies fly?
      Wer sonst hat Pungent Stench gehoert und Doom gespielt mit 14-15?
      Beides - aber da ich ein alter Mann bin "leider" erst mit über 20 ... "Why can´t the bodies fly" -mei is des schön, das wieder mal gehört zu haben ...

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
        Mah, mir ist genauo fad wie diese Nummer.
        ? Morak ? ;)

        Kommentar


          Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
          Ja, nett! Wenn auch etwas unaufregend. Oder sagen wir "entspannt"
          Auch schon laenger her + wunderbar
          Vletrmx21
          Bin gerade über das passende Bild zu der Nummer gestumbelt:



          Das kann ja wohl kein Zufall sein!

          Aber vielleicht Koinzidenz??



          lg

          Kommentar


            Wow, wahnsinns Schlafzimmer!
            Nur würd ich vor lauter Fisch gar kein Auge zukriegen glaub ich...

            ...und stattdessen Tribe called Quest hören:


            Quelle und Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Beats,_Rhymes_and_Life



            bis dann,
            Michi

            Kommentar


              Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
              Beides - aber da ich ein alter Mann bin "leider" erst mit über 20 ... "Why can´t the bodies fly" -mei is des schön, das wieder mal gehört zu haben ...
              Lg.
              Jochen
              Soso!
              Manchmal setzt sich so eine Nummer im Gedaechtnis fest und verbindet sich mit der Zeit in der ich das gehoert hab. Jetzt, ziemlich genau doppelt so alt, bin ich beim Hoeren dann auf einmal wieder halb so alt. Also genauso-alt wie damals, sozusagen.
              Wunderbar.

              Kommentar


                Purer Death Metal begeistert mich eher selten. "Into the Grave" von Grave vielleicht, aber das ist wegen der Keyboards eigentlich schon nicht mehr ganz pur.



                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Gut finde ich die Ein-Mann-Band Putrid Pile. Shaun LaCanne ist quasi zwei Sänger in einer Person und rein äußerlich total gegen den Death-Strich gebürstet. Außerdem weiß der Mann, wie man rifft.

                PUTRID PILE live at OEF 20081. DRENCHED IN GASOLINE2. CIRCLEPIT COMMANDO


                Das Album heißt übrigens "Collection of Butchery". Da das zugehörige Cover zur Unfreundlichkeit tendiert, verlinke ich es hier nicht.

                Kommentar


                  Ja, mich eh auch wenig. Hie und da halt zwecks Nostalgie;

                  So, damit wir wieder ins Gleichgewicht kommen:
                  Arcade Fire - Rococo
                  Das ist halt was fuer die 30 jaehrigen sentimentalen, ueberversorgten Wehleidigen.
                  Zum Ohrenausputzen unbedingt mit Acroyear2 nachspuelen.

                  Danach ist dann wieder alles offen fuer echte Musik: Aria

                  Kann einmal ein jeder bitte den "Song" (das "Lied" oder den "Cut", wer FM4 hoert) hier reinstellen den er *wirklich* hasst, also nicht nur wurscht, sondern quasi Captain-Ahab-maessig aufm Meeresgrund versenken will?
                  Die Abneigungen sagen ja viel mehr aus, eigentlich.
                  Ich hab' schon, es war Blumfeld

                  Kommentar


                    Zitat von Che55e Beitrag anzeigen
                    Kann einmal ein jeder bitte den "Song" (das "Lied" oder den "Cut", wer FM4 hoert) hier reinstellen den er *wirklich* hasst, also nicht nur wurscht, sondern quasi Captain-Ahab-maessig aufm Meeresgrund versenken will?

                    bitteschön:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    ist mir nicht leicht gefallen. Breakfast in America und Take the Long Way Home sind fast genauso ein Mist. Aber ich geb zu, Blumfeld kommt da in die Nähe. Die hab ich nur ausgeblendet, weil das für mich unter deutschen Schlager fällt, also außer Konkurrenz läuft...

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      :F
                      Haha!!
                      Ich hatte auch mal so Haare und Bart, vor 10 Jahren jetzt.
                      Und wieso ist das der "Logical Song"?

                      Jedenfalls - wirklich schlecht. Gut gemacht.

                      Kommentar


                        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                        deutsch
                        ...ist für mich das Stichwort, weil für mich liegen die Probleme fast immer am Text. Musikalisch halte ich praktisch alles aus und bin sogar ötzifest.

                        Ziemlich penetrant finde ich meistens deutsches Gothic / Darkwave-Zeug à la Lacrimosa. Auf Englisch wäre das viel besser, weil da ist mir nix zu peinlich.

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Eine Regel läßt sich daraus aber auch nicht machen, weil z.B. das Album "Tineoidea oder die Folgen eine Nacht - eine Gothic-Oper in Blut-Moll" (allein der Titel ist ja schon strafwürdig) von Samsas Traum finde ich ziemlich gut, obwohl es genau diesem Schema entspricht.



                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Was ich auch überhaupt nicht brauche, ist sowas:

                        Kommentar


                          Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                          .
                          Was ich auch überhaupt nicht brauche, ist sowas:

                          http://www.youtube.com/watch?v=IuLRmiuLoPM

                          Wahnsinn. Konstantin Wecker dividiert durch Rudi Carell. Das hab ich irgendwie verdrängt :D

                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            und in Sachen Gothik gibts für mich eh nur eine Band:



                            oder






                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                              Konstantin Wecker dividiert durch Rudi Carell. Das hab ich irgendwie verdrängt.
                              Und damit das junge Gemüse hier nicht glaubt, von der Gnade der späten Geburt profitieren zu können, muß auch das gezeigt werden:

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Nico Haak war tatsächlich Dauergast in der Rudi Carrell-Show. Auch so eine unverheilte 70er Jahre-Narbe bei mir.
                              Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2011, 23:38.

                              Kommentar


                                Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                                und in Sachen Gothik gibts für mich eh nur eine Band:
                                Bitte das sind die GUTEN! Leider hat Gavin Friday seit 15 Jahren kein Album mehr gemacht, der kann das nämlich.



                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Noch mehr Gothic Rock:

                                Live at the Old Vic in London, 1982.Lyrics:White on white translucent black capesBack on the rackBela Lugosi's deadThe bats have left the bell towerThe victi...


                                (Klassiker. Muß man wohl nicht extra dazuschreiben.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍