Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Exascale_computing

    das spannende daran ist, dass einige damit die "Rechenleistung" mit der des menschlichen Gehirns gleichauf sehen....lassen wir uns überraschen.....
    Hä? Wieviele "FLOPS" (Gleitkommaoperationen pro Sekunde) schafft dein Gehirn denn so? Ich glaube, im Kopf kriege ich nicht eine hin, egal, wieviel Zeit du mir gibst. ;)
    Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2018, 01:03.

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

      Ich behaupte einmal auf die Schnelle - das ganze ist ein Schwindel...

      Jetzt wo Du es sagst ....


      Die Büsche im Vordergrund bewegen sich gar nicht durch den Bremsschub über der Landeplattform ... das muss dann wohl doch ein Fake sein ;).
      Zuletzt geändert von dipol-audio; 08.02.2018, 01:54.
      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von wodim Beitrag anzeigen
        Hä? Wieviele "FLOPS" (Gleitkommaoperationen pro Sekunde) schafft dein Gehirn denn so? Ich glaube, im Kopf kriege ich nicht eine hin, egal, wieviel Zeit du mir gibst. ;)

        Es geht nicht darum, wieviele Gleitkomma- Berechnungen ein Mensch pro Sekunde schafft. Denn dann wäre ja schon ein Zuse Z XY jedem Menschen überlegen gewesen. Es geht darum ab welcher Rechenleistung ein Computer etwas vergleichbares leistet wie das Gehirn - Kreativität......

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von debonoo

          Ich behaupte einmal auf die Schnelle - das ganze ist ein Schwindel ...
          ... wie die Mondlandungen ... und am Mars fährt auch nix herum ...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Also wer hier noch ernsthaft behauptet, die Amerikaner wären nicht auf dem Mond gelandet, wo doch die Hinterlassenschaften von den Landefähren und die Spuren von den Astronauten und Mond Rovern deutlich auf Aufnahmen zu sehen sind, ist schon sehr "speziell" zu nennen.

            Gruß,
            joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Die Russen hätten doch sofort gekräht, wenn die nur einen leisen Verdacht gehabt hätten, dass das alles ein Fake gewesen ist.

              Der komplette Funkverkehr zwischen der Apollo Kapsel, der Landefähre und der Bodenstation ist analog und unverschlüsselt gesendet worden. Jeder auf der Erde mit der entsprechenden Gerätschaft konnte die Flugbahn der Apollokapsel verfolgen und den Funkverkehr mithören.

              Das alles sind Fakten, die die Verschwörungstheoretiker bis heute nicht anficht. Das kann man schon pathologisch nennen.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Schade - der Livestream vom fliegenden Tesla Roadster wurden schon abgebrochen ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  ich denke, der Beweis ist noch viel viel einfacher zu führen.

                  Wäre das ganze Unternehmen gefälscht gewesen, dann hätte in der Zwischenzeit längst einer der unzähligen Mitarbeiter (tausende allein bei der NASA) echte, verwertbare Beweise auf den Tisch gelegt. Bei so vielen involvierten Personen ist eine Geheimhaltung über längere Zeit unmöglich.....

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    ...auch das ist ein klarer Beweis dafür, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Eine Verschwörung mit tausenden Beteiligten, sowas könnte man nicht geheim halten. Niemals.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
                      Es geht nicht darum, wieviele Gleitkomma- Berechnungen ein Mensch pro Sekunde schafft. Denn dann wäre ja schon ein Zuse Z XY jedem Menschen überlegen gewesen. Es geht darum ab welcher Rechenleistung ein Computer etwas vergleichbares leistet wie das Gehirn - Kreativität......
                      Da sei Gott vor: Mensch stumpft ab, überlässt alles den Computern und macht sich damit letztlich selber überflüssig.

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Zitat von wodim Beitrag anzeigen
                        Da sei Gott vor: Mensch stumpft ab, überlässt alles den Computern und macht sich damit letztlich selber überflüssig.
                        Lassen wir bitte den Glauben wo anders

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                          Lassen wir bitte den Glauben wo anders
                          Ok, ich korrigiere mich:

                          Zitat von wodim
                          Da sei Mensch vor: Mensch stumpft ab, überlässt alles den Computern und macht sich damit letztlich selber überflüssig.
                          Recht so?

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            wenns meinst ;-)

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Wunderdiesel...

                              Microsoft-Gründer Bill Gates setzt sich auch nach seinem Ausstieg aus der operativen Unternehmensführung große Ziele. So will er Malaria, Kinderlähmung und andere Krankheiten besiegen, die Landwirtschaft mithilfe der Gentechnik revolutionieren sowie mit…

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von wodim Beitrag anzeigen

                                Wieviele "FLOPS" (Gleitkommaoperationen pro Sekunde) schafft dein Gehirn denn so?


                                Zuletzt geändert von debonoo; 09.02.2018, 08:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍