Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal der Song Contest.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo meine Freunde..:Z


    nicht verzagen - Österreich hat doch gewonnen...

    das muss man natürlich einmal verdauen...

    und sein GleichGeWicht wieder finden...


    mfG.:E
    Andreas
    Zuletzt geändert von debonoo; 11.05.2014, 09:08.

    Kommentar


      #17
      Naja, dann bauen wir halt eine protzige Halle samt Hubschrauberlandeplatz und Luxushotels für ein paar Milliardchen, am besten irgendwo mitten in ein schönes Naturschutzgebiet - immerhin müssen wir jetzt der (Musik-) Welt zeigen wer wir sind und was wir nicht alles besser können als alle Anderen ... österreichisch halt ....
      Ironie ?
      Leider wahrscheinlich keine Ironie ! :C
      Ich würde den" Opernball" u. diesen "Songcontest" abschaffen, daß Geld könnte man dann genauso gut in die "Hypo" stecken, ist der selbe Effekt.

      Zum Opernball noch: Eine der dekadentesten Veranstaltungen vor der "Fratze" der Armut in der 2 Republik !

      Zur Wurst: Es gibt wahrlich bessere "Travestie" Sänger ! Hier wurde halt für etwas gevotet,daß ein wenig aus der Masse hervorsticht u. das tut ER ja wahrlich :D


      LG Martin

      Kommentar


        #18
        Es gibt wahrlich bessere "Travestie" Sänger !
        Will ich nicht bezweifeln, aber die Wurst singt schon sehr gut. Jedenfalls gab es in der Vergangenheit Contest-Sieger, die nicht annähernd so singen konnten.

        Wie gesagt bin ich kein Patriot, aber dieser Sieg geht in Ordnung. Bei (wie schon geschrieben) 5-6 anderen Teilnehmern hätte ich es auch verstanden, denn da waren schon wirklich gute Beiträge dabei.
        Wie immer, gab es auch ziemlich fragliche Bewertungen. Viele Punkte für Entsetzliches und fast keine für Beachtliches.

        Der deutsche Beitrag war übrigens sehr gut im Gegensatz zu bisher.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo...:Z

          und jetzt werden wir sehen, wie es weiter geht...



          mfG.:E
          Andreas

          Kommentar


            #20
            Für die Kritiker...

            jetzt in OE3

            eine Wiederholung...

            Er ist selber 30 Marathons auf der ganzen Welt gelaufen - von New York bis Sydney und natürlich Wien - und ist seit fünf Jahren Rennarzt des Vienna City Marathon: „Dr.Marathon“ Robert Fritz hat für das „Frühstück bei mir“ in seine Sportordination in Wien geladen.


            mfG.:E
            Andreas

            Kommentar


              #21
              ...nicht dass ich euch Ösis die Party missgönnen würde...

              ...aber da wird (gelöscht, da diskriminierend. Rudi, so etwas toleriere ich hier nicht, bitte unterlasse das in Zukunft! Admin) ein Travestiekünstler Sieger, weil er damit ein politisches Zeichen setzt für mehr Toleranz Homosexuellen gegenüber mit besonderem Blick auf Putin und Russland...:C

              Oder war das wirklich der am wenigsten schlechteste Vortrag des Abends. Ich muss fragen, denn ich habe mir dieses Schauspiel nicht angeguckt.

              ...aber ich dachte immer, das wäre eine Schlagermusikveranstaltung, wie man sich täuschen kann.

              Triumph der bärtigen Conchita Wurst aus Österreich: Sie machte den Eurovision Song Contest zu einem Referendum darüber, was in Europa gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht. Sie siegte - Russland wurde ausgebuht.


              Es ist also alles nur noch Politik. Und das alles weil westliche Politiker im Angesicht der Puntinschen Allmachstgelüste außer Gejammer und Gezeter nichts weiter tun können...

              ...ist das wirklich so?:G

              Zum Deutschen Beitrag, der war nett...nicht mehr und nicht weniger. Die drei Chicks wird man aber schnell wieder vergessen....wie hieß die Truppe noch gleich?!?

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #22
                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                ...nicht dass ich euch Ösis die Party missgönnen würde...

                (gelöscht, da kein Bezug mehr. Admin) ein Travestiekünstler Sieger, weil er damit ein politisches Zeichen setzt für mehr Toleranz Homosexuellen gegenüber mit besonderem Blick auf Putin und Russland...:C

                Oder war das wirklich der am wenigsten schlechteste Vortrag des Abends. Ich muss fragen, denn ich habe mir dieses Schauspiel nicht angeguckt.

                ...aber ich dachte immer, das wäre eine Schlagermusikveranstaltung, wie man sich täuschen kann.

                Triumph der bärtigen Conchita Wurst aus Österreich: Sie machte den Eurovision Song Contest zu einem Referendum darüber, was in Europa gesellschaftlich akzeptiert wird und was nicht. Sie siegte - Russland wurde ausgebuht.


                Es ist also alles nur noch Politik. Und das alles weil westliche Politiker im Angesicht der Puntinschen Allmachstgelüste außer Gejammer und Gezeter nichts weiter tun können...

                ...ist das wirklich so?:G

                Zum Deutschen Beitrag, der war nett...nicht mehr und nicht weniger. Die drei Chicks wird man aber schnell wieder vergessen....wie hieß die Truppe noch gleich?!?

                Gruß

                RD
                In aller Früh schon angesoffen? Oder ist das Dein Ernst? Falls ja, kann ich endlich meine Ignore Liste starten.
                - Hornhörer

                Kommentar


                  #23
                  Hallo..

                  mit den Alten - sterben die "Alten Zeiten"...

                  die Soziale Entwicklung geht weiter...

                  wenn die Büchse einmal geöffnet ist...

                  es gibt fundamentale Mächte - die man bloß verzögern, aber nicht aufhalten kann...:A

                  mfG.:E
                  Andreas
                  Zuletzt geändert von debonoo; 11.05.2014, 09:50.

                  Kommentar


                    #24
                    ....deboono der Weise hat gesprochen...:J:

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #25
                      Da sind sie ja schon, die ''Moral- und Kulturhüter'' und damit's nicht so auffällt wird's politisch aufbereitet. Schlimm genug dass derlei Veranstaltungen für politische Aussagen her halten müssen da die ''echten'' Politiker für ehrliche Statements zu feig sind ....

                      Seltsam dass die ''Weltmeister'' immer dann peinlich werden wenn sie einmal nicht ganz vorne mitmischen ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #26
                        In aller Früh schon angesoffen? Oder ist das Dein Ernst? Falls ja, kann ich endlich meine Ignore Liste starten.
                        Was habe ich Dir angetan?!?:Y

                        Ist es meine lapidare Kritik an einer Vernstaltung, die im Grunde niemanden mehr ernsthaft interessiert und die längst zu einer internationalen Fernsehkirmes mit musikalischem Rahmenprogramm verkommen ist?

                        Ist es die Tatsache, dass ich euren alpenländischen Sieg nicht recht würdigen will?

                        Ist es meine Vermutung, dass heutzutage alles für politische Zwecke missbraucht wird, selbst so ein alberner Schlagerrummel?

                        Oder ist es schlicht die Tatsache, dass ich es aus ästhetischen Gründen für voll daneben halte wenn sich ein junger Mann...ich korrigiere ein kränklich wirkender Hämpfling, wie eine junge Tusse schminkt und anzieht, als hätte sie/er nichts anderes vor als in der nächsten Aufreißerbar einen notgeilen Macho an den Hals zu werfen, um ihn für weitere zweckdienliche Verwendung anschließend abzuschleppen, dabei aber vergisst seinen vollen schwarzen Rauschebart zu entfernen?

                        Muss ich sowas wirklich 'schön' finden?:C

                        Tut mir leid, aber da dreht sich mir fast der Magen um...daran kann ich auch nichts ändern.

                        shice political correctness....:K:

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          #27
                          Da ist für jeden was dabei :



                          LG

                          Kommentar


                            #28
                            Früher hat es geheißen


                            Stadtluft mach frei...
                            heute heißt es - Bildung macht frei..

                            man kann nicht alle Menschen auf die Universitäten schicken...
                            man kann auch nicht moderne Kommunikationstechniken entwickeln..

                            und meinen alles bleibe beim Alten..., der Wandel ist schneller geworden...

                            die heutige Generation - hat mit ihren (UR)Großvätern - nichts mehr viel gemein...
                            1066 ....1638 - 1756 - 1769 - 1837 - 1889 - 1947 - 1957 - 2000





                            die Generation von 2000 ist heute schon 14 Jahre alt....

                            und sie wird teilweise das Jahr 2100 erleben...

                            so wie wir - heute - Geschichte machen und sind..

                            so werden sie - morgen Geschichte sein...


                            mfG.:E
                            Andreas
                            Zuletzt geändert von debonoo; 11.05.2014, 11:04.

                            Kommentar


                              #29
                              ... ja, und das Gehirn ist gerechter verteilt als wie früher - viel mehr Leute glauben, sie hätten genug davon ... :C

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #30
                                ...viel schlimmer als diese ästhetischen Entgleisung - das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ja niemand zu teilen braucht! - finde ich die Tatsache, dass die russischen Vertreter ausgebuht worden sind. Was können diese Künstler dafür, dass ihr Staatschef sich aufführt wie die Reinkarnation von Zar Nikolaus?

                                Die haben den gleichen Respekt verdient wie alle anderen Teilnehmer auch!

                                Das kommt aber dabei rum, wenn alles politisch missbraucht und dem jeweiligen Zeitgeist unterworfen wird.:K:

                                Gruß

                                RD
                                Zuletzt geändert von ruedi01; 11.05.2014, 10:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍