Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kabelklang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Rex,

    diesen Umstand habe ich zwischenzeitlich auch bemerkt.
    Das sich daraus aber eine faktorielle Ableitung zur Genialität herstellen lässt, war mir bisher Neu.

    Deshalb Danke ich dir für diesen absolut liebenswerten Beitrag, welcher sich aus deiner Feder über mein Posting ergoß..........................
    Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 15:15.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
      Nein nicht niedlich, sondern logisch.
      Ich dachte diese Art Logik gäbs nur bei Frauen. :W

      Wie kommst Du drauf das ich nicht lesen kann ?

      Passt Dir wieder was nicht, das dann schnell diskreditiert werden muß ?

      Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #93
        Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
        Wie kommst Du drauf das ich nicht lesen kann ?
        Weil Dein Kommentar in keinem logischen Zusammenhang zu meinem Vorposting stand.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #94
          Zitat:
          Zitat von TJE
          Aber es gibt zum Teil auch sehr große Unterschiede, die (fast) jeder, der ohne Vorurteil hört, an einer ihm vertrauten Anlage hören würde!

          Ja klar, solange er weiß welches Kabel angeschlossen ist.
          Speedy, manchmal sind die Unterschiede IMO so groß, da ist es egal, ob man weiss, was angeschlossen ist. Und zwischen dem Magnan Reference und dem Chord Signature (oder dem B+W 1200) ist dies an meinen Komponenten so. Zu vielen anderen Kabeln kann ich nix sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Auch weiss ich nicht, wie sich die genannten Kabel an anderen Komponenten verhalten. Mir wäre es auch lieber, ein Kabel aus dem Baumarkt würde es tun, ist aber nicht so.

          Du bist herzlich eingeladen. Bring deine zwei Lieblings-CDs mit!

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            #95
            Stimmt, Er bezog sich ja auf mehrere posts von Dir.

            Hast Du das denn nicht gemerkt ? :J

            Grüße
            Speedy

            Kommentar


              #96
              Zitat von TJE Beitrag anzeigen
              Du bist herzlich eingeladen. Bring deine zwei Lieblings-CDs mit!
              Wohin ?

              Gruß
              Speedy

              Kommentar


                #97
                Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                Hast Du das denn nicht gemerkt ? :J
                Natürlich habe ich gemerkt, dass Du unsauber argumentierst,
                Darum habe ich Dich ja auch dezent darauf hingewiesen.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von TJE Beitrag anzeigen
                  Mir wäre es auch lieber, ein Kabel aus dem Baumarkt würde es tun, ist aber nicht so.
                  probier es einfach mal richtig, wirst überrascht sein

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                    Hallo Rex,

                    diesen Umstand habe ich zwischenzeitlich auch bemerkt.
                    Das sich daraus aber eine faktorielle Ableitung zur Genialität herstellen lässt, war mir bisher Neu.

                    Deshalb Danke ich dir für diesen absolut liebenswerten Beitrag, welcher sich aus deiner Feder über mein Posting ergoß..........................
                    Siehst Du, und dazu noch ein Paradebeispiel wie entspannt man diskutieren kann, obwohl doch jeder weiss, daß es keinen Kabelklang gibt :D:D:W

                    Gruß
                    Rex

                    Kommentar


                      He, Leute, lasst doch einmal die KKH in Ruhe ihre Erfahrungen austauschen! Wer keine Erfahrungsberichte beisteuern will, kann sich doch immer noch im "Presse"-Zweig austoben.

                      Kommentar


                        Der Thread war als ein Kabelaustausch über Kabelklang gedacht und nicht als eine Ringkampfarena zwischen Kabelskeptikern und Kablefreunden, um irgendwelche vermeintlichen Wirkungstreffer zu bestaunen! Wenn das so wieter geht, schließe ich diesen Thread einfach! Unerfreuliche Boxkämpfe können wir uns nämlich sparen - die hat es schon oft genug gegeben!

                        Gruß Holger

                        Kommentar


                          Wenn das falsch angekommen, SORRY!

                          Mein Beitrag hier ist keineswegs bös gemeint. Ich akzeptiere, daß es Menschen gibt, die zwei unterschiedliche Kabel klanglich unterscheiden können.

                          Mir persönlich ist das ein großes Rätsel, weil ich derartige Erfahrungen trotz einer "Bereitwilligkeit" auf das mögliche Vorhandensein dieser Diskrepanz nie sammeln konnte.

                          Meine Kabel sind einfach aus optischen Gründen hochwertig. That's it!

                          Mir ist das ganze Zeugs aber nicht so wichtig, als das ich mich mit jemanden darüber streiten würde. Wenn ich gute Musik hören kann bin ich schon zufrieden.
                          An guten Tagen ist es mir dann sogar egal wie es klingt. Diese sind aber selten, sehr selten, extrem selten um genu zu sein.

                          Die einzige Sache, die mich in solchen Diskussion immer stört ist die Verbissenheit mancher Teilnehmer. Dieses überhebliche Rumgeseiere um belanglose Dinge sind mitunter auch schon anstrengend. Als ginge es um Leben und Tod.

                          So bin ich nur beim Golfen (da geht's natürlich wirklich um Leben und Tod)

                          Sodele, dann diskutiert mal fleissig weiter.

                          Kommentar


                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Natürlich habe ich gemerkt, dass Du unsauber argumentierst,
                            Darum habe ich Dich ja auch dezent darauf hingewiesen.
                            Sauberes Eigentor. :F

                            Grüße
                            Speedy

                            Kommentar


                              Lerne erst mal lesen. :S

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                Lerne erst mal Zusammenhänge zu sehen, die weiter als ein posting zurückliegen. :S

                                Grüße
                                Speedy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍