Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzfilter, die wirklich was bringen- DSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe meinen damals für´n Hunni gebraucht gekauft. Natürlich wegen des hübschen Gehäuses.
    Ja Ja, schon klar .... ;) Glaube ich Dir .... ;)

    Kommentar


      #17
      Also mir gefallen die Gehäuse sehr gut, wenn sich mal ein Schnäppchen bei ebay ergibt, bin ich dabei, klare Sache, alles muss mal ausprobiert werden, auch ein hübsches Filter ;)

      Lg

      Kommentar


        #18
        ..... ein PPP (verzeiht mir bitte den Queverweis) soll nichts können, ein DSS schon .....
        Letzte Verwarnung....Dann biste raus! :D

        Achso...in so eonem DSS sind ein paar Spülchen und ein paar C´s. Nichts was den Wert von 20 € gross übersteigen würde.

        Filterblöcke habe ich tonnenweise in Schubladen rumfliegen....

        Aber....Das Gehäuse ist un bleibt "schick" :S

        Kommentar


          #19
          gnadeee

          Kommentar


            #20
            Original von Scheller
            Achso...in so eonem DSS sind ein paar Spülchen und ein paar C´s. Nichts was den Wert von 20 € gross übersteigen würde.
            Ich sach mal, hat auch keiner was anderes erwartet, Spielzeug halt in leckerer Verpackung...

            ... falls (falls!!) mal jemand Filter braucht, die den Namen auch verdienen, dann sowas:


            Grüße, Klaus

            Kommentar


              #21
              Die Filter schaun echt gut aus.

              Recht viel besser sind woh leh nur noch mechanische Filer bestehend aus Motor und Generator.

              MfG Christoph

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen

                Gibt es von den DSS-Geräten auch Innenfotos?

                Meine Websuche war leider erfolglos. ;)

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  #23
                  ´Netzfilter die wirklich was bringen.....´


                  Werner, ich frag mich nur grade warum die DSS Teile, die weit weniger aufwendig das Eingangssignal bearbeiten sofort zu hören sind,
                  während die ´Strom Pflanze´, die weitaus tiefergehend aufbereitet bei dir überhaupt keinen hörbaren Effekt haben soll...... :Y

                  Irgendwie passt da was nicht zusammen. :V


                  Viele Grüsse

                  Stefan

                  Kommentar


                    #24
                    Original von xuser
                    Hallo zusammen

                    Gibt es von den DSS-Geräten auch Innenfotos?

                    Meine Websuche war leider erfolglos. ;)

                    Gruss Beat
                    Meine Suche was auch erfolglos. Allerdings hab ich trotzdem erfahren was sich darin verbirgt. ein kleiner vergossener 6x5x1,5cm Filter eine Menge Luft und etwas 1,5mm² Litze. Da wundert es mich zumindest nicht mehr dass keine Photos verfügbar sind.

                    MfG Christoph

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Christoph

                      Wir sollten dieses Innenfoto m.E. irgendwie organisieren.

                      Andernfalls könnte uns ein User in einem anderen Forum zuvorkommen. ;)

                      Gruss Beat
                      Make it or break it ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kenen eh jemanden von der schreibenden Zunf. Vieleicht kann der ja eine Anfrge schreiben.

                        MfG Christoph

                        Kommentar


                          #27
                          Nichts für ungut, aber das Eröffnungsposting dieses Threads hat meiner Meinung nach nichts mit einem subjektiven Erfahrungsbericht zu tun!

                          MfG

                          Kommentar


                            #28
                            Mir ist es relativ egal, ob ein Netzfilter gut aussieht oder nicht. Vielleicht müssen sie sogar gut aussehen, damit man sie verkaufen kann.

                            Alle Filter haben eines gemeinsam:

                            Hinten kommt nie das raus, was vorne rein kommt!

                            Also werden Signale verfälscht und das ist für mich keinesfalls der Sinn von HiFi-Pur.

                            Filter haben für mich durchwegs Sinn, wenn diese störende Elemente beseitigen. Jedoch auch dann gibt es wie bei einem Medikament ungewollte Nebenwirkungen.

                            Man erreicht zwar einerseits ein gewünschtes Ziel und handelt sich zugleich mit diesem Verluste bzw. Nachteile in einem anderen Bereich ein.

                            Also halte ich mein Signal nicht gleich nach der Steckdose oder der Stromleiste auf und jage es durch einen Filter.

                            Ich lasse es in seinem Originalzustand - unverfälscht - ins erste Netzkabel.

                            Mit besten Grüßen und Bitte um Verständnis für meine Meinung,

                            Christian

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Chris-Fa
                              Also werden Signale verfälscht und das ist für mich keinesfalls der Sinn von HiFi-Pur.
                              Chris, so'ne Frisur wie deine verfälscht die Signale aber auch ganz ordentlich... :N (ist nicht böse gemeint, aber irgendwie musste der jetzt sein...)

                              Kommentar


                                #30
                                Hehehe :D :D

                                Hinten kommt nie das raus, was vorne rein kommt!
                                Wenn das bei den Filtern "grundsätzlich" so wäre, dann würden sie nicht funktionieren.

                                Und wenn ich nochmal irgendwas von "Dynamikeinbußen" ("Einbusen" hatten wir ja auch schon) lese, dann flipp ich aus.

                                Wer so´n Ding nicht richtig benutzen kann, der soll die Pfoten davon lassen. :Q

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍