Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambrosia 2000 - Vorverstärker von James Bongiorno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht ist diese trennung doch nicht so schlecht wie ich anfangs geglaubt hab. hier ist es jedenfalls deutlich besser geworden und wenn ich rueber schau dann geht mir auch gar nix mehr ab hier...

    Kommentar


      Es scheint die Passion des ewigen "HighEnders". Immer auf der Suche nach der Verbesserung. Basen, Gerätefüße, Kabel, Lack und neue Geräte.
      Und jede Veränderung ist natürlich eine Verbesserung, nicht selten im Sinne von einem Riesenschritt.
      Solche Menschen kommen niemals an, sind aber in jedem Falle beleidigt, wenn man ohne die gebührende Ehrfurcht auf den Deckel des Objekts des derzeitigen Jubels klopft.

      Ich sage nicht, auch wenn mancher das anscheinend heraushören möchte, dass der Ambrosia ein schlechter Verstärker ist, aber ich weiß, dass ein funktionierender Accuphase in jedem Falle ein guter Verstärker ist. Auch wenn sein "Klang" nicht jedem gefällt.

      Gruß
      Michael

      Kommentar


        Hallo,

        ich finde auch, dass es jetzt besser ist: jeweils stehen die Chancen besser, dass man sich auf vermeintlich Konstruktives konzentriert. Und aus meiner Sicht gibt es jetzt ein Forum, in dem sich alles ansammelt, was mich nicht interessiert. Hier verbleibt alles, was (mir) noch neue Erkenntnisse verspricht. Insgesamt ergeben sich für mich nun zwei interessante, ein manchmal ergänzendes und zwei ignorierbare Foren - das schaffe ich in ca. 40 Minuten pro Tag.

        Für mich ergeben sich aus den verschiedenen Herangehensweisen wirklich fast zwei Welten. Und für den Versuch die beiden Hemisphären mal getrennt zu führen bin ich David schon dankbar - denn das ist wirklich tolerant, wenn man selbst ein Forum einrichtet, in dem man gar nichts zu schreiben findet.

        Wenn das jetzt noch alle honorieren, indem sie sich um freundliche und konstruktive Beiträge bemühen, wäre der gordische Knoten vielleicht zwerschlagen.

        Gruß Arnold

        Kommentar


          Hallo Arnold,

          jetzt wird dann plötzlich offensichtlich, wer den Fetisch "stören" hat.

          Grüßle vom Charly

          Kommentar


            Original von OpenEnd
            jetzt wird dann plötzlich offensichtlich, wer den Fetisch "stören" hat.
            ja, es scheint, als wäre das 395.Forum doch nicht umsonst :P

            Kommentar


              Nachgefragt ;)

              @ Admin:

              Gilt meine Verbannung nun immer noch? :D


              und... :W

              Kommentar


                Nein, da Franz nicht mehr da ist. Du kannst also wieder schreiben. ;)

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍