Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger sucht Boxenklemmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger sucht Boxenklemmen!

    hallo!

    Ich bin auf der suche nach boxenklemmen. habe auf conrad.at auch schon eine ausgabe solcher gefunden, doch bin ich damit nicht zufrieden (ich muß 10 boxenpaare auf einen gehäusedeckel von 220*125 bringen!). ich bräuchte klemmen, die sich jeweils mit kleinen füßen seitlich verschrauben lassen, und deren eingang an der unterseite liegt. hmmm...wenn ich mir ads so durchlese, sehr selektiv, jedoch gehts nicht anders. wenn ihr also einen händler kennt oder sonst eine idee habt, bitte!

    lg
    cle

    #2
    Moin,


    nimm doch einfach 4mm Bananenbuchsen.



    Gruss,
    Christoph

    Kommentar


      #3
      hallo!
      das am schnell. danke erst mal. das problem ist hier nur, dass ich dann 20 solcher dinger im deckel meines gehäuses anbringen muß. ich dachte einfach an eine reihe hintereinanderliegenden buchsen....

      hoffe, das ist verständlich, etwas schwer zu erklären.

      die buchsen sollen auf den deckel eines solchen gehäusese montiert werden. darin befindet sich die platine.

      lg

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        suche mal bei
        Über 130.000 Artikel aus Technik & Elektronik online kaufen bei reichelt.de. Schnelle Lieferung & günstige Preise! reichelt elektronik - Technik verbindet.


        nach "Lautsprecherklemmen"

        viel Spass beim Basteln

        Christof

        Kommentar


          #5
          XLR-Buchsen?

          Kommentar


            #6
            habe mit telefonbuchsen gute erfahrungen gemacht, in die dann auch bananas passen. zu haben bei conrad. habe meine alten marantz receiver damit von federklemmen auf bananas umgebaut.

            Kommentar


              #7
              Mach doch mal eine Zeichnung.... dann wissen wir was Du vor hast.
              Was nicht passt wird passend gemacht.
              To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
              - Edison

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍