Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Vergleich:Pass gegen Emmi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Vergleich:Pass gegen Emmi

    Moin moin,war letzte Woche im Zeichen der Pass unterwegs,da lief mir doch ein Emmi über den Wech,seines Zeichens HD2 oder so,äh wie war es noch mal mit den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen,er war gut......aber :X :X :X

    #2
    Marko, gib mal mehr Butter auf´s Brot, so können wir uns kein Bild von dem Vergleich machen.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Franz Bitte Bitte erspar es mir,kann schon bald garnicht mehr schreiben vor ..... mir kommt es immer wieder hoch wenn ich dran denk,und ich denk dauernd dran,also um es kurz zu machen,er hatte keine Chance egal in welchen Bereichen auch immer,es waren 2 Emmibesitzer anwesend und wie sagte der andere immer .....Kinnladensperre :K :K :K

      Kommentar


        #4
        Original von wattwuermchen
        er hatte keine Chance egal in welchen Bereichen auch immer
        Der Emmi oder was?

        Kommentar


          #5
          Jo Micha

          Kommentar


            #6
            Milder Klang und besser als Pass ist sicherlich schwer machbar :B

            Aber daß Dir da das Kotzen kam, versteh ich nicht :Y

            Gruß

            Micha

            Kommentar


              #7
              Micha ich habe niemals kotzen gesagt oder geschrieben und ich meinte es auch nicht....richtig wäre lachen gewesen,das wollte ich nur mal klarstellen,mann kann auch alles falsch Interpretieren :L :L :L

              Kommentar


                #8
                Was sagt denn Werner dazu, Marko? :Y Jetzt muß der wieder mit Schäfer konferieren und euch Ahnungslose aufklären. :W

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Franz,ich denke mal Werner ist nicht Diskutabel,den nimmt doch eh keiner für voll,aber ich will blos damit sagen,4 Riesenkisten und es kommt nicht allzuviel bei raus....mittlerweile muss ich dabei auch immer wieder an Arcam denken :K :K :K

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, dann kommt eben das Lachen hoch :C

                    Da müßte nun ein Vergleich mit McIntosh folgen :N

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marko,

                      nur gut,dass du deinen kurze Andeutung nicht bei Charly reingesetzt hast(oder doch :Y).Werner wäre bestimmt was eingefallen,warum,wieso und weshalb. :B
                      Spätestens wenn die Finalgon extra Stark Nummer kommt,heißt es Computer ausschalten. :P

                      Kommentar


                        #12
                        aber woher sind nun die Knochen? :E

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen

                          Der Pass wird m.E. für sein besonders einfaches Schaltungsschema gelobt. :E

                          Beim Emmi könnte es IMHO noch einfacher sein, dh. bei moderner Minituarisierung würde vielleicht nur noch ein ganz kleines Kästchen übrig bleiben.

                          Überspitzt formuliert läuft es u.U. darauf hinaus, dass die grösste Vereinfachung den besten Klang ergibt, absichtliches Sounding einmal beiseite gelassen. :S

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin ja echt froh, daß ich keinen externen Verstärker bei meinem Konzept brauche. Was da alles an Klangeindrücken auf Sendung geht, kann doch kein normaler Mensch mehr nachvollziehen, egal ob jetzt Emmi oder Krell oder Burmester oder was sonst noch. Das wird regelmäßig hochgeputscht, so, als ob der Verstärker der klangbeeinflussende Faktor wäre. Dabei verstärkt er nur. :K

                            Viel wichtiger sind der Lautsprecher, die Gesamtkette und der Raumeinfluß. Manche werden´s wohl nie begreifen.

                            Und da kommt die Sache mit dem Fetisch in´s Spiel. Da ist imho was dran.

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Milon,ich hatte was reingesetzt,unter Hörerlebnisse,wollte blos niemannden auf die Schuhe treten,da ist aber nicht Werner mit gemeint

                              :K :K :K

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍