Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bdp9700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bdp9700

    Ich war nie ein philips fan hab jetzt ein neuer DVD SACD spieler gekauft von Philips. Besser dann die Philips plastic electronic von früher. Gute teile aber Probleme mit software.

    War recht zufrieden mit das gerat aber im lauf der zeit hat es doch Probleme. Die software erscheint nicht fertig zu sein. Mit SACD will er die cd nicht auswerfen und lauft das teil fest will nichts mehr.
    Es ist doch schön das alles spielt SACD bis Blu-ray. Die schnelle markt Änderung last die hersteller nicht feige geräte anbieten.





    Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2015, 20:55.

    #2
    AW: Bdp9700

    Scheint sehr wertig verarbeitet zu sein ...
    ... auch das klare Design spricht mich an - sieht eigentlich gar nicht nach Philips aus ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: Bdp9700

      Sieht wirklich super aus!
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Bdp9700

        Tach,

        ich hatte mal den BDP9500 für rund 500 EUR bei meinem Hausdealer. Das war wohl der Vorgänger. Der war super beleumundet, zB hier: http://www.areadvd.de/hardware/2009/..._bdp9500.shtml

        Klar, das teil sah super gut aus, tolle Verarbeitung und prima Anfassqualität. Aber sonst hatte ich leider immer Probleme damit. Das Bild war bei DVD manchmal - nicht immer - stark verpixelt. Habe mit verschiedenen Kabeln experimentiert, ohne durchgreifenden Erfolg. Die Bedienfläche war sehr gewöhnungsbedürftig und vor etwa einem Jahr tat sich gar nix mehr. Das Gerät reagiert auf nichts.

        Jetzt habe ich einen Sony BDP-S5200 für 95 EUR und bin zufrieden.

        Mein Fazit: ich würde für derartige Player nie mehr als 100 EUR ausgeben. Der Mehrpreis lohnt sich nicht.

        VG Bernd

        Kommentar


          #5
          AW: Bdp9700

          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
          Tach,

          ich hatte mal den BDP9500 für rund 500 EUR bei meinem Hausdealer. Das war wohl der Vorgänger. Der war super beleumundet, zB hier: http://www.areadvd.de/hardware/2009/..._bdp9500.shtml

          Klar, das teil sah super gut aus, tolle Verarbeitung und prima Anfassqualität. Aber sonst hatte ich leider immer Probleme damit. Das Bild war bei DVD manchmal - nicht immer - stark verpixelt. Habe mit verschiedenen Kabeln experimentiert, ohne durchgreifenden Erfolg. Die Bedienfläche war sehr gewöhnungsbedürftig und vor etwa einem Jahr tat sich gar nix mehr. Das Gerät reagiert auf nichts.

          Jetzt habe ich einen Sony BDP-S5200 für 95 EUR und bin zufrieden.

          Mein Fazit: ich würde für derartige Player nie mehr als 100 EUR ausgeben. Der Mehrpreis lohnt sich nicht.

          VG Bernd
          Interessant das auch die BDP9500 die selbe Probleme hatte. Kann doch nicht war sein mann was schlecht ist das.

          Philips consumer electronics in die Niederlande gibt es auch nicht mehr alles made in China.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍