Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emitter Gold 2 Exclusive Battery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Werner! Das hättest du aber auch schon früher erkennen können.:X Drehen, einmal mit und einmal ohne Veränderung ist auf jeden Fall auf einen Fehler zurückzuführen, auch wenn es "nur" ein mechanischer ist.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Ja, das dachte ich auch.
      Und deswegen habe ich ASR ja schon vor einem halben Jahr genervt.
      Da sagte man mir aber, daß die neuen Regler leider so wären und nicht immer sofort reagieren.
      Damit wars für mich gut.

      Nur ist das halt immer schlimmer geworden, anfangs ist mal ne Vierteldrehung nix passiert, dann mal ne halbe - inzwischen war der Rekord bei 3 Mal den Knopf drehen!

      Als ich das erzählte hat man sofort geschaltet und mir Werkzeug, Trost CD s und neue Fronstplatte nebst Elektronik zugeschickt.

      Ja, und dabei habe ich es dann bemerkt, als ich den Volume Regler abschrauben wollte und ich bemerkte, daß der lose auf der Stange hing.

      So gehts einem , wenn man 2 linke Pfoten hat

      Kommentar


        Moin,


        ich möchte auch mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass man den Emitter nicht alleine tragen kann.

        Ich trage meinen immer selbst in den 1.Stock, ist eigentlich kein Problem, mein Plattenspieler ist schwerer.




        Gruss,
        Christoph

        Kommentar


          @Christoph,

          das Hautgerät des 2er Exclusive trägst Du inkl. der meterlangen Kabel, die fest im Gerät befestigt sind, in den 1.Stock???

          Respekt, Alta :P

          Also ich habe mir gut das Kreuz gebrochen, wenn ich mit den Dingern hantiert habe. Das Hauptgerät war für mich nicht tragbar. Wiege allerdings auch nur 68 Kg...

          Meine Alchemisten (je 50 Kg) kann ich dagegen kurze Strecken durch's Zimmer tragen. Da machen mir eher die enorm scharfen Kühlrippen zu schaffen.

          Gruß
          Bene

          Kommentar


            :B

            Ich übe noch - gehe ja 3 Mal die Woche ins Fitneßstudio........

            Noch scheitere ich am Hauptblock.........

            Kommentar


              Hallo Bene,

              der FK Jazz (Friedrich)hat seinen Emitter alleine in den fünften Stock gewuchtet.:G

              Und der wiegt sicher nicht mehr wie du.

              Mir ein völliges Rätsel, wo die Leute diese Kraft hernehmen. Das muß in den Genen liegen......

              Kommentar


                Moin,



                Zitat von Bene Beitrag anzeigen
                @Christoph,

                das Hautgerät des 2er Exclusive trägst Du inkl. der meterlangen Kabel, die fest im Gerät befestigt sind, in den 1.Stock???

                Respekt, Alta :P


                Gruß
                Bene

                warum denn nicht ?

                Ich trinke danach aber ein Bier, zur Belohnung.




                Gruss,
                Christoph

                Kommentar


                  Zitat von Christoph Held Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  ich möchte auch mal mit dem Vorurteil aufräumen, dass man den Emitter nicht alleine tragen kann.

                  Ich trage meinen immer selbst in den 1.Stock, ist eigentlich kein Problem, mein Plattenspieler ist schwerer.

                  Gruss,
                  Christoph
                  wenn Du der bist, der im Netz Eisenbieger genannt wird, kein Wunder...;)

                  Kommentar


                    :B
                    Christoph schmiedet Hufeisen für unter die Netzteile

                    Kommentar


                      So,

                      nur zur Info, da mich sowieso alle Leute immer hinter den Kulissen kontakteten und es nur noch eine Info Plattform war, habe ich das ASREmitteruniverse geschlossen und bei MSN gelöscht.

                      Da wir hier einen Hörerlebnisbereich haben - ist es eh überflüssig.

                      Außerdem ist mir langsam unwohl bei dem Gedanken, ich werde in Richtung ASR PR Abteilung eingestuft:)

                      Auch ist es mir zu lästig, ständig Anfragen aus dem Ausland zu beantworten, wo man in Deutschland superbillig Emitter hamstern kann - ich habe mit dem Verkauf rein gar nix zu tun.

                      Was mich anbelangt, ich habe genug neu erfundene Räder gekauft und will meine Kisten nur noch behalten und Spaß haben.

                      Auch kann ich mit vielen ASR Fans reichlich wenig anfangen, die den ganzen Tag nur Jazz Geleier hören, sollen die mal schön ein eigenes Forum aufmachen:D

                      Kann ja der David Chesky eröffnen.

                      Kommentar


                        Moin,


                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        So,


                        Auch kann ich mit vielen ASR Fans reichlich wenig anfangen, die den ganzen Tag nur Jazz Geleier hören, sollen die mal schön ein eigenes Forum aufmachen:D

                        Kann ja der David Chesky eröffnen.
                        wenn bei Dir der Jazz leiert, liegt es nicht Emitter, bei mir leiert es trotz Emitter nicht.

                        Allerdings kann ich die Leier vom leiern nicht mehr hören, schliesslich ist es immer die selbe (Leier).

                        Vermutlich leiern auch noch andere Leser aus.



                        Gruss,
                        Christoph

                        Kommentar


                          Du Genie!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍