Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Schatzis, Teil 1, 2, 3, 4 usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Ken!

    Ich lach mir einen Holzfuß! Die "Fostex Imperial" sind ein Schrei! Könnte fast von mir stammen, so "zusammengeschustert". Genial!

    Aber wenn sie klingen, ist alles in Butter.

    lg, Wolfgang

    Kommentar


      #62
      Hallo Ken.

      Sehr gelungener Lautsprecher mit " echt " Wiener Gehäuse. Die müssen einfach gut klingen, denn wie man weiß, ist Wien die Musikwelthauptstadt.

      Die Japaner stehen ja nicht nur auf unsere Musik und Kultur, sondern lieben auch unsere Süßspeisen - da wirst du dir mit der " Imperialen Torte " sicher viele Freunde gemacht haben, falls du nicht alles alleine gegessen hast. :S

      lg. Hermann.-

      ps.: wenn du Heimweh nach dem schönen Wien hast, dann hörst du einfach gute Musik und schaust einmal kurz auf deine selbstgebauten Imperialen Boxen und ... schon bis du davon kuriert. :S

      Kommentar


        #63
        Habe viel gelacht! :D

        Und ich habe es immer schon gesagt - Musik kommt aus jeder Kiste. ;)

        Weiters kann ich garantieren: die Vantage wird besser klingen.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #64
          Original von Hermann
          ..,dann hörst du einfach gute Musik und schaust einmal kurz auf deine selbstgebauten Imperialen Boxen und ... schon bis du davon kuriert.
          von der guten musik?
          und die torten hat er alle selber gegessen!
          mmmmmhhhhmmm!
          ich will jetz auch eine torte... :K

          Kommentar


            #65
            und die torten hat er alle selber gegessen!
            Die zwei jedenfalls schon, ich hab die Dinger aber davor schon kistenweise nach Japan transportiert. Sie stehen total drauf, überhaupt macht man sich mit Geschenken hier gute Freunde.
            Ich find sie jedenfalls viel besser als Sachertorte, die kann nix weil viel zu süss.

            Weiters kann ich garantieren: die Vantage wird besser klingen.
            Ich werd das testen, aber nicht blind, weil das glaubt einem dann wieder keiner :D


            lg ken

            Kommentar


              #66
              Original von ken
              Ich find sie jedenfalls viel besser als Sachertorte, die kann nix weil viel zu süss.
              hast noch keine gute Sachertorte gegessen. Das ist kein Kakaobungl. Ich kenne aber dafür die Imperialtorte nicht.

              lg, Wolfgang

              Kommentar


                #67
                TORTEN BLINDTEST!!

                Kommentar


                  #68
                  hast noch keine gute Sachertorte gegessen.
                  Ich mach dir eine Spitzen-Sachertorte sogar, aber das mein ich nicht. Die original Sachertorten die man im Sacher zu kaufen bekommt mit eben auch dieser Holzschachtel, die find ich eklig.


                  TORTEN BLINDTEST!!
                  Mmmh, ja Torten, wie die sich wohl anhören?


                  lg ken

                  Kommentar


                    #69
                    Original von ken
                    Ich mach dir eine Spitzen-Sachertorte sogar, aber das mein ich nicht. Die original Sachertorten die man im Sacher zu kaufen bekommt mit eben auch dieser Holzschachtel, die find ich eklig.
                    Ja, das habe ich auch schon gehört, bzw. meine Mutter hat, glaube ich, einmal eine bekommen.

                    Mmmh, ja Torten, wie die sich wohl anhören?
                    "Halt dir die Ohren zu, dann schau i, ob i di riech" (K. Valentin) (oder so)

                    lg, Wolfgang

                    Kommentar


                      #70
                      Ja, das habe ich auch schon gehört, bzw. meine Mutter hat, glaube ich, einmal eine bekommen.
                      von mir??????


                      "Halt dir die Ohren zu, dann schau i, ob i di riech" (K. Valentin) (oder so)
                      Kennst du die hier?




                      lg ken

                      Kommentar


                        #71
                        ich meinte, bei einem "Blindtest" bleiben immer noch 4 andere Sinne zum Testen, nicht nur das Gehör.
                        Und blinde Geschmackstest sind populärer als Hifi-Tests...

                        lg, Wolfgang

                        Kommentar


                          #72
                          Ja eh. Ich hab mir eigentlich gar nicht überlegt wie du das gemeint hast, wollte einfach nur das Bild bringen. Die drei Affen sitzen übrigens in Nikko, so eine Tempelstadt. Wahrscheinlich Zen-Buddhisten...


                          lg ken

                          Kommentar


                            #73
                            die affen sind im zen eher nicht so angesehen. der affe muss raus aus dem haus!

                            für mich bitte (blindtest war meine idee!)
                            -cardninal schnitte
                            -bienestich
                            -cremeschnitte
                            -topfentorte
                            -tiramisu

                            :H
                            her mit der creme!!

                            Kommentar


                              #74
                              Original von ken
                              hast noch keine gute Sachertorte gegessen.
                              Ich mach dir eine Spitzen-Sachertorte sogar, aber das mein ich nicht. Die original Sachertorten die man im Sacher zu kaufen bekommt mit eben auch dieser Holzschachtel, die find ich eklig.
                              ..........
                              lg ken
                              Du musst ja auch den Inhalt essen, nicht die Schachtel! :D

                              Kommentar


                                #75
                                Du musst ja auch den Inhalt esssen, nicht die Schachtel!
                                Den Unterschied erkennst du blind nie! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍