Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix ist wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felix ist wieder da

    Hallo!

    Für die, die mich bereits kennen muss ich mich wohl nicht weiter vorstellen, aber dann wenigstens für die neueren Mitglieder.

    Ich komme aus Tulln, bin 37Jahre(noch jung), verheiratet, 2Kinder, und habe Haus mit großem Keller:N.

    Beruflich habe ich einiges durch, angefangen mit Tischlerei, Verkauf, und letztendlich bin ich beim Lokführer hängen geblieben.

    Infiziert mit dem Thema Hifi bin ich eigentlich schon seit meiner frühen Jugend, hat sich bis heute wenig geändert, wobei ich immer Kinofeeling und Stereo Wiedergabe gleichermaßen betreiben wollte, letztendlich ist mir eine gute Kombi in meinem Keller, der jetzt für Kino und Stereo Wiedergabe genutzt wird gelungen.

    Bei Zeiten werde ich einen neuen Thread starten, der die letzteren Umbauten zeigt.

    In diesem Sinne:S.

    Gruß, Felix

    #2
    Hallo Felix

    schön dich wieder hier zu haben!
    Ich hab mir deine neuen Entwicklungen (Bändchen) schon angesehen.
    Werd mich demnächst bei dir melden, fahren bald nach Wien.
    Bin sehr gespannt!
    Deine alte Anlage war schon sehr gut, also spielte sehr fein, hochauflösend und neutral.

    lg
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Danke Gerhard!

      ja hat sich viel geändert seit deinem letzten Besuch, eigentlich alles, freu mich wenn du hören kommst, sag mir dann einfach bescheid wann du vor hast zu kommen.

      Gruß, Felix

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍