Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzstecker und Wandsteckdosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Lars,

    hat dir das der Experte nicht gesagt?
    Das wäre doch der einfachste Weg, oder?

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #32
      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
      Hallo Lars,

      hat dir das der Experte nicht gesagt?
      Das wäre doch der einfachste Weg, oder?

      LG

      Babak
      Nee, ist wohl ein Standardteil, aber ich kann bei Google nichts finden ...

      Kommentar


        #33
        Hallo
        Zitat von Lars Beitrag anzeigen
        Ausserdem soll ich wegen des Anschlusses einen CAE->Gardena Adapter kaufen.
        Ich als Laie wäre vorsichtig, wenn Gardena und Strom zu nahe aneinander kommen (vor allem Drehstrom wegen mehr Power und so);).

        LG

        Babak
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #34
          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
          Hallo


          Ich als Laie wäre vorsichtig, wenn Gardena und Strom zu nahe aneinander kommen (vor allem Drehstrom wegen mehr Power und so);).

          LG
          Babak
          Genau. Gardena und Strom, da wird garantiert alles durch Wassserkraft angetrieben. Das strömt in einem geschlossenen Kreislauf mit Höchstdruckleitungen. Soweit ich das verstehe können Langspielplatten sofort während einer Reinigung angehört werden. Gardena soll ein Verfahren entwickelt haben, wo das Frischwasser die Rilleninformation an das Schmutzwasser ableitet. Mit Hilfe einer komplizierten Regelung werden die Rillenmodulationen durch das Schmutzwasser auf eine Hightech Membran gelenkt, die dann als Lautsprecher mit einem sehr hohen Wirkungsgrad die Töne überraschend klar wiedergeben kann.

          .
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #35
            So was darf in keinem Haushalt fehlen: http://fun-forum.de/comedy/themensei.../gardena.shtml

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pfft Beitrag anzeigen
              So was darf in keinem Haushalt fehlen: http://fun-forum.de/comedy/themensei.../gardena.shtml
              ich kenne Einen, der hat mehrere Patente für Umwelt und Energie :D

              aber Klasse Idee :I

              Kommentar


                #37
                @ HUHU alex ... , hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert ..hm.. dahhhnke ..süss

                von dir ... freue mich immer von dir zu lesen ...

                Kommentar


                  #38
                  [quote=Florat;104891]@ HUHU alex ... , hast mir ein lächeln ins gesicht gezaubert ..hm.. dahhhnke ..süss
                  /quote]

                  es schein, dass Du denkst, dass ich denke, dass Du der einzige Bürger bist, den ich kenne.......

                  Kommentar


                    #39
                    @ alex ,Ich denke das du glaubst mich zu kennen bzw. bei mir eine scwachstelle zu finden

                    um mich zu etwas zu provozieren ... schade um deine ZEIT ...:U

                    Erspars dir einfach ... :M

                    Kommentar


                      #40
                      Florat, hier ne Socke, die Du jederzeit anlegen kannst, wenn Du denkst sie passt....

                      Bild gelöscht, da keine Quellangabe und dazu noch provokant.

                      Frank, ein vorab Hinweis, mit der ewigen Stänkerei gegen Florat aufzuhören.

                      Admin

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen

                        Frank, ein vorab Hinweis, mit der ewigen Stänkerei gegen Florat aufzuhören.
                        es nervt ganz einfach, dass sich Mister F so wichtig hält, dass er denkt JEDER Beitrag ist ihm gewidmet.

                        Ich kann das nur unter:

                        "was ich denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu"

                        abhaken

                        Das DU Dich nun langsam von fast JEDEM Bild provoziert fühlst, habe ich ja schon mitbekommen....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                          Wie sind da die Erfahrungen bei Netzsteckern und Wandsteckdosen hinsichtlich der Tonalität, Körperlichkeit, Schnelligkeit und Realismus? Ich weiß nicht so genau, welche Dose ich mit welchem Stecker bei den verschiedenen Stromanbietern kombinieren soll :Y Die Stereo ist diesbezüglich nicht ganz konkret.

                          Grüße

                          Lars
                          Mensch Lars,

                          das ist ein Fall fürs Hörerlebnisform

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                            Mensch Lars,

                            das ist ein Fall fürs Hörerlebnisform
                            Da darf ich nicht mitspielen ...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab' da mal 'ne Frage dazu: Wieviele Hektoliter gibt'n der Schlauch für eine Kwh her ? Kann ich damit meinen Wasser-PC verwenden ? Eckdaten: 250 Hektoliter Festkübel, 24 splash mit 150 Kilotropfen pro cm³, Aquaclear Display mit Kalkstop, feuchte Frotteetastatur und 3-Kiemen Fisch (statt Maus).

                              Grüße, dB (blubb)
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #45
                                :B:A

                                DER war herrlich!!! Ich hab mich halb tot gelacht... vor allem wenn dann noch der Propangas zu Gradena Adapter kommt. Mit Propangas den Garten wässern... Ha Ha Hahhhaa.... zu witzig... Auf was für Ideen die Leute kommen.

                                Würde mich nicht wundern wenn sowas mal ein Kabelhersteller aufgreift und allen Ernstes in den Prospekt schreibt.

                                Christian
                                Was nicht passt wird passend gemacht.
                                To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                                - Edison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍