Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

    Irgendwie habe ich es ja ohnehin schon geahnt, nur hat es mich nicht weiter interessiert, aber jetzt bin ich zufällig über ein Konzert von Toni Bennett und Lady Gaga gestolpert und war wie "elektrisiert".

    Diese Frau ist eine würdige Nachfolgerin der besten bereits verstorbenen Jazz-Sängerinnen.:P

    Nicht nur ihr Gesang, ihre gesamte Bühnenpräsenz und Art ist irre beeindruckend.
    Toni Bennett geht leider neben ihr komplett unter, aber bitte, er ist ja auch wahrlich kein "Jüngling" mehr.

    Lady Gaga - ich bin ein neuer Fan von ihr.

    Seht einmal in youtube nach, da sind so ziemlich alle Lieder von diesem Konzert drinnen soweit ich es gesehen habe.

    Nur ein Beispiel:
    TONY BENNETT & LADY GAGA: CHEEK TO CHEEK - LIVE available now!iTunes: http://smarturl.it/CTCLiveiT Amazon DVD: http://smarturl.it/CheekDVDamz Amazon Blu-Ray:...
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

    Verwundert mich jetzt nicht, ich mag sie auch.
    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      #3
      AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

      Für mich nicht so neu - ich habe hier schon ''seinerzeit'' auf das Jazz-Talent der ''Lady Gaga'' hingewiesen. Ich glaube, irgend wann wird sie das Pop-Gehopse sein lassen und ganz zu ihren Jazz Wurzeln zurückkehren ... einen Namen hat sie ja jetzt und kann somit machen was sie gerne möchte, und so wie das in der letzten Zeit aussieht geht das eher Richtung Jazz ....
      Rückblende: http://www.hififorum.at/showthread.p...tta#post169063

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

        Servus David!

        Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
        ... Lady Gaga - ich bin ein neuer Fan von ihr. ...
        Und ich ein alter Anhänger einer Parodie eines ihrer Lieder:

        *edit* We are the Hui Zheng lab at BCM and study Alzheimer's Disease. Thanks everyone for your comments and words of encouragement! We had no idea this would...


        Beste Grüsse

        Erik

        Kommentar


          #5
          AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Für mich nicht so neu - ich habe hier schon ''seinerzeit'' auf das Jazz-Talent der ''Lady Gaga'' hingewiesen. Ich glaube, irgend wann wird sie das Pop-Gehopse sein lassen und ganz zu ihren Jazz Wurzeln zurückkehren ... einen Namen hat sie ja jetzt und kann somit machen was sie gerne möchte, und so wie das in der letzten Zeit aussieht geht das eher Richtung Jazz ....
          Rückblende: http://www.hififorum.at/showthread.p...tta#post169063

          LG, dB
          Kann mich ich erinnern, dass du das verlinkt hast. Deshalb mein "irgendwie habe ich es ohnehin schon geahnt".
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

            ich hör auch grad das Album Cheek To Cheek von 2014
            das ist richtig gut gemacht :)

            Kommentar


              #7
              AW: Toni Bennett und Lady Gaga - ich war platt!

              Nana Mouskouri hat auch als Jazz Sängerin angefangen, bevor sie Schlagerstar wurde (oder werden musste, um mit Singen ausreichend Geld zu verdienen)..... also nix neues, dieses Phänomen....

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍