Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltax Concept 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja stimmt ich hab ned viel erfahrung :U

    du hast mit allem was du schreibst recht
    die eine und einzige wahrheit :D

    schönen abend noch, und viel spaß mit deiner kette.

    lg Carsten

    Kommentar


      #32
      Schon schade, wenn man sich eurem missionarischen Eifer entgegen stellt...
      die eine und einzige wahrheit Großes Grinsen
      Du scheinst da etwas zu verwechseln, nicht "wir" haben die eine und einzige Wahrheit...
      Wenn jemandem z.B. das The Coherence SC von klanglich Fadel nicht gefällt, dann ist das nunmal seine Meinung.
      Aber die ständige verballhornung von Leuten, die besser mal zum HNO gehen sollten ist wirklich unerträglich und genau das sind die, die den Absolutheitsanspruch stellen. :C

      Kommentar


        #33
        Hui-Buh...ihr macht mich fertig... :D

        Kommentar


          #34
          Original von stuka
          Hui-Buh...ihr macht mich fertig... :D
          :I :F :D

          Kommentar


            #35
            Ach Gott, ist das langweilig hier... ich hatte gehofft, mal eine schöne Diskussion als Karikatur eines "radikalen Goldohrs" zu führen, aber mich kennen wohl zu viele... menno

            Übrigens von meinem geschreibsel da oben sind recht viele der "Argumente" (Phrasen passt besser) austauschbar, was die Position betrifft (Voodooisten bzw. taube Neider),
            sollte zu denken geben ;)

            Kommentar


              #36
              Ach Gott, ist das langweilig hier... ich hatte gehofft, mal eine schöne Diskussion als Karikatur eines "radikalen Goldohrs" zu führen, aber mich kennen wohl zu viele... menno
              Tja Maddin, hättest du dich mal mit einem anderen Nick angemeldet...ich hätte da einige für dich... :J :D

              Kommentar


                #37
                RE: ELTAX Concept 500

                Hallo,

                die Elatx sind natürlich kein High End Produkt, aber es gibt in der DIY Szene Verbesserungsmöglichkeiten. Falls Du es Dir zutraust, and er Weiche einiges zu ändern, dann empfehle ich Dir folgende Link:



                Dort wird sehr detalliert beschrieben, wie man noch einiges aus dieser Box bekommen kann.
                Gewerblicher Teilnehmer

                Happy listening, Cay-Uwe.

                www.sonus-natura.com

                Kommentar


                  #38
                  @hinzkunz

                  ich habs fuer eine sekunde geglaubt; aber ich bin auch erst kurz hier.

                  Kommentar


                    #39
                    Sicherlich kann man mit einigen Anstrengungen die Concept 500 soweit Erziehen, dass diese im Nachgang respektiv klingt.

                    Der angegebene Link zeigt hierzu einige Möglichkeiten auf.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍