Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Endstufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo DA..:Z

    :A:.........................:A:

    mfG.:E
    Andreas

    Kommentar


      Hi!

      "Wenn Du 100% sicher gehen willst, versende per Nachnahme."

      . . . und ich, wäre ich der Händler würde die dann sicher voller Freude nehmen ! :W




      gruß

      Kommentar


        Zitat von TJE Beitrag anzeigen
        Weder TACT Millenium MK3, noch Sharp SM-SX100 (beide echte Digitalverstärker - klanglich wie oben beschrieben) noch Jeff Rowland Continuum 250, Bel Canto M300, Red Wine Audio 30.2 (alle Class D - klanglich anders, aber auch nicht das Gelbe vom Ei) haben mir wirklich richtig gefallen.

        diesen Schaltverstärker mocht ich sehr gerne:



        :A:

        lg
        reno

        Kommentar


          Ein Wahnsinns-Konzept!:X

          Ist sowas sinnvoll?:Y
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Ist sowas sinnvoll?:Y

            schwer zu sagen. es ist jedenfalls sehr betriebssicher, laststabil und klingt ausgezeichnet...

            lg
            reno

            Kommentar


              Hallo
              Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
              schwer zu sagen. es ist jedenfalls sehr betriebssicher, laststabil und klingt ausgezeichnet...
              Nachdem das drei wichtige Kriterien bei HiFi sind, würde ich es eher als sinnvoll ansehen.
              Wäre interessant sich mal so was anzuhören.

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                Hallo


                Nachdem das drei wichtige Kriterien bei HiFi sind, würde ich es eher als sinnvoll ansehen.
                Wäre interessant sich mal so was anzuhören.
                Hi,

                ein Freund von mir betreibt sowas mit einem Paravicini Pream. Das Problem bei Berning ist, dass die Teile nicht CE kompatibel sind. Außerdem gibts die ZH-270 nicht mehr, sondern nur mehr einen sehr teuren ($ 50.000,-) Monoblock. Jetzt soll wieder was "leistbares" ($ 10.000,-) kommen. Ich könnt ja mal mit seiner Röhren-Autoendstufe anfangen, die braucht nur 12V und damit keine CE...

                lg
                reno

                Kommentar


                  Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                  diesen Schaltverstärker mocht ich sehr gerne:



                  :A:

                  lg
                  reno
                  ein sehr interessantes Gerät! der Berning ist mir bisher noch nie im real life, sondern nur in der Forenwelt begegnet. Und dort wurde er ausnahmslos gelobt (was bekanntlich sehr selten vorkommt). Jetzt gibt es wohl neue Monos von Berning, die auch ein sehr positves Feedback bekommen - von Musikhörern, ob auch von Zahlengläubigen weiss ich nicht...

                  Gruss
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍