Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell reich werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell reich werden

    Hat Jemand Geldmangel?

    Bitteschön: hier kann man schnell reich werden:

    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Schnell reich werden

    Wikipedia Artikel zu 'Binäre Option':

    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

    Kommentar


      #3
      AW: Schnell reich werden

      Das funktioniert wie alle anderen ähnlichen Systeme, die schnelle Gewinne ohne Arbeit versprechen. Der Gewinn des Einen ist immer der Verlust des oder der Anderen.

      Die Einen bereichern sich also auf Kosten der Anderen. Irgendwann sprengt sich der Kapitalismus engültig selber in die Luft.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        AW: Schnell reich werden

        Ein Bekannter von mir macht da seit Jahren mit Höhen und Tiefen und erzockt sich ein nettes Taschengeld. Er meint er sei stark im Plus. Interessant für Leute die ein gewisses Maß an ''Spielgeld'' übrig haben. Mit viel Zeit und einer guten ''Nase'' lassen sich durchaus hohe Gewinne erzielen - Nervenkitzel mit Suchtpotenzial inklusive ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          AW: Schnell reich werden

          eine gaaanz simple frage

          warum macht das nicht einfach der veranstalter selbst und wird reich dabei?
          muss mühsam sein, andere leute reich zu machen

          jeden tag steht ein depp auf, man muss ihn nur treffen und abcashen.

          wer sowas will, soll sich mal mit daytrading beschäftigen, das ist durchsichtiger und man hat die geschichte selbst in der hand.
          selbst veranstaltungen mit hebeln gibts da.

          Plus500 ist ein weltweit führendes Unternehmen, das anbietet Trading mit CFDs auf Forex, Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffe, Indizes, ETFs und Optionen.

          zb.

          ich hab ein todsicheres system für 17 und 4, wer mir tausend überweist, der kann es von mir haben. bei nichtgefallen zurück.
          Zuletzt geändert von longueval; 12.02.2017, 10:46.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            AW: Schnell reich werden

            Das ist wie mit dem 'perfekten' System einen Sechser im Lotto vorherzusagen. Hätte tatsächlich jemand so was entwickelt, dann würde derjenige die Klappe halten und Lotto spielen.:E

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: Schnell reich werden

              Ist doch alles easy Leute, fliegt mit dem De Laurien in die Zukunft und holt Euch den "Sport Almanach" und wieder zurück in unsere Zeit. Dann habt ihr alle Ergebnisse und könnt stinkreich werden.:D

              Gruss,
              joachim;)
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                #8
                AW: Schnell reich werden

                ...ich arbeite daran aber mein Flux Kompensator zickt noch ein wenig...

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schnell reich werden

                  "Beinahe hätte ich das Plutonium vergessen, ich muss verrückt sein, eine Ladung für jeden Start..." :D


                  Gruss,
                  Joachim;)
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schnell reich werden

                    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                    Ist doch alles easy Leute, fliegt mit dem De Laurien in die Zukunft und holt Euch den "Sport Almanach" und wieder zurück in unsere Zeit. Dann habt ihr alle Ergebnisse und könnt stinkreich werden.:D

                    Gruss,
                    joachim;)

                    Zeitreisen sind zwar physikalisch nicht möglich. Aber die Idee ist gut .... :D
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Schnell reich werden

                      Hat Jemand Geldmangel?
                      Wer hat die nicht?

                      Wobei ich relativieren muss, für einen normalen Lebenswandel ist es völlig ausreichend. Für gesprungene Förz wie Ferrari, Rolls Royce oder Lamborghini herrscht Geldmangel.;)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Schnell reich werden

                        Zitat von David Beitrag anzeigen

                        Hat Jemand Geldmangel?
                        Nein - nicht unmittelbar...

                        mehr muß nicht sein...

                        hauptsache gesund...

                        könnte so bleiben...

                        :F

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Schnell reich werden

                          besser arm dran als fuß ab
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Schnell reich werden

                            Besser Reich und gesund als arm und krank...:E

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Schnell reich werden

                              Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
                              Wikipedia Artikel zu 'Binäre Option':

                              https://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Option
                              Also kann es ohne Treuhandkonto praktisch wohl schlecht ausschauen, obwohl es theoretisch gut ausschaut :-)

                              Braves Zypern und braves Malta!

                              Würde mich interessieren ob es bei den ungeregelten Plattformen auch reelle Auszahlungen gibt :-)

                              LG

                              Armin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍