Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sollte Bundespräsident/in werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

    Zitat von Josef Beitrag anzeigen


    Der will aber vermehrt junge Männer importieren aus anti-jüdischen, anti-christlichen, homophoben, frauenfeindlichen Kulturkreisen.



    Grüße ans Forum
    das wiederum spräche für Hofer....

    Kommentar


      #32
      AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      das wiederum spräche für Hofer....
      Debonoo, wenn Du mich zitierst, bitte nicht einfach der "eine" aus meinem Satz entfernen!

      Kommentar


        #33
        AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
        ...ein happy end hat diese Geschichte leider nicht und da wird sich auch so schnell nichts ändern, fürchte ich.
        Gruss,
        joachim
        Hallo Joachim,

        eine klare Beschreibung der Situation mit einem Resümee das ich leider auch unterschreiben muss.

        Die letzte Hoffnung, das Problem durch wählen zu verändern, wird ebenfalls enttäuscht werden.

        Somit harren wir der Dinge die da kommen.
        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

        Kommentar


          #34
          AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

          Zitat von Josef Beitrag anzeigen
          Kann Deine Überlegungen nachvollziehen. Der eine will aber vermehrt junge Männer importieren aus anti-jüdischen, anti-christlichen, homophoben, frauenfeindlichen Kulturkreisen.



          Grüße ans Forum
          Genau das wünschen sich ja die Vanderbellenwählerinnen und Vanderbellenwähler.
          Sonst hätten sie ihm ja nicht ihre Stimme gegeben.
          Denen gefällt so eine Entwicklung.

          Kommentar


            #35
            AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

            DAVID

            hat also genau 3 Möglichkeiten...

            Ich habe auch drei Möglichkeiten

            alle Österreicher haben 3 Möglichkeiten...

            Ich denke, ich werde mich für eine der Drei entscheiden...


            Ich verstehe nicht - warum unsere deutschen Kollegen so groß jammern....

            sie haben ja nicht die /keine/ Wahl, sie müssen bloß damit leben!


            Zuletzt geändert von debonoo; 16.11.2016, 08:10.

            Kommentar


              #36
              AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

              wollen wir nicht hoffen,

              dass es zu solchen Zuständen kommt!



              Diese Leute sind keine Demokraten...


              möglicherweise haben sie aber auch

              ganz andere Probleme...

              als die fehlende

              Demokratie...

              :P

              oder sie denken sich:

              Die Demokratie ist auch nicht mehr das was sie einmal war...:W

              Kommentar


                #37
                AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                Genau das wünschen sich ja die Vanderbellenwählerinnen und Vanderbellenwähler.
                Sonst hätten sie ihm ja nicht ihre Stimme gegeben.
                Denen gefällt so eine Entwicklung.
                Genau das glaube ich nicht! Die Meisten die ihn wählen wollen das alles nicht.
                Warum wählen sie ihn dann?
                Weil das Andere (der Andere) noch schlimmer ist. Er wirkt nur so nett und so harmlos.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                  das nennt man dann,

                  die Qual der Wahl...

                  ;)

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                    Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
                    Dass er eine "Schlaftablette" ist.

                    Wirklich gut und sympathisch war Fischer.

                    gerade gehört im ORF,

                    er, v.d.b. will Hofer verhindern...

                    der Mann ist aber auch wirklich schwach...


                    das erinnert mich an den - seinerzeitigen - SPÖ Kanditaten für das Bürgermeisteramt in Graz...

                    "werden wir noch sozialer" war sein Slogan

                    aber das konnte schon keiner mehr hören,

                    mehr als auf der faulen Haut liegen,

                    mehr sozial geht gar nicht,

                    er ist durchgefallen...
                    Zuletzt geändert von debonoo; 16.11.2016, 09:27.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe nicht - warum unsere deutschen Kollegen so groß jammern....

                      sie haben ja nicht die /keine/ Wahl, sie müssen bloß damit leben!
                      Der einzige Trost den wir haben, so ein Grüßaugust hat bei uns ja nichts zu entscheiden, der muss nur immer schön seinen Diener machen, darf nicht aus der Rolle fallen und gelegentlich gesalbte Sprüche, höchst zweifelhafte Moritaten und Durchhalteparolen fürs gemeine Volk absondern, zu hören und zu sehen in jeder Neujahrsansprache zur allgemeinen Erbauung. - Nur bezahlen müssen wir den, leider und es sind schon so viele.

                      Gruß,
                      joachim
                      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                        besser eine Grüßaugust bezahlen

                        der sich an demokratische Regeln hält,

                        als einen Diktator, der ohnehin alles nimmt was er will..

                        also bitte nicht jammern - soeben haben 1.000.000 Unglückliche

                        in diesem deutsche Demokratieparadies Zuflucht gesucht...

                        schon vergessen..?!

                        anscheinend..!!!

                        :X :X :X

                        wieviele Millionen müssen noch kommen, damit gewisse Leute umdenken..?!

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                          Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
                          Genau das glaube ich nicht! Die Meisten die ihn wählen wollen das alles nicht.
                          Warum wählen sie ihn dann?
                          Weil das Andere (der Andere) noch schlimmer ist. Er wirkt nur so nett und so harmlos.
                          Hallo David!

                          Aber man hat ja jederzeit die Möglichkeit, seine Wahl beim nächsten Mal zu korrigieren, wenn es in ein Richtung laufen sollte, die man nicht will. Das ist ja Demokratie.

                          Und ich glaube nicht, dass bei einer Hofer-Wahl gleich die öffentlich Ordnung zusammenbricht.

                          Außer die linke Anarcho-Szene dreht wieder einmal durch.
                          Let There Be Rock

                          lg
                          maho

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                            "Da Hofa" ginge ja eventuell noch, aber H.C. Strache ist für mich ein absolutes Gräuel (alleine wenn ich den reden höre, laufen mir kalte Schauer über den Rücken) und die beiden stehen sich nun mal sehr nahe. Und der "braune Sumpf" gehört dieser Partei ebenfall an, da gibt es nichts zu beschönigen.
                            Somit ist auch Hofer für mich unwählbar.

                            Somit bleibt für mich nur "die Schlaftablette". Oder ich gehe gar nicht wählen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                              Gar nicht wählen geht für mich überhaupt nicht, da wähle ich zumindest ungültig, um zu protestieren.

                              Denn jedes Land sollte sich glücklich schätzen, wenn es demokratisch entscheiden darf, wie es weitergehen soll.

                              Obwohl man manchmal schon glaubt, es hilft rein gar nichts.
                              Let There Be Rock

                              lg
                              maho

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                                Mir ist sowieso klar, dass "da Hofa" gewinnen wird. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn nicht. Das heisst, ich werde gar nicht enttäuscht sein. Noch dazu ist eine ähnliche Entwicklung in allen westlichen Ländern der Fall.

                                Nur wer am lautesten über alles schimpft - auch wenn das Wenigste davon stimmt und auch wenn er selbst nicht die leiseste Ahnung hat, wie man alles besser machen könnte - der "nimmt die Massen mit". Das war immer schon so und wird immer so sein.
                                Die Flüchtlingswelle hat dem Ganzen jetzt ordentlich Dynamik verschafft. Gäbe es die nicht, hätten "die Rechten" kaum was zu reden.

                                Aber wer weiß, vielleicht ist es sogar gut, wenn sie einmal unter Beweis stellen müssen, ob sie noch mehr können als nur "laut sein".

                                Wir werden es demnächst erleben.....
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍