Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an David zum Konzertbesuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an David zum Konzertbesuch

    Hat man denn die Tontechniker nicht nur reden gesehen, sondern auch während der Vorführung gehört?
    Wäre absolut störend für mich.

    #2
    AW: Frage an David zum Konzertbesuch

    Nein, gehört hat man sie nicht, obwohl die Musik wirklich ziemlich leise war.

    Was ich mich nur im Nachhinein gefragt habe ist, ob die überhaupt zur Band gehört haben, denn vielleicht waren das Leute vom Konzerthaus die die fix installierte PA betreut haben. Das würde erklären, warum sie sich überhaupt nicht um die Band geschert haben.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Frage an David zum Konzertbesuch

      Zu Cassandra Wilson: Die hat zwar gesangstechnisch was drauf und hat auch das gewisse Etwas zum Jazz - aber langweilig war sie immer schon. Ich habe einen Bekannten (langjähriger Arbeitskollege) der ist Wilson-Fan ... und ich musste oft mithören ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Frage an David zum Konzertbesuch



        don juan holder tontechnik
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Frage an David zum Konzertbesuch

          David hat einer so ausgesehen?
          Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

          Kommentar


            #6
            AW: Frage an David zum Konzertbesuch

            Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
            Bin mir ziemlich sicher dass nicht.
            Einer von den beiden kam dann irgendwann doch helfen und das war ein "dürrer Blonder".
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍