Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eklat beim gestrigen Songcontest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

    im wald ist noch schnee, heute sind mir im frühesten morgenlicht zwei jährlinge (schwarzkittel) zugelaufen. einen hat mein sohn erwischt und einen ich.
    bald gibts schinken
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #62
      AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

      @debonoo hat die gleichen Einstellungen wie alle anderen User. Also 2 Stunden Änderungsmöglichkeit.
      @David,

      ich behalte das im Auge.

      Grüße und Dank vom Punktstrahler

      Kommentar


        #63
        AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

        Hallo David...

        ließt Du was ich lese....

        will da jemand dein Forum übernehmen..?!

        mfG.
        Andreas

        Was sollte eigentlich dieser "verwirrte" Beitrag? Weiss da jemand nicht mehr so ganz was er tut? :Y

        Grüße vom Punktstrahler

        Kommentar


          #64
          AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

          Keine Ahnung, aber fest steht, dass dieses Forum ganz fest in meinen Händen bleibt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

            Keine Ahnung, aber fest steht, dass dieses Forum ganz fest in meinen Händen bleibt.
            @David,

            genau so soll es auch sein....und Du kannst bestätigen, dass hierzu auch nie nur ein Wort oder Gedanke gefallen ist. Finger hoch, ohne Kreuzigung der Beine. Welch abstruse Gedanken manche Menschen haben ist schon merkwürdig, die leben scheinbar in ihrer eigenen (sonderbaren) Welt.
            Virtuelle Unterschrift vom Admin

            Es gibt zudem auch 4 Gründe warum dieser Gedanke nicht einmal gesponnen werden kann:
            1. Mir fehlt das nötige Fachwissen
            2. Mir fehlt die Zeit sich dieses Fachwissen durch Studium anzueignen, auch bin ich schlichtweg zu alt dazu - werde dieses Jahr 62
            3. Ich bin ein "polarisierender" Mensch und kein "ausgleichender" Mensch wie David - die Polarisierung würde solch ein Forum in kürzester Zeit sprengen und vernichten:P
            4. Mein Hobby, "Musik hören"; und nicht diskutieren oder endloses Technik-Geplappere, käme viel zu kurz - wahrscheinlich würde ich sogar den Spaß und Interesse verlieren an diesem schönen Hobby

            Grüße vom Punktstrahler

            P.S. Ich werde evtl. einen eigenen "Pfleid-Thread" eröffnen - im Moment fehlt mir dazu aber (noch) die Zeit. Vielleicht nächstes Jahr, dann werde ich Rentner:E

            Kommentar


              #66
              AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

              Rente mit 63, schon wieder einer...:D

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #67
                AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                Rente mit 63 ....
                ... wird eh vorher noch ''neu bewertet'' ... - könnte ja Spaß machen - auf Kosten Anderer ;) ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #68
                  AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                  ... wird eh vorher noch ''neu bewertet'' ... - könnte ja Spaß machen - auf Kosten Anderer ....
                  Da könnte man einen deutlichen Neidfaktor erkennen!:Iund:F

                  Rente mit 63, schon wieder einer..
                  Wer kann der kann - auch neidisch?


                  Grüße vom Punktstrahler

                  P.S. Ihr 2 (Rüde und Dezibäl) kommt mir vor wie die 2 Opa's bei der Muppets-show....immer'n dummen Spruch drauf :F und:J:

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                    Wie man sich täuschen kann - ich habe schon zwei Jahre Spaß - auf Kosten Anderer :D ... also völlig neidfrei ... :D

                    Dumme Sprüche ? Jede Menge ! :B

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                      Wie man sich täuschen kann - ich habe schon zwei Jahre Spaß - auf Kosten Anderer ... also völlig neidfrei ...

                      Dumme Sprüche ? Jede Menge !

                      @Dezibel,

                      herzliches Beileid!

                      Schade, dass Du mit Deiner gewonnenen Freizeit nichts besseres anzufangen weisst.:D

                      Grüße vom Punktstrahler

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                        Oh, da mach' Dir keine Sorgen. Ich wohne in einer Gegend wo Andere gerne Urlaub machen möchten (wenn sie es sich leisten können). Alles was ich brauche habe ich vor der Haustür. Wald, Wiesen, Berge, Auen, Nassgründe, einen See (eigentlich zwei), Radwanderwege, Landschaftsschutzgebiete, hervorragende Gastronomie, nette Leute, gute Freunde, Männerhobbys und eine Menge Spaß auf Kosten Anderer. ... und nicht zu vergessen Internet - wo i geh' und steh' ....

                        LG, Statler (der mit dem Schnauzbart) alias Dezibel
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                          Wer kann der kann - auch neidisch?
                          Nö, das gönne ich jedem der sein ganzes Leben hart - vor allem körperlich - gearbeitet hat. Ich habe die Kerle vom Bau erlebt, die waren mit Anfang 50 kaputt. Da bin ich bestimmt nicht neidisch drauf...

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                            Heute Abend die Endausscheidung, wer von uns beim Songcontest mitmacht. Werde ich mir anschauen (bzw. aufnehmen und erst später einsteigen, damit ich vorzappen kann).
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                              Begonnen hat das gestrige "Ösi-Casting" ganz fürchterlich! Bis zum fünften Lied (sechs waren es in Summe) habe ich mir dauernd gedacht: "das sollen die besten Lieder der Vorausscheidung sein?????!!!!!"

                              Das sechste und letzte Lied (bzw. die Gruppe) war dann aber wirklich gar nicht übel und zum Glück hat es auch gewonnen. Der Sänger hat mich ein bisschen an Zuchcero erinnert.

                              Alles in allem: wenn das alles ist das unser Land auf diesem Gebiet hervorbringen kann, dann ist es noch viel schlimmer als ich es mir je gedacht habe.
                              Ich bin entsetzt!
                              Was wäre passiert, hätte es die letzte Gruppe nicht gegeben?

                              Am Schluss der Sendung hat man dann noch ein paar Lieder der anderen Länder gehört. Auch da war nichts dabei das mich hätte überzeugen können. Diese Musik wird immer seichter.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Alles in allem: wenn das alles ist das unser Land auf diesem Gebiet hervorbringen kann, dann ist es noch viel schlimmer als ich es mir je gedacht habe.
                                Ich bin entsetzt!
                                Du siehst das komplett falsch, David!

                                Österreich hat mit Sicherheit wesentlich mehr zu bieten als das gestern Gezeigte. Die eigentliche Frage lautet: Wer von all denen täte sich einen ESC überhaupt an? Und genau da wird die Luft ziemlich dünn ...

                                LG - Herby

                                PS: Hat man ja auch in Deutschland gesehen, dass dann manche ganz offensichtlich so ganz und gar nicht gerechnet haben, zu gewinnen - und dann posthum doch noch das Handtuch werfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍