Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvesterknallerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Sylvesterknallerei

    Hallo


    mit dem Alter hören sich verschiedene Dinge ohnehin von selbst auf...

    aber es ist für die Jungen ungemein wichtig sich zu orientieren...

    dieses und jenes auszuprobieren bzw. sich anzusehen..

    wir haben uns eine sehr vielfältig Welt geschaffen..

    und jetzt sollten wir sie nicht entdecken dürfen..?!

    welche ein Unsinn...


    mfG.
    Andreas
    Zuletzt geändert von debonoo; 29.12.2014, 15:40.

    Kommentar


      #32
      AW: Sylvesterknallerei

      Ich bin für die Abschaffung des Menschen an sich. Punkt.
      "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

      Kommentar


        #33
        AW: Sylvesterknallerei

        [QUOTE=Hifiaktiv;287128]
        Ist das menschliche Leben wirklich weniger "lustig" oder lebenswert ohne die vielen Sinnlosigkeiten die wir ständig konsumieren?
        Bei mir, weniger lebenswert weiß ich nicht, weniger lustig wahrscheinlich schon.
        Wie siehts bei dir aus?

        Das meiste davon glauben wir nur haben zu müssen weil wir irgendwann einmal damit begonnen haben und weil wir es so gewohnt sind. Siehe unter Anderem Drogen jeder Art (dazu gehört auch Zigaretten rauchen und Alkoholkonsum jeder Art). Ich war immer frei davon und mir geht deshalb nichts ab. Ich esse seit geschätzt 25 Jahren kein Fleisch mehr und mir geht auch das schon lange nicht mehr ab. Ich könnte vermutlich auch Veganer werden, vielleicht mache ich das sogar noch.
        Dafür bist du seither (?) fette Autos, bzw. überhaupt Auto gefahren und in den Urlaub in die USA bist du ja wohl auch nicht zu Fuß gegangen.


        Es läuft immer wieder auf das selbe raus.
        Dinge die einem selbst nicht wichtig sind, auf die kann man natürlich leicht verzichten.

        Ich brauche keine Zigaretten, Alkohol, Drogen sonstiger Art.
        Ich brauche aber auch keinen 400PS Porsche - käme nie auf die Idee mir sowas zu kaufen - wüsste auch keinen einzigen Grund außer "Spaß" wieso den jemand brauchen könnte.

        Gilt auch für Motorräder, Urlaube in die Ferne usw.


        Dass ich dafür (Mit)Verantwortlich bin dass die Umwelt zerstört wird ist mir klar und ich versuche da auch nichts gegenzurechen.
        Weil ich nicht Rauche darf ich Motorrad fahren, weil ich kein Fleisch esse, darf ich 2 mal im Jahr Langstrecke fliegen.

        Auch wenn andere noch schlimmer sind verbessert das ja nicht mein Handeln.

        mfg

        Kommentar


          #34
          AW: Sylvesterknallerei

          Ist es jetzt ein Zufall dass ich noch nie ernsthaft krank war, dass ich noch alle Zähne im Mund und alle Haare (naja fast;)) am Kopf habe? Und dass ich noch keine Brille brauche, schlank bin und meine Blutwerte alle im grünen Bereich sind? Mir ist natürlich klar dass das Erbgut eine Rolle spielt, aber so tolle Voraussetzungen habe ich da gar nicht.

          Viele meiner Bekannten und Freunde sind längst im Grab. Sie haben alles gemacht was das Leben angeblich lebenswert macht. Und das nicht zu knapp! Einige davon sind elendiglich zugrunde gegangen, das mitzuerleben war schon krass. Andere sind einfach tot umgefallen. Die die noch leben, leben ähnlich gesund wie ich. Auch Zufall?
          Oweh, bei mir ist es leider fast genau anders herum!!!

          Habe nicht mehr alle Zähne im Mund, Haare auch nur noch ganz wenige (Scham- und gefärbte Achselhaare, aber viele - ist das gut oder schlecht?), Brille habe ich auch - setze sie aber nicht auf - schone sie. Ich bin dick und fett, deshalb war ich erst zur Reha und die Blutwerte sind im roten Bereich. Erbgut habe ich das Allerbeste, meine Vorfahren haben immerhin die Kirchenverbrennungen und Folter im Mittelalter überlebt.

          Meine Freunde und Bekannten sind noch fetter als ich selbst. Umgefallen ist da aber noch keiner, einer ist nicht mehr aufgestanden, was aber aufs selbe rauskommt.

          Jetzt ernsthaft David, nein, es ist kein Zufall, dass die einen tot umfallen und die anderen noch leben und nicht so viele Mängel haben. Jeder weiss das, nur, wer will denn "so" leben? Für mich und viele andere, wäre damit jede Lebensfreude dahin.

          Die 3 f's (fff) - gleichsam stehend für "fressen/ficken/fernsehen" sind der Männer liebstes Kind, ohne ist's nicht lebenswert.

          Grüße vom Punktstrahler

          Kommentar


            #35
            AW: Sylvesterknallerei

            Ich bin für die Abschaffung des Menschen an sich. Punkt.
            ...würde sagen, geh' mit gutem Beispiel voran und fange bei Dir selber an...einer weniger wäre schon mal ein Anfang...:D

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #36
              AW: Sylvesterknallerei

              Die 3 f's (fff) - gleichsam stehend für "fressen/ficken/fernsehen" sind der Männer liebstes Kind, ohne ist's nicht lebenswert.
              ...wie wahr, wie wahr...:B

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #37
                AW: Sylvesterknallerei

                Ich bin für die Abschaffung des Menschen an sich. Punkt.
                __________________
                "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."
                Ich wäre bereit Dir Sterbehilfe zu geben, bzw. Dein Sterbebegleiter zu sein, dann ist anschließend mehr Platz und Luft für uns übrig.:A:


                Grüße vom Punktstrahler

                Kommentar


                  #38
                  AW: Sylvesterknallerei

                  Hallo

                  jetzt wird es aber makaber...

                  mfG.
                  Andreas

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Sylvesterknallerei

                    Ach übrigens: wer im Glaushaus sitzt, ....
                    Das habe ich erwartet, war ja naheliegend.

                    Aber weißt du was? Hätte ich das alles nicht, ginge mir deshalb nichts ab. Mein Leben wäre deshalb nicht weniger lebenswert. Mache ich halt andere Dinge als blöd durch die Gegend fahren. Wobei ich das sowieso nur einmal pro Woche und nur im Sommer mache. Mein Porsche geht jetzt ins vierte Jahr und hat erst 13.500 Kilometer drauf. Das fahren Andere in einem Jahr oder noch viel mehr.

                    Ich will aber nicht alleine auf Alles verzichten und alle Anderen "sündigen" weiter. Aber ich bin bereit auf "mehr" zu verzichten wenn Andere zumindest teilweise mitmachen.

                    In Summe glaube ich dass ich die Umwelt durch meine Lebensweise weniger schädige - trotz "Ausflugs-Porsche" - gegenüber vielen anderen Leuten ohne.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Sylvesterknallerei

                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      ... Schließlich haben wir nur diese eine Welt und die sollten wir Menschen so gesund wie möglich erhalten!......

                      .....
                      .... blah, blah, blah, und warum fährst du 2 Autos's?

                      Es ist ja nicht verkehrt, sein Leben so zu gestalten, dass mensch auch Freude daran hat. Aber dann sollte der moralische Zeigefinger unten bleiben.
                      ..........
                      Die großen Schiffe fahren mit Schweröl, die Flieger verblasen tausende Tonnen Kerosin direkt in den Himmel, tausende Tonnen Gummiabrieb im täglichen Straßenverkehr, und hier regen sich Schwachmaten darüber auf, dass von der Sylvesterknallerei Feinstaub durch die Gegend puffen könnte.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Sylvesterknallerei

                        Hallo David..

                        nicht provozieren lassen...:S
                        jeder lebt wie er kann...

                        mfG.
                        Andreas

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Sylvesterknallerei

                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich will aber nicht alleine auf Alles verzichten und alle Anderen "sündigen" weiter. Aber ich bin bereit auf "mehr" zu verzichten wenn Andere zumindest teilweise mitmachen.

                          In Summe glaube ich dass ich die Umwelt durch meine Lebensweise weniger schädige - trotz "Ausflugs-Porsche" - gegenüber vielen anderen Leuten ohne.
                          Machen wir einen Deal!
                          Ich melde mein Motorrad ab und du deinen Porsche.

                          :M

                          Wären 2 "Stinker" weniger.

                          mfg

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Sylvesterknallerei

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

                            Ich will aber nicht alleine auf Alles verzichten und alle Anderen "sündigen" weiter. Aber ich bin bereit auf "mehr" zu verzichten wenn Andere zumindest teilweise mitmachen.
                            Das ist die ALLERBESTE Ausrede! Ich lach mich schlapp, weil soooo armselig!
                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            In Summe glaube ich dass ich die Umwelt durch meine Lebensweise weniger schädige - trotz "Ausflugs-Porsche" - gegenüber vielen anderen Leuten ohne.
                            Das ist die ALLERBESTE "Selbstbeweihräucherung"! Ich lach mich schlapp, weil soooo armselig!

                            Kommentar


                              #44
                              Luxus...

                              Hallo...


                              ICH
                              verzichte auf gar nichts
                              alles was ICH mir leisten kann, brauche ich auch...:I
                              LUXUS ist etwas ganz anderes..
                              der kommt in meinem Leben nicht einmal ansatzweise vor..


                              mfG.
                              Andreas

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Sylvesterknallerei

                                .... blah, blah, blah, und warum fährst du 2 Autos's?
                                Es ist immer nur eines. Mit meiner Frau gemeinsam.

                                OK, ich klammere mich jetzt einmal (vorübergehend?) von hier als User aus.
                                Ist besser so und dient dem Schutz des Forums.

                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍