Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal der Song Contest.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wieder einmal der Song Contest.....



    :D

    Kommentar


      AW: Wieder einmal der Song Contest.....

      ich bleibe dabei, diese "Wurst" ist eine Eintagsfliege, die in meinen Augen nichts kann. Es ist modern und scheinbar in, sich ein bißchen "anders" zu geben.

      Rest gelöscht, so etwas will ich hier nicht stehen haben. Gleiches gilt für den Satz gegen Reno.
      Admin


      Grüße vom Punktstrahler
      Ich entschuldige mich mal rückwärtsgewandt bei Admin und Reno, auch wenn ich nicht mehr weiss, was ich schlimmes hier mal geschrieben hatte? Habe mein Tagebuch verlegt, Ihr klärt mich sicher auf! Muss ja was absolut schlimmes gewesen sein!

      Ich finde diese Eintagswurst jedenfalls immer noch nicht zum Reinbeissen, es ist für mich eine Bankrotterklärung an die Kunst und Unterhaltung, auch wenn "es" aus meinem Lieblingsurlaubsland Austria kommt. Aber das Land spielt da auch gar nicht die Rolle, auch nicht, dass der Wurst auf "die" macht. Das ist mir wiederrum völlig wurscht. Der künstlerische Aspekt ist ausschlaggebend und das ist nicht mal Wurstsalat. Aufsehen erregen um jeden Preis trifft es besser. Als Musiker bzw. Künstler sollte man was können und nicht vornehmlich durch "Wurst" auffallen. So, genug rumgewurstelt, heute gibts Rumpsteak oder Fisch. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!:I

      Grüße vom Punktstrahler

      Kommentar


        AW: Wieder einmal der Song Contest.....

        --------------------------------------------------------------------------------
        Go Conchita go!!!!!
        Also, ich habe mir die Mühe gemacht und nochmal "alles" aus diesem Post gelesen:

        1. Ich gönne Austria und seiner Wurst den Sieg!

        2. Auffallend ist, dass anderen schnell mal was in den Mund geschoben wird oder zwischen den Zeilen gelesen wird!

        3. Die am meisten Salz streuen, sind die 1. die nach Admin rufen!

        4. Unter Toleranz verstehen viele etwas anderes als andere.

        5. Ich habe mir für 2015 vorgenommen "die Wurst raushängen zu lassen"!

        Frage an die Intellektuellen dieser Runde, was habe ich unter Punkt 5 damit in etwa gemeint?
        Jetzt bin ich mal gespannt, was die Toleranten daraus machen und mir unterschieben (wollen) - Gottseidank gibt's ja nicht mehr die Todesstrafe...

        Startschuss freigegeben....

        Grüsse vom Punktstrahler

        Mein Wahlspruch ist --------------------------------------------------------------------------------

        No Conchita no!!!!!

        Kommentar


          AW: Wieder einmal der Song Contest.....

          Einen durchschnittlich aufgeklärten Städter heutiger Tage kann in seiner Umgebung so schnell nichts mehr peinlich sein, durch gelebte Toleranz ist es das ohnehin nicht mehr. Doch dann kam die Wurst.

          Kommentar


            AW: Wieder einmal der Song Contest.....

            Schaut denn heute niemand Song Contest ????

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Wieder einmal der Song Contest.....

              was macht Australien dabei..?!

              Kommentar


                AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                Habe alles gesehen, auch die Vorausscheidungen.

                Das allgemeine Niveau war dieses Mal (man muss das relativ sehen! ;)) gar nicht so schlecht.

                Meine Favoriten waren Belgien und die Niederlande. Auch der polnische Beitrag war beachtlich gut.

                Das Siegerlied......naja, von mir aus, aber es war ziemlich triest.:C

                Das Erstaunlichste war aber die Vergabe der Punkte. Zwischen dem was die gesamte Juri vergeben hat und dem (angeblichen?) Telefon-Voting gab es gewaltige Unterschiede.

                Unser Beitrag (also der österreichische) ist zumindest nicht ganz am Ende der Liste gelandet, diesen "Ehrenplatz" hatte der deutsche, der sich das nicht ganz verdient hat.:P

                Ebenfalls sehr erstaunlich war der "Pausenfüller" von Justin Timberlake. Den Typen habe ich bisher völlig missachtet bzw. unterschätzt. Was der da abgeliefert hat (und vor allem seine Band!), das war fast schon auf dem Niveau von Earth, Wind & Fire. Beide Daumen hoch!
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  was macht Australien dabei..?!
                  Berechtigte Frage, aber das gilt auch schon für Russland&Co.

                  Man sollte das Ganze endlich international machen und den Titel ändern.

                  Aber wenn die USA dazu kommen, dann können sowieso alle Anderen einpacken und gehen. :P
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Schaut denn heute niemand Song Contest ????
                    Das hätte ich mir nur angetan, wenn mich einer dafür bezahlt hätte und zwar fürstlich...

                    Habe mal kurz einen Teil des Schnelldurchlaufes mitgehört. Nichts aber auch nicht ein einziger Song davon hätte von mir auch nur einen einzigen Wertungspunkt bekommen. Soo schlecht wie dieses Jahr war der ESC anscheinend noch nie...und das will schon was heißen das Niveau der letzten Jahre noch zu unterbieten. Nur wildes Gebrülle und Rumgehüppe, halbnackte Weiber mit dicken Silikon-Ti**en und aufgespritzen Lippen machen eindeutig anzügliche Bewegungen und Gesten. Dazu wird dermaßen einfallsloser synthetischer Massenkrawallpop geboten, dass es schon nach wenigen Minuten Schmerzen in den Ohren verursacht.

                    Und D mal wieder letzter, nicht dass unser Song gut gewesen wäre, aber schlechter als der andere Mist war der sicher auch nicht, irgendwo im Mittelfeld wäre gerechtfertigt gewesen. Aber so ist es nun mal, jeder ruft nach Deutschland in der Not aber wenn wir mal was unternehmen ist es auch niemandem Recht. Niemand will uns mehr so recht mögen.

                    Nicht dass mich das irgendwie jucken würde (was störts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?!?), was andere über uns Deutsche denken ist mir sowas von rille...was mich aber maßlos ärgert ist die Tatsache dass wir immer noch für diesen groben präkären Volksbelustigungsunfug viel Geld zahlen müssen. Geld, das ich mit meinen GEZ-Gebühren mitberappen muss, da diese Gebühr ja mittlerweile eine Steuer ist um die man nicht mehr legal herumkommen kann. Deshalb meine Forderung an die ARD...steigt endlich aus diesem Quatsch aus, macht endlich Schluss damit! Sendet dafür lieber richtige Musikdarbietungen, es gibt doch so gute Sachen, die man für deutlich weniger Geld einkaufen oder selber produzieren könnte! Und für das stetig wachsende Präkariat könnt ihr dann ja noch die ein oder andere weitere Doku-Soap auflegen, mit Laiendarsteller, die für zwei Wochen Arbeit - kein Witz, siehe Böhmermanns Enthüllungen - 150 € bekommen....

                    Und welcher Depp hat eigentlich vergessen einen Blick auf den Globus zu werfen...Australien beim European Song Contest...??? Ja nee, is' klar. Jetzt wird sogar noch Hauptschul-Niveau unterboten...

                    ...aua, aua...ich habe mir gestern vielleicht 10 Minuten von dieser Gehirnmarter angetan, zwischendurch, wenn mal wieder Werbepause war. Aber das reicht schon, mir tut der Kopf immer noch weh und ich habe gestern keinen Tropfen getrunken...:G

                    Gruß

                    RD
                    Zuletzt geändert von ruedi01; 15.05.2016, 09:37.

                    Kommentar


                      AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen

                      wenn die USA dazu kommen, dann können sowieso alle Anderen einpacken und gehen. :P
                      :I

                      zuerst käme die Army,

                      und würde den Platz besetzen,

                      dann würde die Jury von den Hedgefonds gekauft,

                      und das Telefonvoting, würde vor einem Beszirksgericht in Arkansas stattfinden...

                      Kommentar


                        AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                        Uns Deutschen mag keiner mehr ?
                        Dann nehmen wir unsere Kohle und hauen einfach ab.
                        :D
                        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                        Kommentar


                          AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                          Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                          Uns Deutschen mag keiner mehr ?
                          Dann nehmen wir unsere Kohle und hauen einfach ab.
                          :D
                          ...geht nicht, dann erinnert man uns an unsere Vergangenheit und wir knicken wieder mal ein...

                          Da sind in unserer Geschichte gerade mal zwölf Jahre und ein paar Monate- sagen wir - dumm gelaufen und schon interessieren die anderen 1300 Jahre Deutscher Geschichte keine Sau mehr...

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                            @RD
                            Du übertreibst aus meiner Sicht.

                            Man muss es nur schaffen (fällt mir auch nicht leicht), die Songs zu beurteilen, obwohl man sie (ist ja meist so) zum ersten Mal hört.

                            Auch muss man das Gesamte beurteilen (fällt mir ebenfalls schwer), nämlich nicht nur den Song/die Komposition und den/die Interpret/in, sondern auch die Technik und die begleitende Lichtshow. Letzteres war heuer sogar besonders hochwertig. Der russische Beitrag war diesbezüglich der tollste für mich.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              ...geht nicht, dann erinnert man uns an unsere Vergangenheit und wir knicken wieder mal ein...

                              Da sind in unserer Geschichte gerade mal zwölf Jahre und ein paar Monate- sagen wir - dumm gelaufen und schon interessieren die anderen 1300 Jahre Deutscher Geschichte keine Sau mehr...

                              Gruß

                              RD
                              es ist schon mühsam, Deutscher zu sein....

                              und dabei wollen es - aktuell - soviele werden...;)
                              Zuletzt geändert von debonoo; 15.05.2016, 08:54.

                              Kommentar


                                AW: Wieder einmal der Song Contest.....

                                Mein "Siegerlied:

                                Add or Download the song to your own playlist: https://ESC2016.lnk.to/Eurovision2016QVDownload the karaoke version here: https://KaraokeEurovisionSongContest...


                                Und hier Justin Timberlake (etwas leise):

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍