Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal der Song Contest.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wieder einmal der Song Contest.....

    Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... ESC ist wie Dschungel-Camp, keiner hat's gesehen, aber alle wissen Bescheid! :D
    Ich würde zugeben wenn ich mir diesen Schwachsinn ansehen würde, aber das ist so ziemlich das Letzte das das FS je herausgebracht hat.
    Ich habe nichts gegen einfache Unterhaltung, aber irgendwo gibt es bei mir immer Grenzen und die werden hier weit überschritten.

    Wer sich so etwas anschaut, an dessen "Hirn" zweifle ich wirklich.:X
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Wieder einmal der Song Contest.....

      Volle Zustimmung zu Beitrag #114 :B
      Viele Grüße
      Thomas

      www.forestpipes.de

      Kommentar


        AW: Wieder einmal der Song Contest.....

        Danke, Du hast mich aus der Depression geholt. Denn ich dachte schon ich wäre der Einzige mit solch 'schrägen' Ansichten...:M

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Wieder einmal der Song Contest.....

          Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
          Wer sich so etwas anschaut, an dessen "Hirn" zweifle ich wirklich.:X
          Hallo David, ich kann deinen Unmut ja verstehen, die Sendung ist so ziemlich die größte Sammlung an gequirlten Verdauungsprodukten, die man sich antun kann. Aber diese Begeisterung im Saal, meinst du wirklich, das die alle ihr Hirn abgeschaltet haben, oder vielleicht vorher abgegeben haben?:D

          Naja, ich gestehe, nachvollziehen kann ich das auch nicht wirklich, was die Leute daran so begeistert, für mich war das ganze Theater eine ziemlich "sinnfreie" Kostüm Lightshow ohne irgendeine Substanz. Man hat den Eindruck, der Verein feiert sich im Grunde selbst und windet sich im Salto Mortale von Grenzdebilität und purem Selbstzweck die Lorbeerkränze um die nicht vorhandenen "Denkerstirnen"

          Gruss,
          joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍