Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Rad der Zeit macht mal wieder "knack" ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
    .

    ... nun wissen wir es.
    Noch "weit" bis dort hin.

    Hätte auch 80 schreiben können, ich kenne sogar eine 90-Jährige, von deren Agilität und Tatkraft so Mancher der wesentlich jünger ist, nur träumen kann.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      David, nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag und dass du noch lange Musik hörst, Musik machst und nicht müde wirst, die Prioritäten der Komponenten bei der Musikwiedergabe aufzuzeigen.

      Beste Grüsse aus der Sonne,
      Tom

      Kommentar


        #18
        Na, sowas aber auch.
        Dann kommt man mal wegen der Arbeit ein paar Tage nicht dazu im Forum zu lesen und schwups verpennt man den Geburtstag vom Admin.

        Also David,
        auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :M

        VG Jörg

        Kommentar


          #19
          Alles Gute auch von mir & viel Gesundheit.
          "Mögest Du 120 Jahre alt werden" :B...und dein Forum solange halten.

          Grüsse
          Jacky

          Kommentar


            #20
            Danke nochmals.

            Es gibt so viele Jännergeborene (meist Steinböcke), auch meine Frau gehört dazu.
            Man sagt, dass das "richtige Liebeskinder" sind, da im Frühling gezeugt.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍