Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Euphemismus des Jahres 2013 ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...das ist aber noch steigerungsfähig...:B

    Gruß

    RD

    Kommentar


      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
      Aha, jetzt kommt die "selber doof"-Schiene ...
      Nein es soll nur ausdrücken, dass weder du noch ich die Instanz bist zu beurteilen, was nun nötig wie ein Kropf ist und was nicht.

      Was wird das hier, dass Du öfters so schnell anspringst, wenn ich etwas schreibe?
      1) du bist Vielposter
      2) sagst du ja selbst, dass du "Knopferl" drückst

      Somit kommt auf viele Posts von Haus aus auch viel Rückmeldung und wenn du dann noch gezielt "Knopferl" drückst wohl noch mehr.

      Ich persönlich halte von diesem "Knopferl" drücken nichts.
      Meiner Meinung nach tut man das nicht, wenn einem etwas an einem guten Klima im Forum liegt.

      Braucht es hier einen Whistleblower, einen Julian Assange des HiFi-Forums, der die miesen Machenschaften des Users "Babak" aufdeckt, damit die anderen auch sehen, wie "mies und hinterfotzig" (Originalzitat von Dir) dieser User vorgeht?
      Nein, weil dieses Forum schon keiner "braucht".

      Oder soll ich mich geschmeichelt fühlen, dass Du auf gut Wienerisch "an Pick auch mich hast" und daher meinen Beträgen so viel Aufmerksamkeit schenkst, ihn ihnen nach Fehlverhalten suchst und meiner Person und meinem Charakter diverse Attribute zuschreibst?
      Ich werde dir nicht vorschreiben was du tun sollst.

      Was motiviert Dich zu diesem Verhalten?
      Und welche Relevanz hat das für ein Forum zum Thema "Hifi"?
      Wir sind hier im Bereich "Themen des Alltags".

      Was mich zu diesem Verhalten motiviert?
      Ich lese etwas und schreibe wenn ich Lust habe etwas dazu - ist doch üblich in Foren, oder?

      Dass ich einen "Pick auf dich" habe ist nur deine Interpretation und somit kann ich dazu auch nichts weiter sagen - außer "stimmt nicht".
      Dass du hingegen absichtlich "Knopferl" bei mir (und/oder anderen) drückst - liegt dir vielleicht etwas daran dass jemand einen "Pick auf dich" hat.

      Ich weiß es nicht.

      mfg

      Kommentar


        Also ich habe jedenfalls keinen "Pick" auf Babak (für die "Nichtwiener, das heißt soviel wie: "ich habe nichts gegen ihn").
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Nein es soll nur ausdrücken, dass weder du noch ich die Instanz bist zu beurteilen, was nun nötig wie ein Kropf ist und was nicht.
          Ich denke schon, dass ich die Instanz bin zu beurteilen, was für mich persönlich so notwendig wie einen Kropf halte oder gar so notwendig wie einen Fußpilz (wie diese sinnleeren Rückmeldungen von Dir).



          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          1) du bist Vielposter
          2) sagst du ja selbst, dass du "Knopferl" drückst
          ad 1) Über die Jahre kommt was zusammen, in den letzten Tagen bekommen andere das gelbe Poster-Trikot
          ad 2) nö, auch wenn Du es so verstanden hast.

          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Somit kommt auf viele Posts von Haus aus auch viel Rückmeldung und wenn du dann noch gezielt "Knopferl" drückst wohl noch mehr.
          Es fällt aber auf, dass Du überdurchschnittlich oft auf meine Posts reagierst, vor allem wenn Du irgendwo ein "Fehlverhalten" ortest.
          Auf diese Dinge reagierst Du ja sehr heikel, von wegen wer wofür eine Instanz sein soll oder wem anderen etwas vorschreiben kann.
          Das ist ja ein wiederkehrendes Thema.

          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Ich persönlich halte von diesem "Knopferl" drücken nichts.
          Meiner Meinung nach tut man das nicht, wenn einem etwas an einem guten Klima im Forum liegt.
          Abgesehen davon, dass hier keiner auf Knopferl drückt ...

          Meiner Meinung nach betitelt man auch niemanden mit "mies und hinterfotzig" und anderen Bezeichnungen, wenn einem etwas an einem gutel Klima im Forum liegt.

          Aus Nichtigkeiten so ein künsltich aufgeblasenes Thema wie eben zu machen - wie eben hier - gehört auch nicht dazu.

          Aber das scheinen manche ja recht flexibel auszulegen ...


          Aber ich finde es immer wieder erfrischend, wenn Du hier anführt, was sich aus Deiner Ansicht gehört oder nicht gehört.
          Einer muss ja auf korrektes Verhalten hier achten.
          :M


          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Ich werde dir nicht vorschreiben was du tun sollst.
          Wieso fühlst Du Dich dann bemüßigt, anzumerken,was man Deiner Meinung nach tut oder nicht tut oder wie weit man Deiner Meinung nach gehen sollte oder nicht?

          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Dass du hingegen absichtlich "Knopferl" bei mir (und/oder anderen) drückst - liegt dir vielleicht etwas daran dass jemand einen "Pick auf dich" hat.
          Wo hast Du den Schmarrn her, dass ich absichtlich Knopferl drücke?
          Du solltest genauer lesen, bevor Du mit solchen Aussagen gaherkommst ...

          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
          Ich weiß es nicht.
          Ich dachte mir schon, dass das ein unbewusstes Verhaltensmuster ist.


          Also mein Fazit:
          Wieder mal ein Schauki'scher Sturm im Wasserglas, bei dem er sich über etwas empört hat (in diesem Fall die "Nieren-Aussage"), die er komplett falsch aufgefasst hat.

          Du hast Recht:
          Da ist der Vergleich mit dem Kropf falsch.
          Der Kropf hatmehr Bedeutung ...
          :S

          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
          Also ich habe jedenfalls keinen "Pick" auf Babak (für die "Nichtwiener, das heißt soviel wie: "ich habe nichts gegen ihn").
          Und ich hab keinen Pick auf David.
          :M
          :S
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            zum vorigen post passt das hier, falls wer meint, sowas wäre bei uns nicht denkbar:

            Kommentar


              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Und soll ich dir auch hier meine Meinung dazu sagen?
              Hier ist sie: ich finde, wer nichts zu verbergen hat, dem kann das alles egal sein.
              guck dir das mal an und dann sag doch mal deine meinung dazu:
              Was ist ein Überwachungsstaat?Seit den Enthüllungen von Prism und Tempora, den Überwachungs-Programmen der USA und Großbritannien, hört man die Warnung vor e...

              Kommentar


                ...großartig! :B Da ist so ziemlich alles drin, was wichtig ist...und nun sollte endllich auch der letzte Zweifler begriffen haben, dass es auch ihn treffen kann, von wegen '...habe ja nix zu verbergen'.

                Gruß

                RD

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍