Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stumble!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Das ist ein Joke. Ein Witz.

    Und ein Witz ist NICHT stänkern.

    Soweit kommts noch....
    Es kommt anscheinend darauf an, wer es liest.


    Wo ich herkomme, geht man davon aus, das Witze einen wahren Kern haben, etwas auf humorvolle Art ansprechen, was wirklich vorkommt.

    Und da gibt es auch den Satz:
    "Man kann nicht mit der Fackel der Wahrheit durch eine Menge gehen, ohne irgendwem den Bart zu verbrennen."

    Witze sind halt ein Weg, aus einer Fackel eine Petroleumlampe oder gar eine Taschenlampe zu machen.
    Dann fühlt sich halt wer geblendet ...



    Irgendjemand fühlt sich immer angestänkert, auch wenn man sich mal erlaubt, rosa getupfte Socken anzuziehen ...

    Doch das bedeutet weniger, dass man ihn aktiv mmit den rosa getupften Socken angestänkert hätte, sondern dass er selber augenscheinlich ein offenes Thema bezüglich der Tupfen, Socken, der Farbe Rosa oder einer Kombination aus den dreien hat.
    ;)

    :S

    LG

    Babak

    P.S.:
    Mich würde überraschen, wenn jetzt nicht irgendwer meinte, dieser Beitrag sei auch als Stänkerei anzusehen. :E
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      Na da wird eine temporäre Sperre wohl nicht reichen, wuhahahahahaaaa...






      lg

      Kommentar


        Whoohaa, sowas hab ich noch nicht gesehen, wusste nichtmal dass das möglich ist:



        :J



        lg

        Kommentar


          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Whoohaa, sowas hab ich noch nicht gesehen, wusste nichtmal dass das möglich ist:



          :J
          F A S Z I N I E R E N D eklig

          ...aber wir Futurama-kunden wissen schon lange bescheid über Krabben und ihre Entschalungen...


          (C) Matt Groening

          übrigens hat mir das Portal noch ein BambiVideo vorgeschlagen das mich sehr beeindruckt, in welchem eine Rehmutter den "faster, pussydog! KILL! KILL!" macht, aber seht selbst:


          Bis dann-
          Michi

          Kommentar


            Im Naturhistorischen Museum gibt es eine Vitrine mit einer Seespinne, die habe ich mit so ca. 1,20 m Durchmesser (über die Beine) in Erinnerung.

            Das Wiener Naturhistorische Museum ist eines der bedeutenden naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Seine frühesten Sammlungen sind über 250 Jahre alt. Heute werden 25 Millionen Objekte wissenschaftlich betreut.


            Die Häutung wirkt schon sehr alienmäßig.

            Kommentar


              Laut wiki können die Viecher bis 3,7m 'Spannweite' kriegen .... gruselig !

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                Im Naturhistorischen Museum gibt es eine Vitrine mit einer Seespinne, die habe ich mit so ca. 1,20 m Durchmesser (über die Beine) in Erinnerung.

                Das Wiener Naturhistorische Museum ist eines der bedeutenden naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Seine frühesten Sammlungen sind über 250 Jahre alt. Heute werden 25 Millionen Objekte wissenschaftlich betreut.


                Die Häutung wirkt schon sehr alienmäßig.
                Jaja, da war ich schon ewig nimmer, aber an die 1,20m Spinne kann ich mich immer noch ziemlich gut erinnern! So putzig, fast wie die Bambimama. Hach, Tiere sind einfach so herzig wenn sie miteinander spielen :N



                lg

                Kommentar


                  Ich habe mit Spinnen und Schlangen überhaupt kein Problem (eigentlich mit keinem Tier) solange es mich nicht beisst, verletzt oder sonst wie weh tut.

                  Was ist an einer Spinne (auch wenn sie reisengroß ist) "grauslich"? Im Gegenteil, ich finde sie faszinierend.

                  Auch Haie sind ganz tolle Tiere - aber bitte, begegnen muss ich denen im Wasser auch nicht.;)
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    'gruselig' nicht 'grauslich'
                    Ich habe keine Probleme mit Spinnen. Im Wohnbereich fange ich sie regelmäßig und schmeiß' sie raus. Im Keller und am Dachboden sind sie mir egal.
                    Ich musste nur daran denken dass ich nichtsahnend so dahinschnorchle und plötzlich kommt mir eine ausgewachsene Spinnenkrabbe um's Eck .... gruselig :V
                    Grüße, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Ich habe mit Spinnen und Schlangen überhaupt kein Problem (eigentlich mit keinem Tier) solange es mich nicht beisst, verletzt oder sonst wie weh tut.
                      Was hast du lieber während der Nacht am Fußende deines Bettes zusammengerollt? Dein Katzi oder eine Sandviper?

                      Kommentar


                        Was hast du lieber während der Nacht am Fußende deines Bettes zusammengerollt? Dein Katzi oder eine Sandviper?
                        Solang sie nicht beissen ist es doch egal! :B:



                        lg

                        Kommentar


                          .... und wenn sie doch beißen:

                          ACHTUNG - NIX FÜR SCHWACHE NERVEN !

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            Witze

                            Hi ken,

                            wollt nur kurz sagen dass ich deine Witze wirklich lustig finde. Weiter so. Kann mir gar nicht vorstellen wie man sich davon angegriffen fühlen kann.

                            Lass dich von den selbsternannten Moralappostel nicht einschüchtern. Die sind doch selbst oft die Schlimmsten.

                            Also: Bitte, bitte macht den Witzethread wieder auf und stellt die Witze von ken wieder rein.

                            mfg,
                            gue
                            Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2010, 22:24.

                            Kommentar


                              :F

                              Aber trotzdem: Bitte alle zu dem Thema jetzt wirklich einfach nix mehr schreiben.




                              lg

                              Kommentar


                                ack
                                Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2010, 22:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍