Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima-Hysterie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn Du was Dummes lesen willst - es gibt genug Literatur von attac. :S

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #32
      Hallo Claus, Hallo Reinhard,

      scheinbar habt Ihr den Thread rund um den Schadstoffausstoß bei Autos nicht verfolgt, sonst könntet Ihr Euch hier nicht so aufregen. Es war ab dem ersten Posting hier ganz klar, wie es weitergehen würde, besonders, was die Aussagen von Markus betrifft.

      Also, ärgert Euch nicht.

      Liebe Grüße,

      Georg

      Kommentar


        #33
        Original von Georg
        Hallo Claus, Hallo Reinhard,

        scheinbar habt Ihr den Thread rund um den Schadstoffausstoß bei Autos nicht verfolgt, sonst könntet Ihr Euch hier nicht so aufregen. Es war ab dem ersten Posting hier ganz klar, wie es weitergehen würde, besonders, was die Aussagen von Markus betrifft.

        Also, ärgert Euch nicht.

        Liebe Grüße,

        Georg
        nö nö
        ich reg mich nicht auf..
        so schnell geht das nicht

        Kommentar


          #34
          hab in den anderen Thread reingelesen

          die Schwarzen haben die Ökologie erfunden und für Verbesserung des Schadstoffaustosses der Industrie gesorgt..

          hehe..

          Kommentar


            #35
            bleib bei deinem klavierspiel, markus. da hast du mehr ahnung davon, hoffe ich.

            Kommentar


              #36
              Ich bezweifle stark, dass Du intellektuell in der Lage bist, meine "Ahnung" zu beurteilen - weder in Bezug auf Musik noch in Bezug auf Politik und Wirtschaft.
              Sollte ich mich täuschen, um so besser.
              Ist natürlich bei anonymen Postern immer schwer zu beurteilen.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #37
                Original von Markus Berzborn
                Ich bezweifle stark, dass Du intellektuell in der Lage bist, meine "Ahnung" zu beurteilen - weder in Bezug auf Musik noch in Bezug auf Politik und Wirtschaft.
                Sollte ich mich täuschen, um so besser.
                Ist natürlich bei anonymen Postern immer schwer zu beurteilen.

                Gruß,
                Markus
                Ach Markus,

                komm von Deinem hohen Ross herunter, es ist nicht alles so schwarz-weiss wie die Tasten Deines Klaviers.

                Gruss,
                Jürg

                Kommentar


                  #38
                  es ist nicht alles so schwarz-weiss
                  Das ist ja genau das, was ich immer sage.
                  Schwarz-Weiß-Denken und hilflose Emotionalisierung sehe ich bei ganz anderen Leuten hier - und zwar massivst.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #39
                    Wer von uns kann wirklich beurteilen, ob es sich bei der Klima-Hysterie die zur Zeit durch alle Medien geistert, tatsächlich um ein Problem handelt, bei dem es quasi 5 Minuten vor 12 ist, oder ob es sich dabei um eine aus wirtschaftlichen Interessen gesteuerte Aktion handelt?
                    Mit gezielter Panikmache kann man viel Geld scheffeln. Das war schon immer so.

                    Was bekommen wir eigentlich in den Medien präsentiert? Kann man den Berichten und Dokumentationen eigentlich trauen?

                    Aber eines ist klar: die Gesundheit der Umwelt muss absoluten Vorrang haben, egal welche Einschnitte es dadurch für uns Menschen gibt.

                    Wie gesagt, die Schwierigkeit ist nur, richtig einzuschätzen was stimmt und was nicht. Und da traue ich den Politikern (weltweit!) absolut nicht über den Weg.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Bleibt bitte gelassen
                      und unterlasst Provokationen jeglicher Art !

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Matthias,

                        Bin immer gelassen - außer wenn ich bei der Arbeit unter extremem Termindruck stehe und dauernd das Telefon geht.

                        Ist aber im Moment zum Glück nicht der Fall.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #42
                          Original von Markus Berzborn
                          es ist nicht alles so schwarz-weiss
                          Das ist ja genau das, was ich immer sage.
                          Schwarz-Weiß-Denken und hilflose Emotionalisierung sehe ich bei ganz anderen Leuten hier - und zwar massivst.

                          Gruß,
                          Markus

                          echt, bei wem?
                          du meinst doch nicht unseren allerliebsten Claus..
                          ich glaub dem geht das sowas am ... vorbei was hier jemand sagt.. :D
                          So ein Forum ist doch super zum schwurbeln, wo käme man hin wenn man alle Beiteiligten ernst nehmen würde ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Hörzone
                            ich glaub dem geht das sowas am ... vorbei was hier jemand sagt..
                            Freut mich zu hören. :Z

                            Gruß,
                            Markus

                            Kommentar


                              #44
                              Original von Hifiaktiv


                              Wie gesagt, die Schwierigkeit ist nur, richtig einzuschätzen was stimmt und was nicht. Und da traue ich den Politikern (weltweit!) absolut nicht über den Weg.

                              Gruß
                              David
                              Diese bösen Wissenschaftler messen Erwärmungen im Wasser die bestimmt nicht stimmen, machen Trickfilme von schmelzenden Gletschern und dem Eis. Jeder kann hinfahren und sich überzeugen das dies alles Schmarrn ist.. :D
                              Es ist absolut normal das sich ein Klimawandel in wenigen Jahren vollzieht, eine Eiszeit ist hopplahopp da, da wacht man morgens auf..und da ist sie..
                              Oder umgedreht.. es ist plötzlich heiß und trocken wie in Afrika.. vollkommen normal. Das Gesülze der Ökologen ist doch vollkommener Quatsch.

                              Wahrscheinlich darf ich morgen mit meiner Karre nicht mehr nach Hause fahren, weil die wieder mal behaupten das es Feinstaub gibt, Unsinn, ich hab nachgesehen, da ist nix.

                              Ach so.. ok.. ich fahr eigentlich fast nie Auto, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt...
                              Viele Grüße aus dem Luftkurort München, stellvertretend für alle Städte dieser Welt

                              Reinhard

                              ......und tschüss...

                              Kommentar


                                #45
                                Original von Hörzone
                                Diese bösen Wissenschaftler messen Erwärmungen im Wasser die bestimmt nicht stimmen, machen Trickfilme von schmelzenden Gletschern und dem Eis.
                                Wieviele Gletscher sind weltweit außerhalb der Alpen untersucht worden? :Z

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍