Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

    Edit: Zugegeben, das ist aus Sicht der Angehörigen der Opfer schwer einzusehen.
    Und das ist nicht selten auch objektiv gesehen kaum einzusehen, vor allem dann, wenn der oder die Täter vorher schon teilweise mehrfach wegen ähnlicher Verbrechen auffällig wurden.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #77
      AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      ...ja schade...wenn Du nicht auch den Menschenverstand in Deine Urteile einfließen lässt, dann triffst Du vermutlich Urteile, die kaum noch vernünftig nachvollziehbar sind. Damit wärst Du ja nicht alleine, wenn man sich die vielen Urteile ansieht, die heute an Deutschen Gerichten so gesprochen werden.

      ...aber irgendwie kann ich mir das bei Dir nicht so recht vorstellen...:G
      Was für ein Glück, das Ruedi01 (Schnellfeuergewehr-Schützen-Sachverständiger in allen Lebenlagen, von Hifi über Gericht bis Universität) tatsächlich kein Richter ist, dass kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen!

      Schöne Grüße
      Holger

      Kommentar


        #78
        AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

        Es ist ohnehin gut so dass ich kein Richter bin, denn Gewaltverbrecher dürften mit Milde meinerseits nicht rechnen.
        Gleiches gilt für Tierquäler - vollautomatisch Höchststrafe. Null Spielraum!
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #79
          AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

          Zitat von Holger Kaletha Beitrag anzeigen
          Was für ein Glück, das Ruedi01 (Schnellfeuergewehr-Schützen-Sachverständiger in allen Lebenlagen, von Hifi über Gericht bis Universität) tatsächlich kein Richter ist, dass kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen!
          Ja Holger, wir wissen doch alle längst, dass Dein Vorstellungsvermögen...sagen wir mal...manchmal etwas eingeschränkt ist.

          Und dass ich kein Richter bin und auch sonst in diesem Land nichts zu sagen habe, ich darf nur alle paar Jahre mein Kreuzchen machen, ist vielleicht ganz gut so, denn dann würden alle Maschmeyers dieser Welt längst gesiebte Luft atmen und in einem Steinbruch Steine Klopfen ...

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #80
            AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            Ja Holger, wir wissen doch alle längst, dass Dein Vorstellungsvermögen...sagen wir mal...manchmal etwas eingeschränkt ist.
            Vorstellen kann ich mir unendlich Vieles, die Frage ist, was ich mir vorstellen will und was lieber nicht!

            Kommentar


              #81
              AW: Wer kennt sich in Rechtsfragen aus?

              ...guck' mal an, da liegen wir sogar mal auf einer Linie...:E

              Gruß

              RD

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍