Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Itunes zu Android

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
    Doch, die Klasse sollte nicht zu niedrig sein. Ich habe Klasse 10, glaube ich. Je geringer die Klasse, je langsamer die Übertragung.
    So hab ich das auch verstanden bei meinem Selbststudium
    Werde mir die orig. von Samsung bestellen, wobei ich noch schwanke zwischen 16 oder 32 Gb!?
    Oder gar keine !?!? Mal sehen ! Werde warten bis ich meine Handytasche u. SD Karte habe, dann brauch ich das Teil nur einmal öffnen,alles rein u. los :N
    Hoffe nur das mein "Apfelmännchen" derweil nicht wegstirbt :C

    LG Martin

    Kommentar


      #17
      Nach langem Hin und Her (ich brauche so etwas kaum, hatte bisher nur ein Handy für eventuelle Notfälle), habe ich mich auch zu einem Smartphone (mit Android) durchgerungen.
      Da hätte aber ein iPhone besser zu deinem Mac mini gepasst :G

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
        Da hätte aber ein iPhone besser zu deinem Mac mini gepasst :G
        Das stimmt, ist mir aber den Preis nicht wert.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo !

          Preis/Leistung stimmt beim "Iphone" einfach nicht,daß ist deren Problem !
          Andere Geräte sind schon leistungsfähiger u. kosten weniger, so what ?!

          :P

          LG Martin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
            Hallo !

            Preis/Leistung stimmt beim "Iphone" einfach nicht,daß ist deren Problem !
            Andere Geräte sind schon leistungsfähiger u. kosten weniger, so what ?!

            :P

            LG Martin
            Muss man dazu was sagen? Vielleicht das: in einer Mac-Umgebung auf die Vorteile des iPhones zu verzichten, ist schon ... grenzwertig.

            Gruss

            David

            Kommentar


              #21
              manche wollen kein iopfer mehr sein,:W andere werden es, die welt ist rund
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #22
                David/CH, ich hätte von dieser Mehrausgabe nichts, weil ich diese "Vorteile" gar nicht nützen würde.


                Ich könnte damit nicht einmal "angeben", weil man es in meinem Fall fast nie öffentlich sehen kann.:D
                ----------------------------

                Der einzige Vorteil den ich bisher gegenüber einem üblichen Handy erkennen kann, ist die wesentlich vereinfachte Texteingabe.......falls ich tatsächlich einmal eine SMS schreibe.
                Aber auch schon bei der Erstellung meiner Kontakte war die "übliche Tastatur" sehr vorteilhaft.

                Vielleicht wäre alles anders (ich verweigere die moderne Technik ja gar nicht), wenn ich dauernd unterwegs wäre, aber das ist nicht der Fall. Ein Display kann für mich gar nicht groß genug sein und das der Portables (einschließlich der Laptops) ist für jede ernsthafte Arbeit viel zu klein.

                Kurz: ein stationärer PC ist für mich im Alltag praktisch unverzichtbar.
                Für einen (Display-) "Winzling" gebe ich keine 700 Euro aus. Völlig egal, was der alles "kann" (es sei denn er könnte mir die Lottozahlen aufzeigen.....)
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Muss man dazu was sagen? Vielleicht das: in einer Mac-Umgebung auf die Vorteile des iPhones zu verzichten, ist schon ... grenzwertig.

                  Also in meiner Umgebung befinden sich Berge,Flüße,Wiesen ,Täler etc. und das Ganze nennt
                  man "Realität"
                  Damit wäre eigentlich alles gesagt ;)

                  LG Martin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍