Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End München 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: High-End München 2016

    Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen

    Edit: Mein Gott, was hat die Dame in #40 für einen "Schlafzimmerblick" :-)
    Photoshop .... :P:W
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #47
      AW: High-End München 2016

      Also dann hätte man auch die Spiegelung des Blitzlichtes aus den Pupillen entnernen können, es sei denn Photoshop macht nur rote Augen weg. Aha, es gibt also einen Button "Schlafzimmerblick" :-)

      Kommentar


        #48
        AW: High-End München 2016

        Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
        Also dann hätte man auch die Spiegelung des Blitzlichtes aus den Pupillen entnernen können, es sei denn Photoshop macht nur rote Augen weg. Aha, es gibt also einen Button "Schlafzimmerblick" :-)
        Photoshop ist sehr mächtig .... ;)

        PS : Hier meine Altersgenossin nach dem shoppen : http://lh5.ggpht.com/_JXCWMQY9mf8/TNt7lcIMBJI/AAAAAAAAJCA/q_6rbnDZuBY/s640/madonna_without-photoshop_www.beforeandafter.com.ar.jpg
        Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 10.05.2016, 22:49.
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #49
          AW: High-End München 2016

          Ohne Photoshop:


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #50
            AW: High-End München 2016

            Oh man, was man damit alles erreichen kann!

            Edit: Beim Link von Dezibel ist sie ja nur noch über eine Gesichtserkennungssoftware identifizierbar - oder umgekehrt, wie man es haben will.

            Kommentar


              #51
              AW: High-End München 2016

              Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
              Oh man, was man damit alles erreichen kann!

              Edit: Beim Link von Dezibel ist sie ja nur noch über eine Gesichtserkennungssoftware identifizierbar - oder umgekehrt, wie man es haben will.
              Evtl. möchte sie nicht erkannt werden ....
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #52
                AW: High-End München 2016

                Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                ... man muss es so sehen: Wenn sich jemand eine Klangschale aufstellt und dann entspannter Musik hören kann, und sich dann einbildet, die Musik klinge nun viel besser, warum in aller Welt muss man diesem Mann nun klar machen, dass er nicht alle Latten am Zaun hat?

                Muss man nicht (!)

                Es wird nur dann ein Problem geben, wenn dieser beispielhafte "jemand" versucht zu "missionieren" und dann irgendwann auch beginnt, Menschen mit Sachkenntnis auf dem Gebiet z.B. in ihrer Kompetenz anzuzweifeln oder gar zu beleidigen.

                Der Drang zum "Missionieren" ist aber meist umgekehrt proportional zum fachlichen Verständnis, darin liegt meist das Konfliktpotential insbesondere bei "High End Voodoo" und "Grenzthemen" abseits bzw. am Rande elektroakustischer und raumakustischer Relevanz.
                Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                Kommentar


                  #53
                  AW: High-End München 2016

                  Wollte mal kurz anfragen, ob jemand bei der High-End wirklich nur zufälligerweise, denn danach schaut man ja eigentlich dort nicht, gesehen hat, ob die dort vorgeführten Lautsprecher mit einem "einigermaßen normalen" Querschnitt angeschlossen waren oder mit extrem großem?

                  Kommentar


                    #54
                    AW: High-End München 2016

                    Edit: Mein Gott, was hat die Dame in #40 für einen "Schlafzimmerblick" :-)
                    OK, da war sie halt gerade etwas müde.

                    Und so sieht sie aus, wenn sie dich "nicht verführen will", also wenn sie mit dir beispielsweise nur "harmlos plaudert" (besser? ):

                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #55
                      AW: High-End München 2016

                      Schön ''gemacht'' - aber die Muttermale auf der Schulter wurden vergessen ... und bei der Gelegenheit hätte man das grausliche ''Peckerl'' auch noch mit nehmen können ... ich finde auch dieses Bild überkorrigiert ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        AW: High-End München 2016

                        Wollte mal kurz anfragen, ob jemand bei der High-End wirklich nur zufälligerweise, denn danach schaut man ja eigentlich dort nicht, gesehen hat, ob die dort vorgeführten Lautsprecher mit einem "einigermaßen normalen" Querschnitt angeschlossen waren oder mit extrem großem?
                        Ich war vor ein paar Jahren auf der HighEnd in München und habe schon auch auf die Verkabelung geachtet. Es ist völlig unterschiedlich welche Kabel verwendet werden. Vom Schnürsenkel bis zum ''Gartenschlauch'' war alles vertreten - samt passender Rechtfertigung dazu ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #57
                          AW: High-End München 2016

                          Danke für Deinen Verkabelungseindruck, Dezibel. Die beiden Ausdrücke Schnürsenkel und Gartenschlauch gefallen mir.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: High-End München 2016

                            ... und dann wirst munter in der Früh ... :L

                            ... nix für schwache Nerven ... ;)

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #59
                              AW: High-End München 2016

                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              ... und dann wirst munter in der Früh ... :L

                              ... nix für schwache Nerven ... ;)

                              LG, dB
                              Du "Träumekaputtmacher"!

                              Aber hübsch ist sie trotzdem, auch mit schlechter Haut.;)
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #60
                                AW: High-End München 2016

                                Selbst auf diesem Bild sieht sie noch gut aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍