Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Löwe aus Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Löwe aus Braunschweig

    So der Niedersachse halt :E

    Baujahr 1988, 20.11, der Skorpion

    Ansonsten gibt es das hier:

    Dennis, Music & Computing Channel

    Schaut euch den neuen Trailer an :B


    gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    #2
    AW: Der Löwe aus Braunschweig

    Achso aktuelle Hardware:

    - Yamaha RX-V663
    - 2x Canton GLE 470.1
    - 1x Canton AS 85.2 SC
    - Technics SL-BD3D
    - Yamaha DVD-S 657
    - Dual C 824
    - Dual DL40F185P3C

    Mein Hauptzuspieler und sicherer ist er hier:
    http://www.sysprofile.de/id141281 (SysProfile)


    Gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    Kommentar


      #3
      AW: Der Löwe aus Braunschweig

      Hallo Dennis und auch von mir zumindest einmal ein

      .....wenn auch spät.;)

      Seit geschätzt 6 Jahren verwende ich ausschließlich einen speziell dafür aufgebauten PC als Zuspieler (Bild und Ton).

      Würde so ein "Trumm" aber heute nicht mehr nehmen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Der Löwe aus Braunschweig

        Hey Hifiaktiv :Z

        Nur wegen deiner Anlage und Sucherei über Tante-Google bin ich ja auch erst hier auf anscheinend dein Forum erst gestossen :A


        Gruss Dennis50300
        Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
        Loudness War;

        Kommentar


          #5
          AW: Der Löwe aus Braunschweig

          Aber was meinst du genau mit "trumm" :Y
          Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
          Loudness War;

          Kommentar


            #6
            AW: Der Löwe aus Braunschweig

            Zitat von Dennis50300 Beitrag anzeigen
            Aber was meinst du genau mit "trumm" :Y
            Hi Dennis,

            Du bist hier in einem österreichischen Forum - und da muss man mitunter mit österreichischen Wortschöpfungen rechnen.
            Hier was zum Nachlesen bezüglich des Begriffes "Trumm": http://de.wiktionary.org/wiki/Trumm

            Bedeutet halt so viel wie "großes Ding".
            ;-)

            Herby

            Kommentar


              #7
              AW: Der Löwe aus Braunschweig

              Zitat von Dennis50300 Beitrag anzeigen
              Hey Hifiaktiv :Z

              Nur wegen deiner Anlage und Sucherei über Tante-Google bin ich ja auch erst hier auf anscheinend dein Forum erst gestossen :A


              Gruss Dennis50300
              Betrachte mich hier als ganz normalen User.

              Nur wenn es nicht anders geht, muss ich mich als Admin "wichtig machen", lieber ist mir wenn nicht.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                AW: Der Löwe aus Braunschweig

                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Betrachte mich hier als ganz normalen User.

                Nur wenn es nicht anders geht, muss ich mich als Admin "wichtig machen", lieber ist mir wenn nicht.
                Wird gemacht ;)

                Ich würd da unten mich ja gerne mal in dein Sessel hocken mal einer exzellenten Quelle lauschen.
                Das muss ultimativ geil sein, das was ich hier habe hat ja schon einiges drauf und das obwohl es im Vergleich dazu echt Spielzeug zu seinen scheint.

                Hast du nicht ein paar solcher Monoblöcke für mich über, Power kann man ja nie genug haben nicht wahr ?!?? :D


                Gruss Dennis50300
                Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
                Loudness War;

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍