Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiener Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Privater Bereich

    Das wird sich dann sicher auch ergeben. Aber wenn es nicht mal für einen Stammtisch in einem Lokal reicht wirds auch anders schwer zusammenzukommen.

    lg Klaus

    Kommentar


      #17
      Privat, bei einem zuhause haben sich bis jetzt immer genug Leute gefunden.

      Ich denke ein Treff in einem Lokal ist für die meisten weniger interssant.

      Kommentar


        #18
        Stammtisch

        Was ist der Unterschied zwischen Steirer und Wiener. Bei den Steirern klappt das mit dem Stammtisch wunderbar. Aber Wien ist anders !!!!!!!!!!!!!



        lg Klaus

        Kommentar


          #19
          Stammtisch

          Aber ich werde trotzdem dort sein.


          Ich würde mich aber freuen über jeden weiteren Besucher der HIFI Gemeinde.



          lg Klaus

          Kommentar


            #20
            Stammtisch

            Und mit privaten Besuchern hab ich auch nichts dagegen. Ich sehe und höre auch gerne andere Anlagen.



            lg Klaus

            Kommentar


              #21
              Ich lad dich jetzt einfach einmal nach Graz ein, fals das mit eurem Stammtisch nix wird!

              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #22
                Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
                Ich lad dich jetzt einfach einmal nach Graz ein, fals das mit eurem Stammtisch nix wird!

                :S
                Das ist ein Wort DANKE
                Spätestens wenns wieder warm ist komm ich mitn Motorrad.

                lg Klaus
                Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2008, 21:09.

                Kommentar


                  #23
                  Stammtisch

                  Und sonst keiner mehr.
                  Bin kein Alleinunterhalter unterhalte mich auch gerne mit anderen.


                  lg Klaus
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2008, 17:23.

                  Kommentar


                    #24
                    Stammtisch

                    So wies aussieht hat keiner Interesse am gemütlichen Zusammensitzen im Lokal.
                    Na gut fangen wir im privaten bei mir an. Wer kommen will kann mir ja mailen. Kaffee und Wein hab ich.

                    lg Klaus
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2008, 17:11.

                    Kommentar


                      #25
                      Stammtisch

                      Na gut wenn keine Antworten kommen geh ich auch nicht hin. Vielleicht ein anderes Mal.



                      Lg. Klaus

                      Kommentar


                        #26
                        Das tut mir leid Klaus.

                        Scheint kein günstiger Tag zu sein

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Stammtisch

                          Na macht nichts vielleicht nächstes Mal


                          lg Klaus

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde vorschlagen ein gemütliches zusammensein irgendwann unter der Woche um ca. 17:00Uhr, oder später nach der Arbeit.

                            Oder einen ganz grossen Hifitreff am Wochenende, dann könnten auch welche von weiter weg kommen und ich würde halt in Wien bleiben.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo und guten Morgen.

                              Würde mir auch Zeitnehmen, unter der Woche, ich finde es auch schade, dass hier in Wien nichts derartiges möglich ist.

                              Also auf ein neues.

                              herzlichst Hermann.

                              p.s. Werde nächste Woche mal beim Miles Smiles vorbeisehen, der hat was neues zum Spielen gekauft. Bericht folgt. ( Möglicherweise - aber nix genaues weiß MANN.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍