Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue BT-Versuchsreihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
    ASeht das Problem, mit einem rostigen Nagel Geräusche aus einer Plastikpizza ((C) Böckle) herauszuquälen, endlich als gelöst an
    gelöst? da tut sich noch einiges...




    lg
    reno

    Kommentar


      Wenn man immer erklärt und erklärt, warum ein Organ etwas nicht kann, dann möchte man doch erst einmal wissen, warum es etwas kann!
      Das ist dein gutes Recht. Allerdings habe ich wenig Lust (und sehe mich auch in diesem Fall nicht in der Position) dazu, dir die Funktionsweise, sowie die Stärken und Schwächen des Hörapparates zu erklären.
      Ich sehe mich darüberhinaus auch nicht als "humanoides Nachschlagwerk" , das passend zum Thema -umgehend- die Hausbibliothek durchwühlt, um dann mit irgendwelchen Literaturverweisen anzutanzen.

      Das liegt schon alleine daran, dass ich andere Leute nicht gerne KOPIERE.:C

      Kommentar


        Normalerweise hätte ich mich in diese Diskussion garnicht eingemischt. Mir fiel lediglich auf, dass ein Beitrag anscheinend viele inhaltliche Fehler haben "darf", wenn er unterm Strich nur irgendwie mit den eigenen "Ansichten" an einem Strang zieht.
        Der darin enthaltene Blödsinn wird dann einfach überlesen und es wird fleissig Beifall geklatscht.

        Kommentar


          Scheller, schön dass er so gnädig ist, hier überhaupt mitzumachen.:A Aber Halten zu Gnaden, für Antworten ist erst später Zeit. Obwohl, er weiß es ja besser, da wird er kaum hinzuhören brauchen. Allein, könnte er's denn noch? Versteh' ich ihn recht, andere Ohren und überhaupt das Ohr sei ja so schlecht, dass er immerzu brüllen müsse? Je dümmer wir, desto lauter er? :Z

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍