Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Aktivbox von David

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von ken
    Auf Halde produzieren ist heutzutage eigentlich nicht mehr so beliebt, allenfalls noch bei grossen amerikanischen Automobilherstellern :D

    lg ken
    wie stellst du dir dann die versorgung vor?

    Kommentar


      #77
      versorgung
      hä? von was?

      Kommentar


        #78
        Alfa, in der Tischlerei wo ich arbeite habe ich 35 Mann zur Verfügung, da geht was Ja
        Wenn 1 Mann 30 Tage braucht um 1 5-Wege System zu bauen, wieviel Tage brauchen dann 35 Mann um 10 3-Wege Systeme zu bauen? :J

        lg ken

        Kommentar


          #79
          Original von ken
          Alfa, in der Tischlerei wo ich arbeite habe ich 35 Mann zur Verfügung, da geht was Ja
          Wenn 1 Mann 30 Tage braucht um 1 5-Wege System zu bauen, wieviel Tage brauchen dann 35 Mann um 10 3-Wege Systeme zu bauen? :J

          lg ken
          Theoretisch 8,57142857 Tage. :D

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #80
            Theoretisch 8,57142857 Tage.
            Dann wäre also die Lieferzeit bei euch für 1 System 0,85742857 Tage, richtig?
            Theoretisch...

            Kommentar


              #81
              1 Mann braucht 36 min um ein halbes Loch zu graben

              wie lange brauchen 6 Männer für 6 Löcher ?

              :B

              Kommentar


                #82
                Was ist ein halbes Loch?

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #83
                  5 Minuten länger wie ich für ein Pils brauche :S

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Hifiaktiv
                    Was ist ein halbes Loch?

                    Gruß
                    David
                    na die Hälfte von einem ganzen :D

                    Kommentar


                      #85
                      Original von ken
                      Theoretisch 8,57142857 Tage.
                      Dann wäre also die Lieferzeit bei euch für 1 System 0,85742857 Tage, richtig?
                      Theoretisch...
                      Ja, das sind 20,57828568 Stunden oder 1234,69714 Minuten oder 74081,8284 Sekunden.

                      Noch Fragen? :D

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #86
                        Noch Fragen?
                        Wo bleiben die vor ca. 62,2352634 Postings angeforderten Bilder der 5 Kilo Spule?

                        Kommentar


                          #87
                          Original von Hifiaktiv
                          Die 1034 kostet unter 10K und ist ähnlich bestückt wie Euer Vorhaben.
                          Ja und im Media Markt bekommt man ein Paar Partykisten mit ähnlicher Bestückung sogar um unter 1.000 Euro. :D

                          Die Genelec ist eine einfache schwarz angefabelte Holzkiste mit ein paar billigen Chassis drinnen. Vergleiche nur einmal unseren Hochtöner und den in der Genelec. Das Gleiche gilt für den Mitteltöner und die Basschassis.

                          In der Genelec ist alles an Elektronik auf einer Blechplatte auf- und eingebaut und bei uns außerhalb in Einzelgehäusen.

                          Vom WAF will ich da noch gar nicht reden. ;)

                          Gruß
                          David
                          Hallo David,

                          ich fürchte Du weißt nicht genau von was Du redest. :Q

                          Die Genelec ist sicherlich mit deutlich mehr Tiefe als Euer Projekt entwickelt. Stichwort Waveguide, Abstrahlverhalten.

                          Die Elektronik kann sich mit Crown sicher auch messen und sitzt in einem separatem Gehäuse.

                          Und das ein namhafter Hersteller von Studiomonitoren Billigchassis einbaut wage ich zu bezweifeln.

                          Im übrigen sind alle Daten transparent einzusehen.

                          Das Gehäuse ist wirklich nicht schön, da gebe ich Dir recht.

                          Im übrigen wollte ich nicht an Eurem Projekt rummäkeln, sondern nur ein vergleichbares Produkt aufzeigen.

                          Beste Grüße
                          Speedy

                          Kommentar


                            #88
                            auch wenn ich mir vorstellen kann das dass ganze genial spielt,obwohl ich wenig ahnung hab.. :D

                            versteh ich nicht ganz david was du damit bezwecken willst, und noch dazu warum du dir das ins geschäft stellst?

                            willst du dir dein geschäft ruinieren?oder was??
                            noch dazu gibt es denke ich wenig freaks für die das interessant wäre,
                            auch wenn das preis/leistungsverhältnis vielleicht nicht schlecht ist.

                            lg

                            Kommentar


                              #89
                              Original von Fidel-Carsto
                              auch wenn ich mir vorstellen kann das dass ganze genial spielt,obwohl ich wenig ahnung hab.. :D
                              versteh ich nicht ganz david was du damit bezwecken willst, und noch dazu warum du dir das ins geschäft stellst?
                              willst du dir dein geschäft ruinieren?oder was??
                              lg
                              Tja Fidel,

                              da fehlen dir noch ein paar Jährchen.

                              Ein verflossener Direktor meinerseits hatte zu seiner Zeit einen recht ordentlichen Brunnen verbrochen.
                              Den einen gefiel er - anderen wiederum nicht.
                              Wichtig war, man hat über ihn gesprochen - den Direktor.
                              ... tut man auch heute noch, obwohl schon dreißig Jährchen den Bach hinunter sind. :D :S

                              Kommentar


                                #90
                                wow, ich bin begeistert! Ein LS von einem (Mit-) Entwickler, der keine Unterschiede bei Verstärkern und CD-Playern hört! Egal, der Frequenzgang wird es richten! :B

                                Aber laut spielen können sie bestimmt...

                                :A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍