Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Innovation aus Österreich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Innovation aus Österreich...

    Ich denke, hier ist diese bahnbrechende Innovation aus Österreich gut aufgehoben.



    Liefertermin ist übrigens 1. April 2010

    #2
    Na ich glaub da hätt ich gern ein 12er Kisterl. Und kann man den Jahrgang 2011 vielleicht schon zum Subskriptionstarif vorbestellen? Dankeschön...

    :S



    lg wolfgang

    Kommentar


      #3
      Ich werde diese Anfrage natürlich sofort an den Hersteller weiterleiten. Gibt es eine spezielle Duftnote, die Dir ganz besonders kombinieren würde? :D

      Kommentar


        #4
        Bin ich froh, dass da ein Ironie-Smiley dabei ist!

        Ein paar Sekunden lang war ich.....:J
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Klar, Duftnote goldener Holzfuss (wippend) bitte.



          lg wolfgang

          Kommentar


            #6
            Hi Sempre,

            Vorsicht mit solchen Artikeln, auch wenn das Datum einen Hinweis geben könnte!

            Vor vielen Jahren hat mal eine Zeitschrift in der Aprilausgabe geschrieben, CDs angemalt mit grünem Edding klängen besser, weil wegen dem roten(!) Laserstreulicht und so...
            Die Folgen halten bis heute an. :C


            Cheers,

            Klaus

            Kommentar


              #7
              @ Ken: Stinkender Käsefuss wäre doch auch eine Alternative. Zumindest ist dann sichergestellt, dass man ungestört beim Musikgenuss ist ;)

              @C36,8: Du meinst, ich sollte mir gleich die weltweiten Markenrechte sichern? Wäre dann ja eine wahre Goldgrube.

              lg Michael

              Kommentar


                #8
                @Sempre:
                Unbedingt!! Weltweite Markenrechte sind das Mindeste. Ich würde versuchen, die Markenrechte auf das Sonnensystem auszudehnen, wer weiß, wie sich die verringerte Schwerkraft in einer zukünftigen Mondstation auf den Klang einer WLAN-Anlage auswirkt!?

                Da würde neben einer duftrichtungsoptimierten Sprayvariante auch eine schwerkraftkompensierte Sinn machen!

                Geniale Ideen setzen sich eben durch, die Firma Edding lebt ja auch vom Verkauf von grünen Filzstiften....


                Cheers,

                Klaus

                Kommentar


                  #9
                  Im High End einen Aprilscherz machen ist gar nicht so leicht. Ich mein schau dir mal diesen Raumanimator an, ein Quarz mit blauer Leuchtdiode. Und der ist ernstgemeint. Also wenn ich das vergleich mit einem WLAN Spray, dann würd ich vielleicht sogar zuerst aufs Spray setzen. Da tut sich wenigstens wirklich irgendwas mit der Luft...



                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Zitat von ken Beitrag anzeigen
                    Ich mein schau dir mal diesen Raumanimator an, ein Quarz mit blauer Leuchtdiode. Und der ist ernstgemeint.
                    Genau so wie der Hinweis, dass diese blaue Leuchtdiode nicht verdeckt werden darf ...
                    :E

                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #11
                      Ich will nicht gänzlich ausschließen, dass mich gewisse Dinge inspiriert haben ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, trotzdem besteht so ein Spray bekanntermassen zu 99% aus Transpiration, nur ein % ist Inspiration :L




                        lg wolfgang

                        Kommentar


                          #13
                          Klar, trotzdem besteht so ein Spray bekanntermassen zu 99% aus Transpiration, nur ein % ist Inspiration :L
                          Es soll aber Leute geben, die dadurch Faszination erleben.;)
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            es ist eben - so ziemlich alles - Einbildung!

                            mfG.
                            Andreas

                            Kommentar


                              #15
                              Aprilscherz?

                              Hallo Michael!

                              Gibt es diesen Spray jetzt wirklich oder ist es tatsächlich nur ein Aprilscherz?

                              lG
                              Herbert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍