HiFi Forum  

Zurück   HiFi Forum > ALLGEMEINES > Dieses Forum betreffend

Dieses Forum betreffend Ankündigungen und Verbesserungsvorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2017, 12:54   #1
DIN-HiFi
Gast

Standard Suchfunktion / Threaderstellung

Ist es richtig, dass man hier nur mit Anmeldung die Suchfunktion verwenden kann sowie ohne Anmeldung einen neuen Thread dem Forumsbetreiber nicht einmal zur Freischaltung vorlegen kann?
Alt 14.05.2017, 20:08   #2
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Suchfunktion / Threaderstellung

Ja.

Erst wenn man begriffen hat, dass Raumakustik, Lautsprecheraufstellung und Hörplatzwahl wichtiger sind als die Anlage selbst, hat man die Audiowiedergabe verstanden.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 20:28   #3
debonoo
Wetter und Menschenfreund

Benutzerbild von debonoo

debonoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
Ist es richtig, dass man hier nur mit Anmeldung die Suchfunktion verwenden kann
sowie ohne Anmeldung einen neuen Thread dem Forumsbetreiber nicht einmal zur Freischaltung vorlegen kann?
das ist aber überall so...

debonoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 22:22   #4
DIN-HiFi
Gast

Ok, debonoo, die Suchfunktion nur intern. In einem anderen ziemlich großen HiFi-Forum gelingt die suche auch extern. ist aber nicht so schlimm, in diesem forum kann man auch mit google suchen ohne Anmeldung, ist allerdings etwas umständlicher.

David schrieb ja bereits, dass er sich wunderte, dass viele Neuanmeldungen hier nicht schreiben. Seine zusätzliche Arbeit mit den Neuanmeldungen ist für ihn, wie ich aus deren aktuellen Verlauf sehe, derzeit geringer geworden.

Geändert von DIN-HiFi (15.05.2017 um 00:14 Uhr).
Alt 15.05.2017, 01:21   #5
DIN-HiFi
Gast

Zitat:
Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
David schrieb ja bereits, dass er sich wunderte, dass viele Neuanmeldungen hier nicht schreiben. Seine zusätzliche Arbeit mit den Neuanmeldungen ist für ihn, wie ich aus deren aktuellen Verlauf sehe, derzeit geringer geworden.
Edit: David schrieb ja bereits, dass er sich wunderte, dass viele Neuanmeldungen hier nicht schreiben, sondern sich nur wegen der Suchfunktion anmelden. Seine zusätzliche Arbeit mit den Neuanmeldungen hier ist für ihn, wie ich aus deren aktuellen Verlauf sehe, derzeit geringer geworden.

Geändert von DIN-HiFi (15.05.2017 um 01:39 Uhr).
Antwort

Lesezeichen