Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harrys Kelleranlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harrys Kelleranlage

    So, Freunde,

    endlich habe ich es geschaft Bilder von meiner Kelleranlage (:E) zu machen.
    Freunde sagen schon Fritzl (böser Scherz ) weil ich nur mehr im Keller bin.
    Also, los gehts:






    Liebe Grüße

    Harry

    #2
    Gratuliere

    Lieber Harry.

    Da möchte ich dir nur aufs herzlichste gratulieren, zu deinem Spielzimmer. :S

    Ich hoffe du hast viel Freude an deinem Spielzeug.:H

    Sieht auch sehr einladend aus.:B

    Nach der vielen Arbeit hast du dir ja eine Pause verdient. :I

    Viel Spaß, wünscht freundlichst

    p.s.: Und wie bis du klanglich zufrieden?

    Kommentar


      #3
      Danke Herrmann!

      Ja Arbeit war das wirklich viel. Vorher war der Keller komplett roh. Wenn ich an die Flieserei nur denke :K

      Klanglich bin ich sehr zufrieden. Für mich als Stax-Fan ist die breite Bühne faszinierend. Das die breiter ist, las die Aufstellungsbreite der LS pack ich noch immer nicht :H

      Ich bin übrigens so zufrieden, dass ich den Stax nun verkaufen werde :J

      LG
      Harry

      Kommentar


        #4
        uiiiiiiiii!!!!
        dynaudio!!!!! :A :A
        ich würde keine minute mehr aus dem keller rauskommen - mein vollstes verständnis.
        die bilder sind ein bissi dunkel - mit welchem verstärker spielst du die speaker an? irgendwie erinnert mich das design an tagmclaren.

        gratuliere zu deinen tollen lautsprechern!

        lg
        reinhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von surfreak Beitrag anzeigen
          uiiiiiiiii!!!!
          dynaudio!!!!! :A :A
          ich würde keine minute mehr aus dem keller rauskommen - mein vollstes verständnis.
          die bilder sind ein bissi dunkel - mit welchem verstärker spielst du die speaker an? irgendwie erinnert mich das design an tagmclaren.

          gratuliere zu deinen tollen lautsprechern!

          lg
          reinhard
          Ja in Dynaudio habe ich mich schnell verleibt, obwohl es beinahe die große VA Beethoven geworden wäre.

          Verstärker ist ein Creek Classic 5350 SE

          LG
          Harry

          Kommentar


            #6
            Keller

            In diesen Keller möchte ich meine letzten Stunden verbringen wenns soweit ist.

            lg Klaus

            Kommentar


              #7
              Harry - das hast du ganz toll gemacht!

              Sieht super aus und "klingt" schon rein optisch gut.:N

              Gratulation!:M

              im Club der Kellerasseln.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Hallo Harry,

                auch von mir Gratulation! Sieht nach "warmem Klang" aus (Heizung)! :D

                Ein Bekannter steht "voll" auf Dynaudio - für ihn die besten Lautsprecher/Chassis überhaupt (Hifi-Bereich)!

                Kommentar


                  #9
                  So ein Kellerraum hat was. Da kann man sich ohne Rücksicht austoben.:D

                  Viel Spaß im Keller wünscht dir

                  Kellerfranz:D

                  Kommentar


                    #10
                    Die beste aller getesteten HiFi-Boxen in der Audio hat im übrigen ein Utopiachassis eingebaut (keine Focal ). Nur weil hier gerade von Qualität gesprochen wird.


                    @Harry


                    schöne Anlage.:A
                    Mir persönlich ist der Hochtöner ein wenig zu tief angeordnet, Geschmachsache halt ! Früher war Dynaudio aber noch schlimmer, da befand sich der Ht in Bodennähe.:D
                    Die C4 hat mir bei einer Hörpobe sehr gut gefallen gehabt. Einziger Kritikpunkt war der zu schmal geratene Bass. Die Contour-Serie hatte ich mal als komplette Mehrkanalanlage hier.:M
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2009, 17:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja herzlichen Glückwunsch in der Kellergemeinde, guter Anfang, aber da geht noch was, da bin ich sicher, aber lass dir Zeit, ein Woofer nach dem anderen..

                      Lg.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Harry,

                        deinen Kellerraum hast du wirklich sehr schön und geschmackvoll gestaltet.Da werden deine Hörsessions sicher zu einem doppelten Genuß!:N
                        Was mich interessieren würde: Klingen deine Dynos in deinem Kellerraum jetzt wesentlich anders als bei der Hörprobe in David's Geschäft (besser/schlechter) und wie würdest du den Unterschied beschreiben?
                        Es freut mich,daß du den für dich richtigen Boxenkauf getätigt hast und damit glücklich bist!
                        Viele schöne Hörstunden mit deinen neuen Dynaudios wünscht dir

                        Helmut

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                          So ein Kellerraum hat was. Da kann man sich ohne Rücksicht austoben.:D
                          Meine Freundin und ich sind am Häuser anschauen, so in den nächsten 2-3 Jahren soll es soweit sein. Bedingung: Hörkeller.

                          Will endlich zu euch Kellerkindern aufschliessen.

                          Gruss

                          David

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Harry,

                            1a, fehlt nur noch der Creek Tuner, wie oft muss ich es noch sagen bis es zur Kenntnis genommen wird :D

                            Nachdem jetzt alles fertig ist (ist jetzt alles fertig?) ist das wichtigste dass du dir von den Leuten einreden lässt dass eigentlich alles ganz anders gehört. Dann kannst du wieder von vorn anfangen und das macht ja bekanntlich den meisten Spass am Hobby.

                            Also wirklich hübsch geworden, da bei dir. Ich hätte allerhöchstens - ach lassen wir das.

                            :S



                            lg wolfgang

                            Kommentar


                              #15
                              harry!
                              :B
                              sehr schöner hörraum. ich freu mich.
                              --michi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍