Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Ja, eine ganz tolle Technik...
    Hab' ihn eh' verkauft (im Ernst: war ein super Auto!).

    Muss direkt einmal schauen, wie das beim aktuellen ist, denn der hat gar keinen üblichen Schlüssel mehr.....(oder doch?) :C
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das immer möglich, außer bei Keyless Entry. Meiner hat wie alle Fahrzeuge mit richtigem Schlüssel an der Fahrertüre ein mechanisches Schloss, das ich mit dem Schlüssel immer aufbekomme, auch wenn die Batterie vollkommen tot ist.
      Ja geht bei meinem auch, hat ja auch noch einen mechanischen Schlüssel, auch wenn die Zentralveriegelung nicht mehr funktioniert kann ich wenigstens die Fahrertür von innen oder aussen noch aufbekommen.

      Gruß,
      joachim
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Der Maserati Ghibli wird 2018 als GranLusso und GranSport angeboten. Und während beim Ersten Luxus und Komfort im Vordergrund stehen, punktet die sportliche ...


        Maserati Ghibli (2018)

        Entdecken Sie den neuen eleganten Sportwagen Maserati Ghibli 2021: Technische Daten, Motor und Preis, sowie Design, Versionen und Zubehör.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Maserati ist vom ehemaligen Supercar Hersteller zum Vertreterdieselhersteller geworden. Habe 3 Generationen Maserati gefahren und es schmerzt mich zuzusehen wohin das alles geht. Mag sein, dass jetzt mehr Autos verkauft werden, haben muss ich die nicht mehr ..


          LG Tom

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            das nennt man Demokratisierung....

            des Wohlstandes...


            ............................................



            und das - war damals mein Hero....

            :A

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Also bei mir in der Gegend ist die Verkehrslage und das Verkehrsverhalten so nervend, daß ich keine Freude mehr am Autofahren habe. Wenn es gut läuft fährt man mit 120 km/h auf der linken Spur. Habe schon mein BMW Cabrio meinem Sohn vermacht. Ich fahre jetzt unseren Diesel noch so lange bis er verreckt oder komplett verboten wird von den Grünen Affen und der nächste wird irgendwas bequemes mit Automatik und höchstens 150 PS. Damit ist man auf den Hauptverkehrswegen im Bereich Koblenz sowieso noch hoffnungslos übermotorisiert.


              Wenn ich Fahrspaß möchte schwinge ich mich ohnehin aufs Moped und genieße geschwungene Landstraßen abseits des Berufsverkehrs...
              Ein Auto mit solchen Fahrleistungen (0-200 km/h unter 8sek.) wäre für mich unerschwinglich.

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Zitat von Guidchen Beitrag anzeigen
                Ein Auto mit solchen Fahrleistungen (0-200 km/h unter 8sek.) wäre für mich unerschwinglich.



                Ja, wenn man die Fahrdynamik von Bikes mit 1PS zu 1kg kennt, sind Autos eher Immobilien :D



                LG Tom

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  ich steh mehr auf schöner wohnen von a nach b ...
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von Guidchen Beitrag anzeigen

                    Wenn ich Fahrspaß möchte schwinge ich mich aufs Moped und genieße geschwungene Landstraßen...

                    Fahrleistungen (0-200 km/h unter 8sek.)

                    bei uns soll eine Straße zurückgebaut werden....

                    auf 6 meter..

                    genaus aus diesem Grund...

                    mal sehen, wie schnell ich mit meinen 116PS dann noch - berauf - fahren kann...

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      2,55Kg/PS sind aber auch nicht schlecht - dazu noch ein Mörder Drehmoment - reicht auch noch für 3,8Sek 0-100Km/h. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        ... mein Moped 98 PS, 2,51 kg/PS
                        0 > 100 3,7 sek
                        0 > 200 15,3 sek

                        Bei einer Höchstgeschwindigkeit von nur 226 km/h zieht der Motor erstaunlich stark hoch.

                        Was mir auf AB gut gefällt: Das Aufrichten der Oberkörpers hat die Wirkung eines Bremsfallschirmes.

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Meine Hübsche

                          https://photos.app.goo.gl/HbLEKjrvtH1t1DAg6

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Schönes Gerät

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Ich durfte diesen Montag und Dienstag am Red Bull Ring einen Porsche Cayman mit 350 PS und einen KTM Crossbow fahren.

                              Was soll ich sagen? Mich hat das Porsche Fieber gepackt!

                              Der KTM machte auch viel Spaß, weil er keine Extras hat: Keine Servo, kein ABS etc. Dafür 325Ps auf 790kg ;-) Fun pur aber nix gegen den Porsche!

                              LG

                              Armin

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Der Cayman S ist m.E. der bessere Porsche - besseres Konzept durch echten Mittelmotor - echter Sportwagen weil 2-Sitzer (keine unnötige Notbank) - selbst die Karosserie gefällt mir besser, irgendwie stimmiger proportioniert. … Crossbow würde ich auch gern mal fahren :D ….

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍