Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maceo Parker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maceo Parker

    Bitte,... wenn irgendjemand die Möglichkeit hat, und ein bisschen auf Funk steht: H I N G E H E N ! ! !

    :AMaceo Parker gibt trotz seines reiferen Alters meist 3 Stunden Vollgas.



    23. Oktober Villach
    23. Oktober Forum Kloster Gleisdorf
    13. November Innsbruck

    Weitere Termine unter www.maceoparker.com
    Ich werd mir wieder das Konzert in der Münchner Muffathalle anschaun.




    Liebe Grüße,

    Georg

    #2
    No, der sieht doch noch ganz jung aus auf dem Bild da.

    Aber was macht er denn da in der Provinz? Hat er vergessen wo die Hauptstadt Österreichs liegt?


    lg ken

    Kommentar


      #3
      Ok, 64 ist heut kein Alter mehr. Trotzdem tapfer.

      Hm, Budapest könnt ich noch anbieten. ;)

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        #4
        Es gibt neue Termine:

        Austria ist leider nicht dabei :U

        Ich denke ich geh nach Dortmund...ist 20km von hier und kostet 25€...da kann man nicht meckern. Wird mein erstes "Jazz" Konzert. Vielleicht kommt ja jemand ausm Pott mit?

        Gruß
        Jonas

        Kommentar


          #5
          Neue Chance, neues Glück:

          11.02.09, München, Muffathalle:
          Funk & Soul Night mit :ATOWER OF POWER und :AMACEO PARKER

          Weitere Termine bitte ergoogeln.

          Liebe Grüße,

          Georg

          Kommentar


            #6
            Danke Georg, ich glaube der Maceo muß auf mich warten, bis er mal nach Wien kommt.
            Ich hänge sehr an meinem Zuhause und graut mir davor, dieses mal zu verlassen. ;)

            Den würde ich schon mal gerne LIVE hören nicht nur auf Platte oder CD.

            Ich hoffe ich schaffe es einmal

            herzlichst

            Kommentar


              #7
              Hallo Hermann,

              Sie wünschen, Maceo spielt - am 19. April 09 im Wiener Konzerthaus.

              Vormerken!

              Liebe Grüße,

              Georg

              Kommentar


                #8
                Hallo Georg.

                Na da werde ich mir doch glatt Karten besorgen. Danke für den Hinweis.
                Hier der Link:


                Ich hatte gestern nach dem neuen Woooooody Allllllen Film ( Empfehlenswert ) auf dem Weg durch den 1. Bezirk eine Unterhaltung mit meiner Frau. Ich erwähnte, dass der Hans Theesink im Konzerthaus auftritt. Begleitet von der Mojo Blues Band und noch einigen anderen.
                Hier von der Konzerthaus Webside kopiert.



                Stars of Boogie & Blues

                Freitag, 23. Jänner 2009, 19:30 Uhr

                Veranstalterinformation Stars of Boogie & Blues
                Europas Boogie-Elite lädt zum Gala-Abend und wird, so viel kann schon jetzt vorweggenommen werden, den Boogie & Blues-Fans richtig einheizen!
                Dana Gillespie, Joachim Palden, Axel Zwingenberger, Martin Pyrker und Tochter Sabine, B.B.& The Blues Shacks, Mojo Blues Band, Hans Theessink - da wird dem echten Fan warm ums Herz.
                Informationen: www.agenturwalzer.at

                Veranstalter Agentur Walzer GmbH.

                Im Zuge unsere Gespräches meinte meine Begleiterin, dass sie das Programm sehr gut finde, nicht jedoch, die Location. Sie meinte damit, dass Mann/ Frau dort auf seinen Sitzplatz fesgenagelt ist. Tanzen oder so sei halt nicht im Konzerthaus möglich. ( Na ja möglich schon, aber die anderen Zuhörer würden sich wohl darüber aufregen.
                Ich sehe es zwar ähnlich, kann ich aber damit leben.

                Beim Maceo sehen wir uns. ;)

                herzlichst

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pitts,


                  Einen Auftritt von Maceo Parker als ´Jazzkonzert´ zu betiteln ist aber gelinde gesagt äusserst gewagt....

                  Von mir aus dann schon eher ´FunkJazz´ :D was aber auch ein ziemliches Paradoxum ist... :P


                  Viele Grüsse

                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt auf Bayern Alpha!

                    Liebe Grüße,

                    Georg

                    Kommentar


                      #11
                      Stark - ein geiler WE-Ausklang - danke !

                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #12
                        Hört sich super an die Musik! Ich würde es auch als Funkjazz bezeichnen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Hört sich super an die Musik! Ich würde es auch als Funkjazz bezeichnen.
                          Sowas in der Art wird es wohl sein. Hat ja jahrzehntelang bei James Brown gelehrt.


                          Gruss Urs

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            Zitat von ursus Beitrag anzeigen
                            Sowas in der Art wird es wohl sein. Hat ja jahrzehntelang bei James Brown gelehrt.
                            Gruss Urs
                            Gelehrt und gelernt.
                            Die 2 Maceo Parker Gigs die ich gesehen habe waren 100% Funk.
                            Ciao Hans

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat Barfly

                              " Die 2 Maceo Parker Gigs die ich gesehen habe waren 100% Funk."

                              Er selbst spricht aber nur von 99% Funk, das eine Prozent bezeichnet er dann als " JAZZ " ;)

                              Ich habe es auch bei meiner Konzertkritik geschrieben. ( Schwirrt hier irgendwo herum, im Forum. )

                              freundlichst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍