Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helene Fischer im ZDF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Helene Fischer im ZDF

    ...ja, ich habe es auch gesehen...schon wieder.:C Die hatte doch vor gut einem Monat erst ihren großen TV-Auftritt.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt...ÖR-TV und die Musikindustrie waren schon immer sehr gut vernetzt.:E

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Helene Fischer im ZDF

      Hatten wir das schon ?

      http://www.der-postillon.com/2015/01...en-helene.html
      :B

      VG Bernd

      Kommentar


        AW: Helene Fischer im ZDF

        Neid muss man sich verdienen.
        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

        Kommentar


          AW: Helene Fischer im ZDF

          Zufällig bin ich gestern beim Durchzappen bei Helene Fischer gelandet und ebenfalls zufällig bei ihrem Rock-Block. Die Lieder die sie gebracht hat kenne ich alle im Original sehr gut.

          Was mich vorerst einmal verblüfft hat, das war das Können der jungen Musiker, da kann ich nur sagen "Hut ab"!

          Was sie betrifft, hat sich meine Meinung nicht geändert. Sie singt richtig, sie sieht hübsch aus und sie macht eine gute Show. Aber mehr ist es nicht. Ihre Stimme ist relativ dünn und für Rock-Musik viel zu wenig "dreckig". Das passt für mich nicht.

          Sie ist und bleibt ein nettes und hübsches Schlagersternchen, das perfekt vermarktet wird. :P

          Der Erfolg sei ihr und ihrem Management vergönnt, denn das ist es was sehr vielen Leuten genau so gefällt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Helene Fischer im ZDF

            ...ja, ja, wenn Schlagersternchen anfangen Rockmusik zu interpretieren, um ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen...dann ist das meist entlarvend.

            Oder wenn der dolle olle Heinz Georg Kramm meint Hardrock verunstalten zu müssen, ohne dass er auch nur den Hauch eines Gefühls für diese Musik in seinem Blut hat...aber heute lässt sich anscheinend alles vermarkten. Eine gewisse Zeit lang jedenfalls. Da das aber alles keine Substanz hat ist die Hoffnung groß, dass es bald vorbei sein dürfte, bei Herrn Kramm genauso wie bei Frau Jelena Petrowna Fischer.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Helene Fischer im ZDF

              Da das aber alles keine Substanz hat ist die Hoffnung groß, dass es bald vorbei sein dürfte, bei Herrn Kramm genauso wie bei Frau Jelena Petrowna Fischer.
              Die "grosse dumme Masse" wird sie zur Diva krönen und sie wird Erfolg haben, davon können andere nur träumen. Substanz hin, Substanz her.

              Natürlich habt Ihr recht, nur das wird nichts nützen. Wie bei vielen anderen Dingen auf der Welt und da sei die "Silvesterknallerei" wieder herangezogen, setzt sich die Unvernunft durch.

              Wie meine Oma schon immer sagte "Eine F... zieht mehr als 100 Gäule" - war schon immer so und wird so bleiben. Leider.

              Grüße vom Punktstrahler

              Kommentar


                AW: Helene Fischer im ZDF

                Punktstrahler ich gehe sogar soweit,
                nur Musik, die Leute verzücken kann,
                erfüllt ihre ureigene Bestimmung.

                Selbstgefälligkeit ist hier fehl am Platz.

                Nochmal, "verzücken" ist der alleinige
                Gradmesser.

                Erlebe jährlich verzückte Wagnerianer.

                Für mich Musik zum davonlaufen, aber ... :B
                "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                Kommentar


                  AW: Helene Fischer im ZDF

                  Für mich Musik zum davonlaufen
                  Du Kulturbolschewist:D...Musik zum Niederknien!!!...auch wenn der Komponist ein Arsch war...

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Helene Fischer im ZDF

                    :R

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    Du Kulturbolschewist:D...Musik zum Niederknien!!!...auch wenn der Komponist ein Arsch war...
                    "Wenn ich Wagner höre, bekomme ich immer Lust in Polen einzumarschieren."

                    (Woody Allen)

                    :F:

                    Kommentar


                      AW: Helene Fischer im ZDF

                      ...yo, so ähnlich.

                      Oder siehe Apocalypse Now...geil, geil, geil!:I:

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Helene Fischer im ZDF

                        Oje Wagner, da spalten sich auch irgendwie die Geister, ich höre eigentlich nur die "Wallküre" davon gern. Hat sowas angriffslustiges.

                        War sicher ein musikalisches Genie, aber ein krankes Genie und außerdem noch rassistisch und antisemitisch veranlagt, soviel ich weiß.

                        Wesentlich sympathischer ist mir da die Straußfamilie, die der Welt auch wahre Meisterwerke hinterlassen hat.

                        Zu Helene Fischer ist ja schon einiges gesagt worden, ich sehe das auch so, auf Dauer wird ihr Singsang keine Substanz haben, nur eine gute Optik reicht eben auch nicht. Zwar hat sie mich auch schon des öfteren bezaubert, aber nach gründlicher Überlegung wohl doch hauptsächlich wegen ihrer makellosen Erscheinung. Sie ist jung, sie ist sehr hübsch, das kann das Urteilsvermögen schon mal lahmlegen und das Hirn fliegt davon.

                        Gruß,
                        joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Helene Fischer im ZDF

                          wer mit silbereisen schlafen geht wird mit flöhen aufwachen - oder schlimmerem.
                          oder so.
                          gruß alex

                          Kommentar


                            AW: Helene Fischer im ZDF

                            Zitat von ra Beitrag anzeigen
                            wer mit silbereisen schlafen geht wird mit flöhen aufwachen - oder schlimmerem.
                            oder so.
                            gruß alex
                            Da sagst du was, gerade gestern Abend wieder im Ersten, ich weiß auch nicht, was die Leute daran finden. Mir geht diese so betulich daherkommende Volks (deutsch) tümelei irgendie auf die Nerven. Dieses heile Welt Getue und hinter den Kulissen (gerade in der sogenannten Volksmusik) beharken die sich wie die Kesselflicker. Das ist ein knallhartes Geschäft, da darf man sich nichts vormachen. Für mich ist die ganze Szene eine einzige Orgie an inszenierter Selbstbeweihräucherung und purem Selbstzweck. - Grauenhaft, ohne jetzt jemanden nahetreten zu wollen, ich frage mich, wie lange die den Kram noch zeigen wollen.


                            Gruß,
                            Joachim
                            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                            Kommentar


                              AW: Helene Fischer im ZDF

                              in anlehnung an das wort eines politikers der 20er jahre des vorigen jahrhunderts
                              " ... es riecht aus dem volksmunde streng"
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Helene Fischer im ZDF

                                Hatte ich schon gesagt, dass Helene Fischer offiziell bei mir um die Ecke wohnt :N
                                Gewerblicher Teilnehmer

                                Happy listening, Cay-Uwe.

                                www.sonus-natura.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍