Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helene Fischer im ZDF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Helene Fischer im ZDF

    Mir fehlt hier das Verständnis - vielleicht kann man mir ja die Sachlage mal erklären?

    Dass man sich über die Wahl seines fahrbaren Untersatzes (Auto) streitet, mag ja noch seine Berechtigung haben. Oder welches Schmier-Fon das Bessere wäre. Oder meinetwegen auch, welcher Hersteller gute oder schlechte HiFi-Geräte und Lautsprecher baut. Alles nachvollziehbar ...

    Aber warum im Teufels namen MUSS man ein Musikstück oder gar eine ganze Musikrichtig als "furchtbar" klassifizieren, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt? Wie gesagt, bei realen, also angreifbaren, Dingen mag das ja noch passen, zumal man dort ja sogar Messungen durchführen könnte, um so das Teil tatsächlich als "furchtbar" zu bezeichnen - aber bei Musik hab ich für solche Verbalausbrüche echt kein Verständnis!

    LG - Herby

    Kommentar


      AW: Helene Fischer im ZDF

      Klar kann die Singen, das hat sie ja auch gelernt. Aber eine wirklich herausragende Stimme hat sie nun mal nicht. Das was sie stimmlich drauf hat können hunderte andere Mädels auch, die haben aber nicht das Management.

      Hab hier mit Freunden in der Runde gewettet, dass Ruedi der Erste ist, dem der Kragen platzt.
      Nö, mir platzt da nicht der Kragen, dazu braucht es mehr. Ich finde das einfach nur recht belanglos was das Helenchen macht. Nett aber belanglos. Nicht mehr und nicht weniger.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Helene Fischer im ZDF

        Hab's mal kurz riskiert (Tida, macht's möglich). Was sofort auffällt ist, dass fast jedes Lied mit einem schnellen Beat unterlegt ist. 128 BPM bei atemlos durch die Nacht....

        Ist das das neues Stilmittel des Schlagers?....

        Kommentar


          AW: Helene Fischer im ZDF

          es gibt auch 1000ende fantastischer gitarristen, maler etc. -
          aber die haben halt kein brauchbares management, keinen galeristen mit beziehungen etc.
          es kommt vielleicht nicht drauf an wie gut du bist, sondern wieviel geld man mit dir machen kann.
          und es gibt interessante studien, die zeigen, dass persönlichkeitsstörungen wie ein bisschen borderlining, ein völlig übersteuertes ego etc. sehr dazu beitragen nach oben zu kommen und sehr oft zu finden sind.
          gruß reinhard

          Kommentar


            AW: Helene Fischer im ZDF

            Was sofort auffällt ist, dass fast jedes Lied mit einem schnellen Beat unterlegt ist.
            Genau so produziert man heute Schlagermucke (umpf...umpf...umpf), das kann man mit entsprechender Software mit jedem leistungsfähigen PC machen.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Helene Fischer im ZDF

              Zitat von ra Beitrag anzeigen
              es gibt auch 1000ende fantastischer gitarristen, maler etc. -
              aber die haben halt kein brauchbares management, keinen galeristen mit beziehungen etc.
              es kommt vielleicht nicht drauf an wie gut du bist, sondern wieviel geld man mit dir machen kann.
              Genau das isses!:S

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Helene Fischer im ZDF

                :E FEMALE SINGER OFF TOPIC: Leider existierte diese 3 Frauen-Band nur kurz,
                an der ''Produkt-Qualität'' hat's hörbar nicht gelegen ... :Y


                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Valerie's Garten - Wenn Du willst (DE 1992)

                VALERIES, GARTEN, PIRATEN, DER, LIEBE, fox, discofox, schlager

                Valerie's Garten - Piraten der Liebe (DE 1993)

                https://www.youtube.com/watch?v=PvFxv341KBI :U
                Valerie's Garten - Es geht mir gut (DE 1993)

                https://www.youtube.com/watch?v=nvaArwCtgIw
                Valerie's Garten - Antwort aller Fragen (DE 1993)
                Zuletzt geändert von Wolke7.1; 04.10.2017, 16:57.
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Helene Fischer im ZDF

                  Es ist keine 2 Wochen her, da war ich bei Diana Krall's Konzert. Habe dieses Mal hier keinen Bericht dazu geschrieben, interessiert eh' Niemanden......

                  Nur kurz: was da an musikalischem Können und Qualität in jeder Hinsicht geboten wurde, davon können sämtliche "Schlagersternchen" nur träumen. Wobei Helene Fischer eindeutig zu denen gehört, die auch "mehr" können. Aber Geld verdient man nur mit "musikalischem Mist", das weiß jeder, der nur ein bisschen Ahnung vom Geschmack der Massen hat.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Helene Fischer im ZDF

                    Es ist keine 2 Wochen her, da war ich bei Diana Krall's Konzert. Habe dieses Mal hier keinen Bericht dazu geschrieben, interessiert eh' Niemanden......
                    Also mich interessiert es.
                    Ich höre Diana Krall sehr gerne. Hab alle CD's von ihr (+ DVD + Blu Ray)

                    VG

                    P.S. Auch wenn sie hier im Forum mal als "gepflegte Langeweile" bezeichnet wurde.
                    Zuletzt geändert von joerg67; 04.10.2017, 18:38.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍