Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDP????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch was Titian,

    die "Ausgangslautstärke" ist sowohl bei dem CD 880 als wie auch bei den Studer nur mit der Fernbedienung regelbar.

    Hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar


      #17
      Original von Titian
      Der Kolleg von mir hat gesagt, dass er den CD-Spieler 880 von Philips. Der hat Regler aber kein XLR. Kennt jemand wie gut diesen CDP ist?
      also wenns nur um fernbedienbaren Regler geht: die Sony XA _ _ ES Serie war schön verarbeitet und hatte ein servogesteuertes Lautstärkepoti.
      p

      Kommentar


        #18
        Original von phippel
        Original von Titian
        Der Kolleg von mir hat gesagt, dass er den CD-Spieler 880 von Philips. Der hat Regler aber kein XLR. Kennt jemand wie gut diesen CDP ist?
        also wenns nur um fernbedienbaren Regler geht: die Sony XA _ _ ES Serie war schön verarbeitet und hatte ein servogesteuertes Lautstärkepoti.
        p
        ...für den Kopfhöreranschluß. Gehts um den?

        Kommentar


          #19

          ...für den Kopfhöreranschluß. Gehts um den?
          Ich hatte einen Sony XA 20 ES: der hatte einen regelbaren Kopfhörerausgang und hinten fixe und regelbare Ausgänge. Beides über Fernbedienung regelbar, dabei hat sich das Lautstärkepoti gedreht.
          p

          Kommentar


            #20
            Ja, richtig. da habe ich mich geirrt. Ist zu lange her bei mir. Swoboda legt diese Funktion still bei seiner Modi. Seitdem habe ich das nicht mehr.

            Gruß

            Micha

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍