Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETA AUDIO lädt ein: High End 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SETA AUDIO lädt ein: High End 2009

    SETA AUDIO lädt Euch alle ganz herzlich ein, auf der HighEnd 2009 vorbeizuschauen. Wie ich gestern erfahren habe, wird die Presse, und die Organizatoren auch unterschiedliche Workshops, und Treffen auf den Stand von SETA AUDIO durchführen. So werden unter anderen Workshops zum Thema iPod stattfinden, die die angeschlossenen Advance Acosutic Elektronik benutzen werden. Zu hören sein wird über die BESA AUDIO Lautsprecher.




    Ausserdem ist rechtzeitig zur High End 2009 die neue Produktlinie BESA CS zu sehen und zu hören. Die BESA CS beinhaltet alle Eigenschaften der BESA LS, wie Clusterflex Gehäuse, Solid Dome Chassis, aber durch verzicht auf aufwendige Ausführungen, einer einfacheren Boxenkonstruktion, ist es gelungen, den Preis interessanter zu gestalten. Die BESA CS Reihe setzt eindeutig auf Klang, und weniger auf luxuriösen Design.



    Der Stand von SETA AUDIO ist im Atrium 4, Raum 118.

    SETA AUDIO, ADVANCE ACOUSTIC und ich freuen uns auf Euren Besuch.
    Zuletzt geändert von Cay-Uwe; 20.05.2009, 09:57.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    Hallo,


    Bild Nummer zwei ist eine wahre Augenweide.:N

    Kommentar


      #3
      Gerade eben habe ich von Florat erfahren, dass es auf dem SETA AUDIO Stand am Freitag den 22. Mai Weltpremiere geben wird. ADVANCE ACOUSTIC wird ihre neuen Komponenten vorstellen.

      Also auch das ein weiterer Grund vorbei zu schauen.
      Gewerblicher Teilnehmer

      Happy listening, Cay-Uwe.

      www.sonus-natura.com

      Kommentar


        #4
        Also ich möchte ja wirklich nicht stänkern aber für meinen Geschmack ist diese Art von Werbung hier im Forum deplatziert, das finde ich nicht gut.

        Trotzdem
        Man sieht sich auf der Messe
        Thomas D

        Kommentar


          #5
          Leben und leben lassen..ich find's ok.

          Kommentar


            #6
            solange der entsprechende user sich als "gewerblicher teilnehmer" zu erkennen gibt sehe ich kein problem, bis auf den guten geschmack.

            cay-uwe:
            ich weiss dass du fotografierst (homepage), wie kommst du damit klar das die bilder der seta audio IMMER irgendwie schief sind? ich krieg schon als unbeteiligter die krise..!

            liebe grüsse,
            und viel erfolg auf der messe--
            michi

            Kommentar


              #7
              @ Demon,

              die Fotos habe ich nicht gemacht
              Gewerblicher Teilnehmer

              Happy listening, Cay-Uwe.

              www.sonus-natura.com

              Kommentar


                #8
                ja eh, aber mir wird trotzdem schwindlig

                Kommentar


                  #9
                  @Thomas D schrieb:
                  Also ich möchte ja wirklich nicht stänkern aber für meinen Geschmack ist diese Art von Werbung hier im Forum deplatziert, das finde ich nicht gut.
                  Es ist richtig, dass in diesem Forum Werbung nicht gestattet ist. Was Gewerbliche aber machen dürfen, sind Hinweise, Mitteilungen und Einladungen. Somit ist das was Cay-Uwe gemacht hat, völlig in Ordnung.

                  Eine klare Grenze ist hier natürlich schwer zu definieren. Man könnte sagen, es ist "Ermessenssache".

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo..:E

                    also mich stört es NICHT!

                    mfG..:E
                    Andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Mich auch nicht !

                      übrigens, schöne LS, morgen muss ich mir die anschauhören!

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                        Hallo..also mich stört es NICHT!
                        Gut möglich, dass ich derzeit ein bisschen übersensibel bin. Lass ma's gut sein. Sorry Cai-Uwe. :F:

                        Ich werde mir die Dinger am Sonntag anschörn.

                        LG
                        Thomas D

                        Kommentar


                          #13
                          Nur ein Kurzel Lebe3nszeichen von Uns aus München ...:Z

                          Wir haben hier eine menge Spass ... tolle stimmung.. tolle Gäste .. :M

                          Auch einige Freunde aus den Foren hatten wir zu besuch..

                          ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden ..

                          Titian

                          Mikelinus

                          Charly & Edith

                          Hifi Tom

                          Hörzone

                          Ken

                          Demon

                          Meister Gü

                          Irtuk

                          Tonfeile

                          Stockvieh

                          Visir

                          ..bestimmt hab ich jetzt jemanden vergessen .....:F:

                          Danke nochmals für eueren Besuch ... hat uns alle gefreut euch mal in Real kennenzulernen..:M

                          zumindest kennt ihr mich nun auch in echt .... ich hoffe ich könnte meinen schrägen eindruck bei euch bewahren ....


                          Die neue Advance Acoustic Vor und Endstufen Kombi , spielte richtig gut an meinen BESAs

                          wobei die BESA CS den meissten besser gefiel , als die BESA LS ...

                          Die CS spielt etwas flinker ... schlanker im Bass .. deswegen haben wir die CS ja auch so gebaut um in Räumen bis 40 qm zu spielen ..

                          Für uns ein Voller Erfolg ....

                          Wir haben ne menge anderer Hersteller Persöhnlich kennengelernt und uns gegenseitig besucht ... sehr interessante gespräche führen können ..

                          nur noch ein Tag .....

                          Danach abbauen, zusammenpacken ... und montag früh zurück nach Mainz..:A

                          Bis zum Nächsten mal ... dann aber mit etwas Grossem an Speakern .... :L:D


                          grüsse, Florat


                          Kommentar


                            #14
                            . . . wir waren auch dort ;-)

                            (lattensepp+noeffred)

                            The safest and most inclusive global community of photography enthusiasts. The best place for inspiration, connection, and sharing!


                            ;-)

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Wir waren aber inkognito! Der Cay-Uwe ist mir entwischt. Beim nächsten Mal dann... ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍