Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All By Myself - wer singt es am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Eric Carmen hats offenbar auch nur dem Rachmaninov gefladert:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Böse Buben, diese zwei..




    lg wolfgang

    Kommentar


      #17
      Bin mal gespannt was unser David dazu sagt
      :F:Kann man irgendowo nachlesen, welch' schweres Leid(en) diese arme Frau hat?:F:

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        :F:Kann man irgendowo nachlesen, welch' schweres Leid(en) diese arme Frau hat?:F:
        ;)

        So viel ich weiß, gehts ihr gut. Hat sich anfang der 70er aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, war einige Jahre hauptsächlich Hausfrau und Mutter und hat dann noch ein Studium abgeschlossen. Seit 1996 ist sie wieder voll dabei, gibt Konzerte, nimmt Platten auf etc. Lebt abwechselnd in Kalifornien und Hawai, wo der Sohnemann als Profi-Surfer ziemlich berühmt geworden ist...

        lg
        reno

        Kommentar


          #19
          Patty Waters ist der Hammer. Versteht sich, dass ich von der die alten Original-LPs habe.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #20
            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Versteht sich, dass ich von der die alten Original-LPs habe.
            :M

            in meinem Fall leider nicht ganz original. Patty Waters sings hab ich als Japanpressung und die College Tour auf Base. Aber ESP kann ja noch werden...

            Giuseppi Logan ist übrigens wieder aufgetaucht. War obdachlos und hat im Park gespielt, jetzt dürfte es aber wieder bergauf gehen. Jedenfalls arbeitet er wieder.

            lg
            reno

            Kommentar


              #21
              Ist eigentlich in dem Fall egal, welche Ausgabe man hat. Die alten LPs klingen nicht besser als die neueren.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍